P
prince90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Wozu bringt der Changelog eigentlich?
Und wie merke ich, wenn der Changelog drausen ist
Und wie merke ich, wenn der Changelog drausen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal in der zip. Datei data/lokal nach, vielleicht hast du bootani. Datei versehentlich verändert. Kann sonst nichts dazu sagen, habe noch die 6.2 drauf...Maestro2k5 schrieb:Ist jemanden aufgefallen das wenn man die 6.2 Full Version mit Full-Wipe flasht und dannach das 6.3 Update das die Bootanimation weg ist ... oder ist es nur bei mir der Fall
Söthi;1416252 schrieb:Dann hast du halt was verkehrt gemacht... manchmal sitzt der Fehler vor dem Rechner
Bei allen anderen läufts.
Aber mit dem update gebe ich dir recht
@WeskerWesker schrieb:Hab die 6.2 Full geflasht. Vorher natürlich nen Wipe gemacht. Lief soweit auch ganz gut. Aber wo ist die Notification Bar abgeblieben? Die ist bei mir nicht vorhanden und wenn ich menu -> Benachrichtigung gehe, tut sich auch nix. Neues Feature?
Edit:
Ok den Patch übern Rom Manager ziehen oder alternativ diesem Link folgen
Söthi;1421098 schrieb:Oups... seit wann stimmen den die Tage wieder beim Wetterapp? Kam das mit der 6.3? Vorher ha... es ja nur Sonntage