Söthi
Erfahrenes Mitglied
- 47
Wie ist eure Akkulaufzeit? Wäre das Desire ein Auto, würde ich schwören ich hätte ein Loch im Tank. Geht gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Söthi;1521723 schrieb:Wie ist eure Akkulaufzeit? Wäre das Desire ein Auto, würde ich schwören ich hätte ein Loch im Tank. Geht gar nicht...
Söthi;1522703 schrieb:Ich habe in 37 Minuten 10 Prozent verloren. Nur beim Lesen von Zeitungsartikeln.
Nutze eigentlich nur Whatsapp...dann kann ich nach einem halben Tag an die Dose.
Muss wohl mal wieder nen FullWipe machen :-(
djfunkey schrieb:HALLO
seid gestern die aktuelle core droid drauf. dazu eine frage:
ist es möglich die standart-apps auf dem neuen lockscreen (rounded navbar)
auszutauschen. zB das Stock-SMS-Nachricht App gegen Handcent?
Habe bis jez noch nichts gefunden wie man das machen könnte...
thx
Manni09 schrieb:Wenn du das meinst was ich denke, schau mal unter Einstellungen unter Personalisieren. Dort ist oben ein Eintrag Lockscreen. Dort kann man die Verknüpfungen tauschen.
prince90 schrieb:Hallo liebe community, weiß einer von euch vielleicht wo ich ein Sprachpaket für meine Navigation bekomme?
Diese Roboter Stimme nervt unglaublich.
^^
majemaco schrieb:Edit: Habt Ihr es schon gesehen? Henk 2484 und die anderen Tester sind schon bei 6.8 Rc 1 / Kernel im mom. mdj's v23
Soviel zum Thema Sergio hört auf.
prince90 schrieb:Die Software die schon von vornerein installiert ist.
Wenn man über Maps, und Menü dann auf Route geht, dann kommt doch die Navigation die schon vorinstalliert ist.
Und das Sprachpaket ist total mies