[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit mdj's Kernel v19 läuft das ROM meiner Meinung nach noch schneller ... Akkuverbrauch geht auch in Ordnung :)

Werd mal den V19 testen...hört sich
Vielversprechend an.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

läuft wirklich ganz gut

Hab Sie auch drauf und die läuft wirklich richtig gut!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sage ich doch :) läuft echt klasse

@ mann oh,

was macht Dein Splashscreen ? Hast Du es jetzt hinbekommen?

6.6 ist online

http://hotfile.com/dl/118648708/d2fb299/CoreDroid_Desire_HD_GB_2.3.3_V6.6_RV.zip.html

Short Changelog:

Rosie5x5 Mdj Kernel (includes new drivers for video) do not replace kernel or videos will break New Sense 3 Camera and skinned A few more Adjustments in skin InCall Lockscreen Fixed Sms Backup MMS fixed Weather App Align better Market issues fixed Improvements in Performance Friendstream on lockscreen Fixed Better Battery life

Ok guys circle battery meter for this rele

Edit:
Viola...

Circle_Battery_Meter_v6.6.zip

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=604525&d=1306114844

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Gleich mal testen :)

Der cangelog liest sich schon mal gut, bis auf: do not replace kernel or videos will break
Better Battery live, na da bin ich mal gespannt ich bin nei 6.5 super zufrieden mit dem Akkuverbrauch.

ja also der akkuverbrauch scheint gleich zu sein, kommt natürlich auch auf die setcpu einstellung an.

Ja man sollte schon einen Vergleich mit den gleichen setcpu Einstellungen machen.
Habt Ihr nen full wipe gemacht ?

Ich habe nen Full-Wipe wie immer gemacht.

Welche Einstellungen in SETCPU nutzt du ich performace mit max 1,3 GHz

Ich nutze noch immer Version 1.4, bis jetzt ist mir nix aufgefallen. Aber mal mit der neuen Version testen

So, Akku ist voll. Backup gemacht, werd jetzt mal 6.6 flashen :thumbsup:

Hatte grade auch die Full Wipe - Easy Upgrade 1.5 entdeckt. Will mal die Easy Upgrade zip. über die CD 6.5 drüberjagen, bevor ich 6.6 installiere. Hoffe da wird nicht wieder Full Wipe draus, wie beim letztem mal ;)

Edit:
Scheint alles zu funktionieren. Noch die Trans. Statusbar und Circle Battery draufgemacht und ich bin glücklich. Finde die neuen Kamera und Camcorder Icons sehr schick. Die Sense 3 Kamera funktioniert auch einwandfrei. Bin mal auf den Akku gespannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das neuinstallieren der ganzen Apps, und den Einstellungen die vorgenommen worden sind schneller wieder herzustellen.?

Und kann ich eigentlich bei googlemail, mehr als nur meine Kontakte absichern??

prince90 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das neuinstallieren der ganzen Apps, und den Einstellungen die vorgenommen worden sind schneller wieder herzustellen.?

Und kann ich eigentlich bei googlemail, mehr als nur meine Kontakte absichern??
Alle deine Apps, die du im Market runtergeladen hast, werden von Google automatisch wider hergestellt, im Market auf meine Apps gehen und am besten mit Wlan laufen lassen. Musst dann nur noch auf deinem DHD dorthin plazieren, wo du sie haben möchtest. Leider nur Apps, ohne Data. Die ganzen Einstellungen musst du nach einem Full Wipe natürlich manuell machen, kommst leider nicht drum rum.
Wessen Kontakte willst du denn bei Gmail noch absichern??? Komm da jetzt nicht ganz mit:o. Den ganzen Inhalt von Gmail, Kontakte, Mails u.s.w wird bei mir von Google wieder hergestellt, vorausgestzt du hast dein Gmail Konto gesynkt...

klimo schrieb:
Edit:
Scheint alles zu funktionieren. Noch die Trans. Statusbar und Circle Battery draufgemacht und ich bin glücklich. Finde die neuen Kamera und Camcorder Icons sehr schick. Die Sense 3 Kamera funktioniert auch einwandfrei. Bin mal auf den Akku gespannt...

Genau meine Meinung. Alles bestens, Kamera gefällt mir besonders gut. Akku ist ok. , empfinde jedoch keine Verbesserung. Wollen wir hoffen das bei der nächsten Version nicht wieder der stock kernel dabei ist, bei dem Wechsel Modus wäre der ja wieder dran.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App