[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist eure Akkulaufzeit? Wäre das Desire ein Auto, würde ich schwören ich hätte ein Loch im Tank. Geht gar nicht...

Söthi;1521723 schrieb:
Wie ist eure Akkulaufzeit? Wäre das Desire ein Auto, würde ich schwören ich hätte ein Loch im Tank. Geht gar nicht...

Ja bei mir ist der Akku nach jeden update schlechter geworden, aber noch besser als original firmware, da hatte ich Max 12 stunden ohne zu nutzen jetzt komme ich mit intensiv Nutzung bis 1 1/2 wenig so 2 bis 3 Tage. Wie sieht es bei dir aus?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir mit intensiver Nutzung 36 Stunden

Ich glaub ich bin im falschen Film. 2-3 Tage bei wenig Nutzung.

Intensiv heist bei mir ne std. Navi, 1std. zocken, musik oder hörbuch ne std., inet und etwas telefonieren. Das alles mit 9 std. schlaf, da komm ich auf knapp 24 std.

Bei wenig nutzung 36 std. Aber ich lad sowieso jeden Tag, weil ich nicht mit halbvollem akku zu Arbeit fahre.

Bei gar keiner Nutzung wär es dann vlt. 48std.

Edit: Habt Ihr es schon gesehen? Henk 2484 und die anderen Tester sind schon bei 6.8 Rc 1 / Kernel im mom. mdj's v23

Soviel zum Thema Sergio hört auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in 37 Minuten 10 Prozent verloren. Nur beim Lesen von Zeitungsartikeln.
Nutze eigentlich nur Whatsapp...dann kann ich nach einem halben Tag an die Dose.
Muss wohl mal wieder nen FullWipe machen :-(

Bin mit dem Akku sehr zufrieden. Habe das Gerät am Donnerstag um 17uhr von der Steckdose genommen, habe noch 51%:) Habe die Tage mein dhd nicht viel genutzt.

Sent from my Desire HD

Söthi;1522703 schrieb:
Ich habe in 37 Minuten 10 Prozent verloren. Nur beim Lesen von Zeitungsartikeln.
Nutze eigentlich nur Whatsapp...dann kann ich nach einem halben Tag an die Dose.
Muss wohl mal wieder nen FullWipe machen :-(

Benutz mal den MDJ v.19 ;) Der laüft um einiges stabiler. Wenn der dir trozdem nicht gefällt kannste ja wieder flashen. Und mach direckt mal ein wipe battery ok.

Lg

• Danke
Reaktionen: Söthi
HALLO
seid gestern die aktuelle core droid drauf. dazu eine frage:
ist es möglich die standart-apps auf dem neuen lockscreen (rounded navbar)
auszutauschen. zB das Stock-SMS-Nachricht App gegen Handcent?

Habe bis jez noch nichts gefunden wie man das machen könnte...

thx

djfunkey schrieb:
HALLO
seid gestern die aktuelle core droid drauf. dazu eine frage:
ist es möglich die standart-apps auf dem neuen lockscreen (rounded navbar)
auszutauschen. zB das Stock-SMS-Nachricht App gegen Handcent?

Habe bis jez noch nichts gefunden wie man das machen könnte...

thx

Wenn du das meinst was ich denke, schau mal unter Einstellungen unter Personalisieren. Dort ist oben ein Eintrag Lockscreen. Dort kann man die Verknüpfungen tauschen.

• Danke
Reaktionen: djfunkey
Hallo liebe community, weiß einer von euch vielleicht wo ich ein Sprachpaket für meine Navigation bekomme?
Diese Roboter Stimme nervt unglaublich.
^^

Manni09 schrieb:
Wenn du das meinst was ich denke, schau mal unter Einstellungen unter Personalisieren. Dort ist oben ein Eintrag Lockscreen. Dort kann man die Verknüpfungen tauschen.

ahhjaa vielen dank !
hatte es nicht gesehen da ich den adw ex launcher als standart benutze und man dann nich auf Personaliesieren zugreifen kann.

habe mir den lockscreen mit den wetter infos ausgesucht. nur zeigt er bei mir keine wetterdaten an?
habe im app wetter natürlich standort hinzugefügt etc

Zuletzt bearbeitet:
prince90 schrieb:
Hallo liebe community, weiß einer von euch vielleicht wo ich ein Sprachpaket für meine Navigation bekomme?
Diese Roboter Stimme nervt unglaublich.
^^

Welche navi Software ??

majemaco schrieb:
Edit: Habt Ihr es schon gesehen? Henk 2484 und die anderen Tester sind schon bei 6.8 Rc 1 / Kernel im mom. mdj's v23

Soviel zum Thema Sergio hört auf.

den satz verstehe ich nicht ganz?

Was ist daran nicht zu verstehen. majemaco wollte uns mitteilen das die Teste schon ne neue Version haben

Die Software die schon von vornerein installiert ist.
Wenn man über Maps, und Menü dann auf Route geht, dann kommt doch die Navigation die schon vorinstalliert ist.
Und das Sprachpaket ist total mies

prince90 schrieb:
Die Software die schon von vornerein installiert ist.
Wenn man über Maps, und Menü dann auf Route geht, dann kommt doch die Navigation die schon vorinstalliert ist.
Und das Sprachpaket ist total mies

Ich meine da gibs ein paar pakete für. Kann mich aber leider nicht errinern. Wenn du was findest, dann sag uns hier bescheid okay. danke.

Lg

"SVOX Petra" hab ich drauf^^
kein krächzen und rauschen mehr.
Einfach im Market suchen nach TTS

Zuletzt bearbeitet:
Naa hab noch keine Pakete gefunden,
sonst würd ich hier nicht fragen :D

Bitte bleibt hier beim Thema und zwar geht es hier um das CD ROM und nicht um irgendwelche Sprachpakete