[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, sagt mal bin ich der einzigste, der mit der Version 6.5 Probleme mit dem Market hat? Ich kann keine Apps mehr downloaden/Installieren. Im Original Thema habe ich gelesen, dass die Ad >Blocker App daran Schuld sein soll.. also deinstalliert was jedoch keinen Erfolg gebracht hat.

Dann meinte einer, dass der Market enabler das Problem lösen soll, hat es aber nicht.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich möchte gerne bei diesem tollen Rom bleiben aber ohne Market ist es schon blöd :thumbdn:

Löscht mal den Market chache und teste es nochmal

@Klimo stimmt. Stock wirkt dagegen total langweilig. Die Kollegen drücken mit das Gerät auch gleich in die Hand...nach dem Motto mach mal...aber glaubst du ich weiß noch wie das geht? Weiss nur, dass ich Blut und Wasser geschwitzt habe damals :)

@Maestro2k5 das habe ich in meinem ersten Posting vergessen zu erwähnen. Den Cache habe ich auch geleert, leider jedoch ohne den gewünschten Erfolg.

Sonst noch irgendwelche Ideen oder Vorschläge wie ich das Problem lösen könnte?

Vielleicht den Market mal mit Titanium deinstallieren und dann die 6.5 neu draufziehen.
Aber ohne gewähr :)

Ich habe das Problem nun lösen können, es lag an DroidWall :biggrin:

Trotzdem Danke :thumbsup:

Weiss nur, dass ich Blut und Wasser geschwitzt habe damals :)[/QUOTE]

Ouh ja, davon kann ich auch ein Lied singen ;) Ich glaube, Segelfreund und Stoney lachen sich immernoch schlapp, als sie mir damals geholfen haben :)

Sent from my Desire HD

Hey hab da mal eine Frage weis einer wie man die T-Mobile Bootanimation wegbekommt?
Ich dachte das die nach dem Rom flahsen weg ist, aber das ist nicht der fall!
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Danke ma

@ mann oh
Die t-Mobile Bootani. ist nach dem flashen auf jeden Fall weg, du meinst mit Sicherheit den t-Mobile Splash Screen... Der bleibt nämlich auch nach dem flashen. Musst du manuell machen. Hat dir damals majemaco nicht eine Anleitung gegeben???

Sent from my Desire HD

klimo schrieb:
@ mann oh
Die t-Mobile Bootani. ist nach dem flashen auf jeden Fall weg, du meinst mit Sicherheit den t-Mobile Splash Screen... Der bleibt nämlich auch nach dem flashen. Musst du manuell machen. Hat dir damals majemaco nicht eine Anleitung gegeben???

Sent from my Desire HD

Hey ich hab schon mal was bekommen wo man im root Explorer was raus löschen muss aber das hat irgendwie Net gefunzt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du hast Core Droid drauf und t-Mobil Bootani. ??? Wie geht das denn???

Sent from my Desire HD

Ja hab die neue Core Droid drauf und wenn ich das Desire starte dann kommt erst der rote Schriftzug von der Telekom und dann nach 10 sek. kommt das Core droid und dann ist das Telefon hochgefahren und das dauert bestimmt so 30sek. das ist doch auch nicht normal oder?

Das einzige was ginge wäre der T-Mobile Splash Screen

Ich weis nicht was es ist es kommt halt jedesmal wenn ich es starte kommt erst das T-Mobile und dann das Core droid!

Das ist okay da gehe ich davon aus das du nur gerootet hast und kein s-off?

Ich meine schon das ich s-off habe! Wo kann ich das den schauen?

mann oh schrieb:
Ich meine schon das ich s-off habe! Wo kann ich das den schauen?

Im Bootloader... Eng s-off muss da stehen...

Sent from my Desire HD

Also im Bootloader steht!
ACE PVT ENG S-OFF
HBOOT-0.85.2007

Und halt dann noch die Radio und eMMC boot

Was du meinst ist auf jeden Fall der Splash Screen. Da du eng s-off hast, kannst du denn ändern. Wenn ich zuhause bin, kriegst du nen Link, wie ich mein t-Mobil Splash geändert habe...

Sent from my Desire HD

Ok super danke ist das sehr schwer?
Das reicht mir auch morgen