[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich handhabe es seit meinem normalen Desire so das ich immer alles wipe, und anschließend nen TB restore und bis jetzt keinen nennenswerte Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Söthi;1508940 schrieb:
Kann keine Kontakte mehr löschen. Kann das jemand bestätigen? Oder bin ich bloß zu blöd?
Kann es nicht bestätigen, kann meine Kontakte problemlos löschen.

Immer wenn ich MDJ Kernel drauf habe zeigt mein Gerät nach jedem Reboot bestimmte Apps nicht richtig an, siehe Anhang. Und zwar immer nur die Angry Birds Apps. Hilft nur, Dalvik Cache wipen, oder die Apps neu draufziehen. Nach nem Reboot, immer das gleiche :angry:. Ist nur beim MDJ Kernels, bei Lees Kernels nicht, ist ganz schön nervig. Ansonsten ist das Rom mit dem MDJ 21 Kernel wieder erste Sahne, zwar keine grosse Veränderungen, läuft aber meiner Meinung nach besser als 6.6 In dem Sinne, gute Nacht...

Anhänge

• snap20110531_195301.png
    snap20110531_195301.png
    80,4 KB · Aufrufe: 158
Hab mir mal 6.7 drauf gehauen. Hübsch wie immer :)

Gibt es auch die Galerie in sense3.0 Optik?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was bringt das Splash screen eigentlich??
wie sieht das aus

entpacke einfach mal das file und schaus dir an, doch ganz simple

hallo an alle jedesmal wenn ich full wipe 1.5 installieren will steht da
E:Error in /sdcard/full_wipe_1.5_EXT4_.zip installation aborted

was hat das zu bedeuten?
Und was mach ich eventuell falsch?

Welche Recovery Version nutzt du?

kann dich das wieder rückgängig machen falls es mir nicht gefällt?

habe das clockworkmod 3.0.2.6

Was möchtest du rückgängig machen?

klimo schrieb:
Immer wenn ich MDJ Kernel drauf habe zeigt mein Gerät nach jedem Reboot bestimmte Apps nicht richtig an, siehe Anhang. Und zwar immer nur die Angry Birds Apps. Hilft nur, Dalvik Cache wipen, oder die Apps neu draufziehen. Nach nem Reboot, immer das gleiche :angry:. Ist nur beim MDJ Kernels, bei Lees Kernels nicht, ist ganz schön nervig. Ansonsten ist das Rom mit dem MDJ 21 Kernel wieder erste Sahne, zwar keine grosse Veränderungen, läuft aber meiner Meinung nach besser als 6.6 In dem Sinne, gute Nacht...

Angry Birds installiert sich automatisch in den externen Speicher. Einfach wieder in den Telefonspeicher verschieben! Und schon wird alles wieder richtig angezeigt.

• Danke
Reaktionen: majemaco
ah das ist ein Hintergrundbild..
Ich dachte es wäre eine Bootanimation
tut mir leid habs falsch verstanden ^^

Es ist auch kein Hintergrundbild sondern ein Splash-Screen das ist das Teil was vor der Bootanimation kommt.

prince90 schrieb:
hallo an alle jedesmal wenn ich full wipe 1.5 installieren will steht da
E:Error in /sdcard/full_wipe_1.5_EXT4_.zip installation aborted

was hat das zu bedeuten?
Und was mach ich eventuell falsch?

Du kommst aus dem Handy-FAQ Forum?
Oder hast du sie von dort geladen?

Wenn ja und wir das Problem dort nicht gerade schon gelöst haben, die Datei nocheinmal runterladen. Es gab da ein Problem mit dem Archiv.

Denowa schrieb:
Angry Birds installiert sich automatisch in den externen Speicher. Einfach wieder in den Telefonspeicher verschieben! Und schon wird alles wieder richtig angezeigt.

Manchmal sieht man echt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und kommt nicht auf die nächstgelegene Lösung.
Hatte das Problem bei 6.6 auch mal, aber da ich meist Lee's Kernel drauf hatte hab ich nicht weiter drüber Nachgedacht.

Danke, :)

Wie mach ich das splash screen dann drauf'`??

Denowa schrieb:

Ach so läuft das, danke dir :)

Sent from my Desire HD

prince90 schrieb:
Wie mach ich das splash screen dann drauf'`??

z.B. mit dem Windwos Tool Android Flasher_1.6.1 für alles weitere einfach mal die Suche bemühen

6.7 läuft bei mir sehr Gut, nur der akkuverb. kommt mir im Vergleich zu 6.6 zu hoch vor.
Optisch mag sich nicht viel geändert haben. aber es ist sehr viel flüssiger als 6.6

Yap, läuft auf jeden Fall flüssiger, als 6.6 Akkuverbrauch ist gleich geblieben, meiner Meinung nach, eher tick besser...

Mein Akku hält locker 4 Stunden länger