[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gabs glaube schon was bei xda dazu

Danke dann geh ich mal gucken.

Habe auch das Update geflashed. Im Anschluß auch den V15 Kernel.
CPU auf 1305 MHz. Radio 26.09.04.11 M2. Läuft alles Top.

Nur der Akkuverbrauch kommt mir etwas zu hoch vor. Hat jemand die
gleiche Konstellation, der darüber Berichten könnte...

Vielleicht jemand der vom Update zur Vollversion geflashed hat und dabei
den Akkuverbrauch verglichen hat...

Besten Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

hab völlig verpasst das es ne transparent statusbar für v6 gibt.
@Maestro, hast du es getestet, läuft sie?

Ansonsten geh ich immer noch am Stock mit 6.1 und habe keine Probleme.
Betriebszeit: 8:22std. / Aktivzeit 2:10 und 61% Akku übrig. Davon ca.1std navi, etwas internet, emails und ein wenig gezockt.

Hab in letzter Zeit sowieso nicht über 1000MHz getakted, ondemand.

Ach ja, hab immer noch das update drauf und nicht das full rom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Full-Rom drauf mit dem MDJ Kernel v15.

Habe die neue Transparente Bar noch nicht getestet und der Link bei XDA ging nicht.

MFG

Gib mir mal den link bitte

Würde ich gern bin aber nicht zu Hause

Welche Seite, welcher post.

Habe den Link von nem Kollegen auf meine Dienstmail er sagt von XDA habs aber dann selber nicht mehr gefunden ... Habe gerade auch nen Datencrash ... erstmal meinen neuen Lappi einrichten

Viel Spass :winki:

Ja ich habe unter kontakten, facebook abgewählt trotzdem stapeln sich die ganzen kontakte aus facebook in meinem telefonbuch.
Obwohl ich keines der kontakte synchronisiert habe.
Sobald ich facebook sense aus dem konto raus nehme verschwinden die natürlich.

Geht es aber nicht das man facebook sense benutzt und die ganzen kontakte aus dem telefonbuch verschwinden lässt??

Den Link meinte ich aber bei mir ging dieser gestern nicht.

Hauptsache es ist jetzt da. Freu :thumbsup:

Hi an alle..habe mir grad das rom v6.1 geflasht und habe festgestellt das ich innerhalb von 10min 5% akku verloren und nur wlan ist an...radio ist 26.09.04.11 m2..hat jemand ne idee oder das selbe problem...

Hallo zusammen. Ich musste heute feststellen, das die Googlemaps Navigation nicht mehr funktioniert. Wurde dauernd falsch angezeigt, sprich versetzt zur Straße.
Falsche Entfernungsangaben beim Abbiegen, etc.
Da haut irgendwas mit dem GPS nicht hin.
Habe das erst mit der 6.1
Irgendwelche Ideen?

@majemaco
Der Link geht leider net, aber die Trans. Status Bar kann man direkt bei XDA Core Droid Thread Seite 1, Post 4 saugen, endlich:thumbsup:...

@starter22
Ich nehme an, du hast noch den stock Kernel, schon mal mit einem anderem Kernel versucht???

@Söthi
Ich nutze immer Navigon Select als Navi, kann deswegen nichts zur Googlemaps Navi sagen. Mit 6.0 lief Navigon einwandfrei, brauchte zwar immer lange bis Gps Signal gefunden wurde, dann aber problemlos. Mit 6.1 habe es noch net getestet. Dafür spinnt immernoch mein Standortanzeiger rum. Erst wenn ich Gps anmache, dann springt er auf den Ort, wo ich mich grade befinde um. Wie läuft es bei dir mit Lee´s Kernel, MDJ V15 ist ein ganz schöner Stromfresser, überlege grade wieder umzusteigen...

@klimo
hatte ja, habe dann aber den mdj v15 genommen und habe jetzt aber den lee droid 3.0.4 kernel drauf, mal seh wie es damit geht ansonsten nen tip oder so...battery wipe oder so...

MDJ V15 frisst bei mir auch Strom, wie ein alter Kühlschrank ;) Kannst ja berichten, wie der Lee Kernel so läuft, überlege grade auch umzusteigen. Kannst auch probieren, Battery zu wipen. Schaden kanns ja nicht...

7h vom Ladekabel mit dem MDJ Kernel v15 auf ondemand und max 1,3 GHz.

wlan an, 20 min Musik, 10 SMS, 30 Min internet und ungefähr 20 Minuten Gespräch

Restakku: 81%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: