[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso habt ihr eigentlich die transparente statusbar extra geflasht bei mir wars von anfang an so

Weil die die dabei ist,weiß ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Stimmt, habs gerade selbst gemerkt mein wipe hat wohl nicht komplett geklappt. *würgh*

Wieso wipe nicht geklappt? Ab 6.5 ist Standard ne weiße transbar dabei, oder?

Ja nur das problem was ich hatte ist das ich einiges direkt im rom selbst geändert hatte daher auch die transparente bar war daher hatte ich gefragt. War mit wipe etwas falsch ausgedruckt, bin unterwegs und eigentlich keine Zeit.

Aber nun da ich die originale 6.6 geflasht habe ist es weiss das ist okay.

Mir gefällt die schwarze besser, Geschmacksache.
Ansonsten wieder ein rundum gelungenes Rom.

Ich hatte heute morgen ne komische Sache mit dem Wecker. Als der klingeln sollte, hat es ne Sekunde geklingelt und vibriert und das Ding hat sich von selbst auf Snooze gestellt. (Hatte das DHD noch nichtmal angefasst) Aber die Buttons für verwerfen und Snooze waren noch da. Hab dann auf Verwerfen gedrückt. 10 Minuten dasselbe Spiel. Bin dann duschen gegangen und dann hab ich gehört das der Wecker 5 Minuten geklingelt hat, bis ich ihn "Verworfen" hab.. Total komisch.. Hatte das schon jemand? Und/oder hat jemand ne Lösung?

Bei mir sind iwie alle daten beim flashen von 6.5 auf 6.6 erhalten geblieben...... is das normal? weil eigentlich wird doch alles gewiped, automatisch bei jedem ROM-Flash...

Ne frage an alle,
kann mir jemand sagen wie ich Themes installiere oder finde?
Irgendwie werde ich nicht fündig.. ich sehe nur wie das design von den einzelnen aussieht aber wie sie das gemacht haben und woher man die themes installieren kann weiß ich nicht.

@Thief
Kommt drauf an, was du gemacht hast. Ich habe nur das Easy Upgrade 1.5 zip drüber gejagt, mein Data ist mir auch erhalten geblieben.

@prince90
Soviel ich weiss, gibt es für Core Droid nur das eine Theme. Weiss net ob man Themes von anderen Roms nehmen kann. Vielleicht kann dir einer helfen, der es schon mal getestet hat...

Sent from my Desire HD

Also ich habe einfach v6.6 auf v6.5 draufinstalliert ohne sonstige Tools und es läuft super.

ich hab noch kein coredroid bin grad bei tb. fusion dann muss ich ein full wipe vorher machen.
nur meine frage ist ob ich 1.4 oder 1.3 benutzen soll??

Die 1.3 Full Wipe ist für ext3 gedacht, da Cd 6.6 ext 4 ist, solltest du die 1.4 zip nehmen. Es gibt mitlerweile schon die 1.5 zip. Gib bei Xda, in der Suchleiste Full Wipe ein, dann kannst du die 1.5 downloaden, vorausgesetzt du bist da angemeldet...

Sent from my Desire HD

Für alle die es bei xda nicht downloaden können

Anhänge

• FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip
    224,1 KB · Aufrufe: 101
  • EASY_UPGRADE_WIPE_1.5_EXT4_.zip
    224,1 KB · Aufrufe: 78
prince90 schrieb:
Ne frage an alle,
kann mir jemand sagen wie ich Themes installiere oder finde?
Irgendwie werde ich nicht fündig.. ich sehe nur wie das design von den einzelnen aussieht aber wie sie das gemacht haben und woher man die themes installieren kann weiß ich nicht.

Schau mal bei den XDA Developers unter Themes & Apps für den Desire HD, da gibt es einen Thread voller Themes speziell für Core Droid, die auch laufen.

Ich habe auch ein Anliegen. Das Design des Dialers (Android) würde ich gerne ändern, da mir HTC besser gefällt, speziell wenn Anrufe eingehen und der Lockscreen ist an... da ist das schöne Sense flöten und es erscheint ein billig wirkendes Android Männchen mit den Standard Android-Annahme-Tasten. Auch die Auflösung ist nur mäßig, während Sense ansonsten gestochen scharf ist. Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 1.5 installiert nur irgendwie kam eine error meldung als ich v6.6 installieren wollte.
mit 1.4 ging es ohne probleme.
hat noch jemand das festgestellt

prince90 schrieb:
irgendwie kam eine error meldung als ich v6.6 installieren wollte
Was für eine Meldung? Akku leer? Kaffee fertig? Script-Fehler wegen fehlerhaftem/falschem CWM?

Schaeferreiner schrieb:
Schau mal bei den XDA Developers unter Themes & Apps für den Desire HD, da gibt es einen Thread voller Themes speziell für Core Droid, die auch laufen.
Habe mir das hier Coredroid 6.5/6.6 Mod THREAD (UPDATED 24/05 14:20) - xda-developers grade angeschaut, wollte mal was neues ausprobieren. War eigentlich nur auf die Akkuanzeige, die wie ein Tacho aussieht scharf, habe bestimmt 4 Themes ausprobiert. Alles andere, was mich nicht interessiert, ( untere Buttons, personalisieren u.s.w ) haben sich verändert, Akkuanzeige immer noch Circle :biggrin:. Habe Dalvik Cache gewipt, rebootet, hat nichts geholfen. Scheint doch net so zu laufen, wie es sein soll. Nun ja, wie gesagt, wollte nur was ausprobieren. Ist halt bissel langweilig, wenn das aktuelle Rom so perfekt läuft, gel...:D

Manni09 schrieb:
Ich hatte heute morgen ne komische Sache mit dem Wecker. Als der klingeln sollte, hat es ne Sekunde geklingelt und vibriert und das Ding hat sich von selbst auf Snooze gestellt. (Hatte das DHD noch nichtmal angefasst) Aber die Buttons für verwerfen und Snooze waren noch da. Hab dann auf Verwerfen gedrückt. 10 Minuten dasselbe Spiel. Bin dann duschen gegangen und dann hab ich gehört das der Wecker 5 Minuten geklingelt hat, bis ich ihn "Verworfen" hab.. Total komisch.. Hatte das schon jemand? Und/oder hat jemand ne Lösung?

Mein Wecker hat zwar seinen Zweck erfüllt, aber nachdem ich ihn auf Snooze gesetzt habe, ist er wohl eingefroren. Voll verschlafen.
Heute werde ich das nochmal testen, aber beim ersten klingeln aufstehen.

Hab wohl Lee's 3.1.2 kernel drauf, aber daran kann es ja nicht liegen?