S
skyboy
Dauer-User
- 127
So bin aktuell mit dem dhd unterwegs. Sat fix Ca 25 Sekunden.
Videos ruckeln etwas aber das teste ich später noch mal. Ansonsten sehr gut.
Videos ruckeln etwas aber das teste ich später noch mal. Ansonsten sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luigi_Portugali schrieb:Wollte gerade auf 6.7 updaten aber es regiert nicht, der lädt nur bin gerade ratlos. Weiss einer von euch was ich da machen kann???!!!???
Gesendet mit HTC Desire HD CoreDroid 6.6
klimo schrieb:Wie jetzt, was regiert, wer ladet nur??? Du meinst, dein Gerät reagiert nicht und hängt in einer Bootschleife??? Full Wipe 1.5 in der Recovery installiert???...
Sent from my Desire HD
Das Bild als SplashScreen wäre ein Traum. Leider stosse ich bei so etwas ( Das Bild muss ein BMP file mit 24 bit tiefe und 480*800 pixel sein ) an meine Grenzen. Vielleicht haben wir ja ein Künstler hier, der sowas drauf hat??? Wenn derjenige Zeit und Lust hat...Bin bestimmt nicht der einzige, der dankbar wäre...majemaco schrieb:das ist auch schick: ( core droid blue wallpaper) http://xda.dannyvandijk.com/coredroid/CoreDroidBG_Blue.jpg
Manni09 schrieb:Geh mal in die Recovery und wipe den Dalvik-Cache. Hatte dasselbe Phänomen und das hat bei mir gewirkt.
Manni09 schrieb:Ich werd nachher zuhause mal schauen, vielleicht kann ich dich ja glücklich machen ;-)
Hast ja Recht, werde nachher mal versuchen. Mal schauen, ob ich Kunstbanause es hinbekomme . Will jetzt erstmal das Rom flashen ..majemaco schrieb:@klimo,
Bin leider im Moment nicht zu Hause, aber Google doch mal nach einem Tool (converter) für so was, oder schau mal bei xda in dem entsprechenden thread.
Danke dir vielmals Manni09, hat alles super geklappt. Sieht hammergeil aus. Genau sowas habe ich schon lange gesucht. Danke dir nochmal für die Mühe So, jetzt kann ich beruhigt zum Training...Manni09 schrieb:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Hab mal den gesuchten SplahScreen versucht. Ich hoffe es gefällt Hab ihn allerdings nicht ausprobiert und übernehme keine Gewährleistung, falls beim flashen was schief läuft.
Denowa schrieb:...
Macht ihr einen Fullwipe, oder kann man über die 6.6 drüber flashen? Wie sind da
eure Erfahrungen? Fullwipe ist sicherlich immer der sauberste Weg, aber die
Neueinrichtung ist halt immer ein wenig lästig und bei einem Backup und Restore
der Apps (+Daten) mit Titanium habe ich auch immer ein ungutes Gefühl.
...