[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei läuft es seit 30 Minuten

- TB Restore ohne Probleme
- keine FC bis jetzt
- Standortbestimmung OK
- SMS + MMS gehen
- Telefonieren geht

ansonsten wiedermal recht schick anzusehen

MDJ's v21 ist standard dabei.

Die FRage ist ob sie wieder den Kernel direkt angepasst haben für das CD ROM oder man man einfach die v22 nutzen kann wenn man wollte

Zitat von El Nino 1977 " MDJ V21 is included in their rom. No need to flash any other, tried and tested, this worked the best. "

Na dann werde ich es mal testen und beobachten

Das ist Nett. Ich lass den 21 iger erst mal drauf und warte auf Deinen Bericht :winki:

Wie sieht es mit dem Lockscreen aus, behälst Du den der dabei ist oder den rounded lock screen: http://dl.dropbox.com/u/13581420/Sense3_Rounded_Lockscreen-ext4.zip

Edit: Und wie ist es bei Euch anderen? Pennt Ihr alle, :laugh: ? Hallo SkyBoy, Klimo, Söthi usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal davon nen screen

Muss nur noch die transparente bar flashen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

majemaco schrieb:
Edit: Und wie ist es bei Euch anderen? Pennt Ihr alle, :laugh: ? Hallo SkyBoy, Klimo, Söthi usw.

Habe die Woche Fruhschicht, muss um 4uhr aufstehen :( heisst für mich spätestens um 10 Uhr ins Bett. Aber danke für die Infos, heute Nachmittag wird alles nachgeholt :)

Sent from my Desire HD

Edit: Und wie ist es bei Euch anderen? Pennt Ihr alle, :laugh: ? Hallo SkyBoy, Klimo, Söthi usw.[/QUOTE]

Söthi musste bei seiner Freundin übernachten und die hat kein WLan... wird also erst heute Nachmittag was :-(

Skyboy geht meines Wissens fremd und testet ein anderes ROM

Hi @all. Als ob ich mir die 6.7 entgehen lasse ;-) hab das Rom natürlich sofort drauf geflasht.
Bin Top zu Frieden . Werde gleich das gps testen. Also hat er super gemacht. Und ich denke das ich wieder zu cd zurück komme. Das bunte ist einfach ein muss .

Gibt es eigentlich irgendwo einen Download-Mirror? :huh:

Ich teste Coredroid jetzt seit ein paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. :biggrin:
Was mich noch stört ist die Kamera App, sieht zwar toll aus, macht aber unscharfe
Bilder, das soll ja in 6.7 gefixt sein ... :blink:

Macht ihr einen Fullwipe, oder kann man über die 6.6 drüber flashen? Wie sind da
eure Erfahrungen? Fullwipe ist sicherlich immer der sauberste Weg, aber die
Neueinrichtung ist halt immer ein wenig lästig und bei einem Backup und Restore
der Apps (+Daten) mit Titanium habe ich auch immer ein ungutes Gefühl.

An dem Video war interessant zu sehen, dass bei SetCPU minimal auf ca. 1100Mhz
stand, so hat man natürlich immer ein smoothes Arbeiten, aber der Akku dürfte
dabei nicht all zu lange halten. :huh:

Hi also bei mir hat es nicht geklappt. Habe dann alles von 0 auf neu.
Ist zwar etwas mehr Arbeit aber, man wird mit nen gut laufendem Rom belohnt :))

• Danke
Reaktionen: Denowa
Werde es morgen draufmachen hab heute keine zeit ^^

Mal ne Frage. Ist die 6.7 ext 4 geblieben, oder ist sie ext 3??? Bzw. welche Wipe zip habt ihr genommen, 1.5 ??? Finde im Change Log nichts, habe hier auf der Arbeit leider keine Zeit auf Xda im Cd Thread zu suchen...

Sent from my Desire HD

Ich habe die Full_Wipe 1.5 genommen.

Wie sind bei euch die Video aufnahmen?

Hab auch full 1.5 genommen und ja ist immer noch ext4.
Video: Hab gerade mal ne probe gemacht, leichte ruckler. Probier es gleich mal draussen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi an euch...
hab mal ne frage komm irgendwie nicht klar grad was hat es denn mit dem ext4 bzw ext3 auf sich?? und mit der full wipe zip 1.5. was bringt mir das eigentlich überhaupt...??

klimo schrieb:
Mal ne Frage. Ist die 6.7 ext 4 geblieben, oder ist sie ext 3??? Bzw. welche Wipe zip habt ihr genommen, 1.5 ??? Finde im Change Log nichts, habe hier auf der Arbeit leider keine Zeit auf Xda im Cd Thread zu suchen...

Sent from my Desire HD

Ist ext4 !
Ja die full wipe 1.5 ist gut.

starter22 schrieb:
Hi an euch...

hab mal ne frage komm irgendwie nicht klar grad was hat es denn mit dem ext4 bzw ext3 auf sich?? und mit der full wipe zip 1.5. was bringt mir das eigentlich überhaupt...??

ext4 ist ein neueres dateisystem als ext3 und schneller! Man kann das Dateisystem aber nur bei einem Fullwipe ändern, d.h alle Daten auf dem desire hd gehen verloren.
Die full wipe 1.5 formatiert das dateisystem auf ext4, das bedeutet du flasht erst das tool als zip per cwm und dann das Rom.