G
Gast5050
Gast
Ich handhabe es seit meinem normalen Desire so das ich immer alles wipe, und anschließend nen TB restore und bis jetzt keinen nennenswerte Probleme gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es nicht bestätigen, kann meine Kontakte problemlos löschen.Söthi;1508940 schrieb:Kann keine Kontakte mehr löschen. Kann das jemand bestätigen? Oder bin ich bloß zu blöd?
klimo schrieb:Immer wenn ich MDJ Kernel drauf habe zeigt mein Gerät nach jedem Reboot bestimmte Apps nicht richtig an, siehe Anhang. Und zwar immer nur die Angry Birds Apps. Hilft nur, Dalvik Cache wipen, oder die Apps neu draufziehen. Nach nem Reboot, immer das gleiche . Ist nur beim MDJ Kernels, bei Lees Kernels nicht, ist ganz schön nervig. Ansonsten ist das Rom mit dem MDJ 21 Kernel wieder erste Sahne, zwar keine grosse Veränderungen, läuft aber meiner Meinung nach besser als 6.6 In dem Sinne, gute Nacht...
prince90 schrieb:hallo an alle jedesmal wenn ich full wipe 1.5 installieren will steht da
E:Error in /sdcard/full_wipe_1.5_EXT4_.zip installation aborted
was hat das zu bedeuten?
Und was mach ich eventuell falsch?
Denowa schrieb:Angry Birds installiert sich automatisch in den externen Speicher. Einfach wieder in den Telefonspeicher verschieben! Und schon wird alles wieder richtig angezeigt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Denowa schrieb:Angry Birds installiert sich automatisch in den externen Speicher. Einfach wieder in den Telefonspeicher verschieben! Und schon wird alles wieder richtig angezeigt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
prince90 schrieb:Wie mach ich das splash screen dann drauf'`??