[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat doch nichts mit schlecht reden zu tun? Ich nehme das ganze mit humor wie man sicherlich lesen kann. Finde es halt beschissen das es nicht läuft. Full wipe mit der 1.3 zip gemacht wie immer. Ich seh noch nichtmal ob ich im wlan bin :) was haben die sich dabei gedacht das update NUR über rom manager zu machen. Darunter leiden die free user.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

klimo schrieb:
@chr13
In deinem Falle wäre Full Wipe ratsam. Wenn du das neu einrichten unbedingt vermeiden möchtest, kannst es ohne zu wipen probieren. Sollten Probleme auftreten, kommst du um Full Wipe nicht herum.

Also...habe gerade eben über den Rom Manager das Update V6.2 geladen und
geflashed. Hat prima funktioniert.
Hast du ne Idee auf Lager was ich gegen den Akkuverbrauch unternehmen
könnte ?

thx

chr13 schrieb:
Also...habe gerade eben über den Rom Manager das Update V6.2 geladen und
geflashed. Hat prima funktioniert.
Hast du ne Idee auf Lager was ich gegen den Akkuverbrauch unternehmen
könnte ?

thx
Wie hoch ist denn dein Akkuverbrauch genau??? Wenn ich richtig verstehe, hast du den MDJ V15 Kernel drauf. Schon mal probiert mit einem anderem Kernel. Ich hatte bis ebengrade auch den V15 drauf. Möchte es mal für ein Tag mit stock Kernel probieren, nur zum Vergleich. So, jetzt muss ich erstmal zum Training...

Ok, dank Dir für die Hilfe.
Werd mal ein bißchen Lesen und mal nen anderen Kernel probieren.

Viel Spaß beim Training...

Sollte man dann nicht auf die V6.2 Updaten wenn sie nicht gerade gut läuft?

afrob schrieb:
Hat doch nichts mit schlecht reden zu tun? Ich nehme das ganze mit humor wie man sicherlich lesen kann. Finde es halt beschissen das es nicht läuft. Full wipe mit der 1.3 zip gemacht wie immer. Ich seh noch nichtmal ob ich im wlan bin :) was haben die sich dabei gedacht das update NUR über rom manager zu machen. Darunter leiden die free user.

Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht. Kann es den nicht einer hochladen? Oder ist das nicht erwünscht.

Also, die V6.1 funzt genau so gut wie die V6.2...finde ich.
Der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach gleich hoch geblieben.
Ist aber immer subjektiv empfunden, denke ich.

afrob schrieb:

Dann hast du halt was verkehrt gemacht... manchmal sitzt der Fehler vor dem Rechner :)

Bei allen anderen läufts.

Aber mit dem update gebe ich dir recht :)

Kann die 6.2 und 6.3 Updates hochladen wennbedarf besteht, meine Erkenntnis nach 2 Stunden 6.3 ist ernüchternd 5 mal ist meine die Telefon App abgestürzt so das ich einige gespräche nicht annehmen konnte.

Ich teste es nochmal bei dem nächsten release. Core droid hat mir ja davor immer gefallen :)

Maestro2k5 schrieb:
Kann die 6.2 und 6.3 Updates hochladen wennbedarf besteht, meine Erkenntnis nach 2 Stunden 6.3 ist ernüchternd 5 mal ist meine die Telefon App abgestürzt so das ich einige gespräche nicht annehmen konnte.

Hmmm....bei mir funktioniert alles...letzter full wipe bei der 6.0.

Dann nur noch die updates.

Mittlerweile aber beim V15 Kernel. Lee lief aber auch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heey Leutz...
Das V6.3 ist draußen, ich habe momentan 6.1.
Muss ich ein Wipe machen? Bzw. sollte ich das machen?
oder reicht ein Update völlig aus, wie sind die Erfahrungen?
lg

Was ich so gelesen habe würde ich dir ein update empfehlen :)

Söthi;1416453 schrieb:
Hmmm....bei mir funktioniert alles...letzter full wipe bei der 6.0.

Dann nur noch die updates.

Mittlerweile aber beim V15 Kernel. Lee lief aber auch ohne Probleme.

Letzter full wipe vor 6.1, dann update auf 6.2 und 6.3. Läuft alles super mit Lee's kernel. Einzig das Wetter lässt sich nicht manuell aktualisieren.
Fehlermeldung: Die Verbindung wurde während des Herunterladens unterbrochen.

Zum core ich habe alles nacheinander gemacht!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt leider noch keinen change log von 6.3. Am besten update oder full rom 6.2 und dann 6.3.

prince90 schrieb:
Heey Leutz...
Das V6.3 ist draußen, ich habe momentan 6.1.
Muss ich ein Wipe machen? Bzw. sollte ich das machen?
oder reicht ein Update völlig aus, wie sind die Erfahrungen?
lg

Ich habe den letzten wipe bei der V6.0 gemacht. Dann auf V6.1 und V6.2
per update. Läuft alles ohne probs.

ich hab jetzt von 6.1 auf 6.3 update gemacht.
vor 6.1 habe ich full wipe gemacht.
jetzt teste ich mal wie es funktioniert.
falls mir jemand ein Full Wipe raten möchte bitte sagen

Das langweilt schon, jedesmal alle Apps einzeln per Titanium BackUp zu installieren, und meine Widgets neu einzurichten.
Hat jemand ne andere, schnellere alternative???

Titanium starten, menu dann batch. Hab allerdings titanium gekauft, weis nicht mehr ob das mit der free version auch geht.

Übrigens das CWM 3.0.2.8 gibts hier: http://www.multiupload.com/NYYDWXT0C0 muss aber manuell installiert werden: zip auf desktop entpacken. dhd in fastboot booten und mit PC verbinden. Entpackter Ordener öffnen und doppelklick auf "install-recovery-windows.bat"

Im Recovery Mod. sieht man dann die version, im rom manager leider nicht.

Natürlich auf eigene Verantwortung.

Zuletzt bearbeitet: