[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Kernel sicher nicht, hab ihn auch momentan und sitze pünktlich zum Arbeitsbeginn incl. Snooze auf Arbeit.

Ich hatte dieses Problem mit diesem "Auto-Snooze" auch nur am Dienstag, gestern und heute hatte ich keine Probleme.. Komisch ;)

Ja, echt komisch. Vielleicht hast du dich auch geirrt und doch auf verwerfen getippt.
Bei mir funzt Snooze nicht. Auch downloads machen Probleme. ( Market, YouTube, locations usw.
Werde später mal neu installieren, hab gerade 1400 km hinter mir und muss erstmal etwas schlaf nachholen. Gott sei dank brauch ich keinen Wecker setzen. Lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann man eigentlich die V6.6 über den Rom Manager laden?

mann oh schrieb:
Kann man eigentlich die V6.6 über den Rom Manager laden?

Nein über den ROM Manager kannst du nur bis zu 6.3 laden, ka warum das nicht geupdatet wird, ist aber bei RCMix 3D auch so......

Ok dann muss ich das update halt so laden! Danke mal

Habe gewiped und dann über CWM geflasht, doch CoreDroid startet nicht.
Vorheriges ROM: RCMix3D + MDJ's Kernel
Muss ich sonst noch etwas beachten?

Was passiert am start?

hast du vorher brav gewiped am besten mit full_wipe_1_5

gewiped mit CWM
Es kommt dann nur das HTC Logo (über 30 Minuten)

flash mal die zip im anhang vor dem rom und anschließend das rom und berichte nochmal

Anhänge

• FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip
    224,1 KB · Aufrufe: 121
Hat einer einen Link wo man das Update zu V6.6 laden kann?

Lach...ich bin mal gespannt, was mit der 6.7 kommt. Wenn man die Signaturen der Beta Tester verfolgt, ist bisher alles dabei gewesen...Ext 3, Lee Kernel, aktuell wieder Ext. 4 und MDJ 21....Momentan RC4.... lange kann es nicht mehr dauern :)

Die updatepolitik von coredroid ist einfach nur genial, genau das ist der Grund weshalb ich jetzt dabei bleibe :) die Updates kommen regelmäßig sind stabil usw. Im Gegensatz zu rcmix ^^

Jo, die geben sich echt Mühe wieder was ordentliches auf die Beine zu stellen.
Ich bin schon sehr gespannt auf 6.7

Mein Wecker und download prob. hat sich übrigens nach neuinstall. erledigt.

Weiß einer wo man das update zu V 6.6 laden kann? Find da nur die full version
Danke mal

@mann oh

Im rom manager ;)

Edit: Ich entschuldige mich, geht wohl doch nit über den Rom man.. :)

Edit 2: Hier der sofort link wo du es laden kannst ^^ klick mich hart

Und hier der link wi immer die roms sind ;) Klick micht soft

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weis ich schon ich wollte ja nur wissen ob man das Update auch irgendwo laden kann nicht die Full!
Trotzdem Danke lade gerade die Full

Originally Posted by Sergio76

After many hours working on next build flash after flash it as been a never ending story believe me. Im planing on releasing tomorrow Team is very Happy with Build and i think this as been the best build ever on GB i think i will not be flashing any time soon. What too expect from 6.7

Amazing Battery Improvements Huge improvement on Performance Updated Drivers
Originally Posted by Sergio76

After many hours working on next build flash after flash it as been a never ending story believe me. Im planing on releasing tomorrow Team is very Happy with Build and i think this as been the best build ever on GB i think i will not be flashing any time soon. What too expect from 6.7

Amazing Battery Improvements Huge improvement on Performance Updated Drivers (From a newer HTC Build) Updated Apps

Camera Improvements: Some New Features and options Better Quality Pictures and more....

Some Changes on Skin and much more..

Da war woh einer schneller.

Edit: Today 1:22 AM ( releasing tomorrow ), was heist das inkl. Zeitverschiebung für uns ? Heute oder Morgen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sergio vermutlich Di oder MI :)
Pünktlich war er ja noch nie..
Bislang ist in den Signaturen noch RC4...
Schätze das dauert noch.