[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bin aktuell mit dem dhd unterwegs. Sat fix Ca 25 Sekunden.
Videos ruckeln etwas aber das teste ich später noch mal. Ansonsten sehr gut.

@Thief
aber nur die daten auf dem dhd und nicht die daten auf der sd karten werden formatiert oder?danke
finde leider ne zip 1.5 nicht jemand ne idee oder link ...danke

hab ihn gefunden danke trotzdem..
werde mal flashen und sehn wie es ist!
kann man eigentlich sehn ob auf dem dhd ext4 drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Danke hab sie gefunden..bzw hatte sie schon auf dem rechner..haha;-)

Jap das kenn ich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht.

Wollte gerade auf 6.7 updaten aber es regiert nicht, der lädt nur bin gerade ratlos. Weiss einer von euch was ich da machen kann???!!!???

Gesendet mit HTC Desire HD CoreDroid 6.6

Luigi_Portugali schrieb:
Wollte gerade auf 6.7 updaten aber es regiert nicht, der lädt nur bin gerade ratlos. Weiss einer von euch was ich da machen kann???!!!???

Gesendet mit HTC Desire HD CoreDroid 6.6

Wie jetzt, was regiert, wer ladet nur??? Du meinst, dein Gerät reagiert nicht und hängt in einer Bootschleife??? Full Wipe 1.5 in der Recovery installiert???...

Sent from my Desire HD

klimo schrieb:
Wie jetzt, was regiert, wer ladet nur??? Du meinst, dein Gerät reagiert nicht und hängt in einer Bootschleife??? Full Wipe 1.5 in der Recovery installiert???...

Sent from my Desire HD

Ich schliesse es an den pc an um die zip datei drauf zu machen, Windows scheint es nicht zu erkennen mein Desire fängt an den Akku zu Laden hab nach geguckt und alle einstellungen passen. Full Wipe1.5 habe ich auch auf computer wollte eben alles auf ein ruck machen.

Geh mal in die Recovery und wipe den Dalvik-Cache. Hatte dasselbe Phänomen und das hat bei mir gewirkt.

majemaco schrieb:
Das Bild als SplashScreen wäre ein Traum. Leider stosse ich bei so etwas ( Das Bild muss ein BMP file mit 24 bit tiefe und 480*800 pixel sein ) an meine Grenzen. Vielleicht haben wir ja ein Künstler hier, der sowas drauf hat???:biggrin: Wenn derjenige Zeit und Lust hat...Bin bestimmt nicht der einzige, der dankbar wäre...

Ich werd nachher zuhause mal schauen, vielleicht kann ich dich ja glücklich machen ;-)

Manni09 schrieb:
Geh mal in die Recovery und wipe den Dalvik-Cache. Hatte dasselbe Phänomen und das hat bei mir gewirkt.

Hatte ich schon ich lade es jetzt direkt auf desire glaube ser Kabel ist kaputt

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

@klimo,
Bin leider im Moment nicht zu Hause, aber Google doch mal nach einem Tool (converter) für so was, oder schau mal bei xda in dem entsprechenden thread.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Manni09 schrieb:
Ich werd nachher zuhause mal schauen, vielleicht kann ich dich ja glücklich machen ;-)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
majemaco schrieb:
@klimo,
Bin leider im Moment nicht zu Hause, aber Google doch mal nach einem Tool (converter) für so was, oder schau mal bei xda in dem entsprechenden thread.
Hast ja Recht, werde nachher mal versuchen. Mal schauen, ob ich Kunstbanause es hinbekomme :o. Will jetzt erstmal das Rom flashen :biggrin:..

Hmmm.....ganz nett. Kann aber so adhoc nicht viel neues feststellen. Hatte auf den 3D Desktop gehofft :-(

Ich werds mal testen. Fidne dei HD Videos in 20 fps sehr gut

Kann keine Kontakte mehr löschen. Kann das jemand bestätigen? Oder bin ich bloß zu blöd?

Manni09 schrieb:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Hab mal den gesuchten SplahScreen versucht. Ich hoffe es gefällt :) Hab ihn allerdings nicht ausprobiert und übernehme keine Gewährleistung, falls beim flashen was schief läuft.
Danke dir vielmals Manni09, hat alles super geklappt. Sieht hammergeil aus. Genau sowas habe ich schon lange gesucht. Danke dir nochmal für die Mühe:thumbsup::thumbsup::thumbsup: So, jetzt kann ich beruhigt zum Training:biggrin:...

Denowa schrieb:
...

Macht ihr einen Fullwipe, oder kann man über die 6.6 drüber flashen? Wie sind da
eure Erfahrungen? Fullwipe ist sicherlich immer der sauberste Weg, aber die
Neueinrichtung ist halt immer ein wenig lästig und bei einem Backup und Restore
der Apps (+Daten) mit Titanium habe ich auch immer ein ungutes Gefühl.

...

So habe jetzt einfach mal die 6.7 über die 6.6 drübergeflasht.

Wie man schön sehen konnte hat das ROM beim flashen schon einige Scripte mit drin: wipe Dalvik, format boot, format system usw. usw. so das ich mir ein manuelles wipen das Dalvik-Cache + Cache sparen konnte. :thumbsup:

Der erste Start hat ziemlich lange gedauert, aber bisher habe ich keine Inkonsistenzen feststellen können und alle meine Daten sind noch vorhanden! :D

Melde mich nochmal sobald Probleme, oder Bugs auftreten sollten ...