[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage mich wo das Problem ist, der ROM-Manager macht auch nix anderes für mich ist nicht nachvollziehbar warum das nur über den rom-manager gehen sollte.

Mein Fazit der neuen Version:

- super schnell
- bis jetzt keine FC
- die kleine Schirftart ist genial und gerade im launcher praktisch
- optisch immer wieder nen hingucker

und das beste ist ich kann wieder telefonieren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich es gerafft, geht auch mit der Free Version RM. Einfach im RM, Rom von SD-Karte installieren wählen, die Circle Battery 6.5 zip. Wipe Dalvik Cache Hacken setzten, Ok. Dann macht er alles selber.:thumbsup:
Ansosten, bei mir auch, alles bestens. Bin wie immer begeistert. Schön dass du wieder telefonieren kannst. Wäre ja noch schöner, DHD haben und net telefonieren können :biggrin:...

Kann mir einer sagen, ob ich unter Rom Manager "Berechtigungen korrigieren", auswählen sollte?
Was wird da genau gemacht?
Mir fällt auch auf das der Akku ziemlich schnell leer wird. Welchen Kerlen habt ihr drauf?

Ansonsten, ist der Rom wirklcih der HIT

Hi ich habe noch den Lee kernel drauf. Teste den bis morgen . Dann kommt der von v16 drauf. Mal gucken welcher besser ist.

Ich find den Akku Verbrauch sehr gering. Setcpu: 960 zu 245 ondemand und dabei rennt das rom immer noch.
Bin überhaupt bis jetzt sehr zufrieden mit 6.5

Ich hab MDJ V 16 drauf gespielt, jetzt geht mein W-Lan nicht mehr.

welcher Lee Kernel war davor drauf?

Ok, segelfreund, ein wenig genauer, hat hier irgendwer einen Link zu einem alternativen Mirror von 6.5 oder gibts nur den einen?

prince90 schrieb:
Ich hab MDJ V 16 drauf gespielt, jetzt geht mein W-Lan nicht mehr.

welcher Lee Kernel war davor drauf?

: LeeDrOiD-Ace-GB-V3.1.1-KERNEL-

Der MDJ Kernel scheint wirklich einige Probleme zu verursachen

Habe gerade die V6.5 geflashed...bis jetzt läuft alles sehr schnell und stabil.
Respekt und ein fettes Lob an die CD Crew.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich das Beste Rom von Sergio nach 5.4. Backup ist gemacht. :thumbsup:

Kann ich von meiner Seite leider ( noch ) nicht behaupten. Das Rom mit Full Wipe 1.3 draufgemacht. Am Anfang lief auch alles rund, seit heute Nachmittag fingen die Problems an. Zuerst hat irgendwas mein Gerät ausgebremst, kein Plan was das war. Hab versucht SetCpu deinstallieren und neu draufzuziehen, hat nichts gebracht. Nach nem Reboot lief es wieder. Und Abends ist mein Wetter Widget abgestürzt, wenn ich draufgetipt habe, ging garnichts, nur schwarzes Display. Nach erneutem Reboot geht das Wetter auch wieder. Überlege grade nochmal mit Easy Upgrade wipen und nochmal drüber flashen. Mit welcher Full Wipe zip. habt ihr es gemacht, 1.3 oder 1.4. Habe die 1.4 Dateien grade runter geladen, soll doch für Ext4 sein, oder???

Wipe mal mit der Full Wipe 1.4 EXT4

So, habs jetzt gemacht, bin mal gespannt. Das Rom ansich ist der Hammer, die kleinen Problemchen werde ich schon irgendwie in den Griff bekommen. ( hoffe ich jedenfalls :D )

Das wird schon :)

Ooooooooohhhh man, entweder habe ich mich in Recovery vertipt, oder falsche Datei geladen. Jedenfalls ist aus Easy Upgrade Wipe, Full Wipe geworden :DLooooL. Weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, habe grade alles so schön eingerichtet. Nun ja, hoffe es hat sich gelohnt:sneaky:...

Moin.

Ich wollte auch mal CoreDroid ausprobieren..
Wie aktivier ich denn die Notification Bar wieder?

Edit: Hab jetzt die 6.3 ausm Rom Manager über 6.2 geflasht, ist wieder da die Noti Bar..

Edit 2: Ich sehe in den Signaturen über diesem Eintrag Core Droid 6.5?! Wo habt ihr das her? Ich finde das nirgends...

Zuletzt bearbeitet:
@ klimo: hatte auch Freeze-Probleme bis ich das SetCPU-Widget (nur das Widget!) runter geschmissen habe, nun läuft es top ! :thumbsup:

Der Beamte schrieb:
@ klimo: hatte auch Freeze-Probleme bis ich das SetCPU-Widget (nur das Widget!) runter geschmissen habe, nun läuft es top ! :thumbsup:
Nun ja, das setcpu ist viel zu schade, um es runter zuschmeissen, bin froh, dass ich es endlich wieder nutzen kann:) bei den Custom Kernels. Habe eher den verdacht, dass bei mir das Wetter live wallpaper das Problem war. Seit ich es geändert habe, läuft es wieder sauber :) Fand es sowieso nicht so schön, wenn es regnet, ganze Zeit grau im Hintergrund. Ich hasse grau, macht deprissiv :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk