G
Gast5050
Gast
wieso habt ihr eigentlich die transparente statusbar extra geflasht bei mir wars von anfang an so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prince90 schrieb:Ne frage an alle,
kann mir jemand sagen wie ich Themes installiere oder finde?
Irgendwie werde ich nicht fündig.. ich sehe nur wie das design von den einzelnen aussieht aber wie sie das gemacht haben und woher man die themes installieren kann weiß ich nicht.
Was für eine Meldung? Akku leer? Kaffee fertig? Script-Fehler wegen fehlerhaftem/falschem CWM?prince90 schrieb:irgendwie kam eine error meldung als ich v6.6 installieren wollte
Habe mir das hier Coredroid 6.5/6.6 Mod THREAD (UPDATED 24/05 14:20) - xda-developers grade angeschaut, wollte mal was neues ausprobieren. War eigentlich nur auf die Akkuanzeige, die wie ein Tacho aussieht scharf, habe bestimmt 4 Themes ausprobiert. Alles andere, was mich nicht interessiert, ( untere Buttons, personalisieren u.s.w ) haben sich verändert, Akkuanzeige immer noch Circle . Habe Dalvik Cache gewipt, rebootet, hat nichts geholfen. Scheint doch net so zu laufen, wie es sein soll. Nun ja, wie gesagt, wollte nur was ausprobieren. Ist halt bissel langweilig, wenn das aktuelle Rom so perfekt läuft, gel...Schaeferreiner schrieb:Schau mal bei den XDA Developers unter Themes & Apps für den Desire HD, da gibt es einen Thread voller Themes speziell für Core Droid, die auch laufen.
Manni09 schrieb:Ich hatte heute morgen ne komische Sache mit dem Wecker. Als der klingeln sollte, hat es ne Sekunde geklingelt und vibriert und das Ding hat sich von selbst auf Snooze gestellt. (Hatte das DHD noch nichtmal angefasst) Aber die Buttons für verwerfen und Snooze waren noch da. Hab dann auf Verwerfen gedrückt. 10 Minuten dasselbe Spiel. Bin dann duschen gegangen und dann hab ich gehört das der Wecker 5 Minuten geklingelt hat, bis ich ihn "Verworfen" hab.. Total komisch.. Hatte das schon jemand? Und/oder hat jemand ne Lösung?