[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein FC beim Start oder so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein nix alles Top der erste Start hat was länger gedauert. Es läuft super. Sat fix unter 10 Sekunden. Das einzigste was ich habe, kann auch nur Einbildung sein! Das netz springt mir etwas zu viel von umts auf hspda. Wlan ist auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
gleich das ganze mal testen

Hi habe gerade den akku verbrauch beobachtet. In einer Stunde 10% das ist zu viel. Werde den akku mal komplett aufladen und die battery stats wipen. Mal sehen was es bringt.

Mit dem Stock Kernel ist der akkuverbrauch assrein. Aber beim Gpsfix dauert ewig. Werd die Sache mal im Auge behalten und wenn Nötig full wipe und full Rom. Im mom. hab ich das update drauf.

10% Stunde ist okay, kommt natürlich darauf an was man macht. Alternativ mal nen anderen Kernel testen.

Überwiegend standby. Nicht telefoniert. Und WLAN an. Und dafür denke ich ist das zu viel.
Aber wird sich schon einstellen denke ich mal.

Jo, das ist zuviel.
Es ist zwar nicht schön, aber ich denke es wird seine Gründe haben das der stock kernel verwendet wurde.

Jap das scheint mir auch so. Werde gleich ne full wipe machen und das Rom drauf machen. Nicht das update und den stock kernel drauf lassen. Und bis zum nächsten update alles so belassen.

Ich habe die v6.1 drauf und habe wärend des Telefonats ein rauschen/knarzen in der Muschel.

Geht es da jemanden genauso?

Bei mir läufts mit dem mdj kernel v14 sehr gut. Nen rauschen hatte ich aber auch vorhin beim Telefonieren.

Ach Leute ich glaube ich bin flash süchtig !!! Kann doch net die Finger davon lassen. Versucht mal den v 15 der ist super schnell.

Frag mich gerade wo er den Power her holt. Mein DHD rennt wie sau ;-))

Zuletzt bearbeitet:
skyboy schrieb:
Ach Leute ich glaube ich bin flash süchtig !!! Kann doch net die Finger davon lassen. Versucht mal den v 15 der ist super schnell.

Frag mich gerade wo er den Power her holt. Mein DHD rennt wie sau ;-))

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den runterladen kann?
Evtl deine einstellungen im setcpu.
sollte ich ein full wipe durchführen?
Bin auf 6.0

Werde mir die 6.1 auch gleich drauf ziehen. Dieses mal mit Full Wipe, hoffe mein Standortanzeige Problem ist dann Geschichte. Was ist eigentlich mit der Trans. Status Bar. Hat die einer schon irgendwo gesehen???
PS: Circle Battery 6.1 Seite 696 Post 6955 Xda Core Droid Thread...

• Danke
Reaktionen: majemaco
Ich weiss nicht ob die Trans Bar von der 6.0 geht ... mal testen

also die Standortanzeige hat bei mir auch erst gehangen aber nun geht sie perfekt

So, alles eingerichtet. Läuft alles rund, keine FC bei anmeldung. Der Stock Kernel ist bissel lahm, werde morgen den V15 MDJ testen ( thx skyboy ). Die Standort anzeige zeigt jetzt endlich den Ort an, wo ich lebe:thumbsup:. Mal schauen, was es morgen, wenn ich auf der Arbeit bin anzeigt. Der rest, wie immer:love:...

Ne Frage an alle :D
Weiß einer vielleicht, wie ich es verhindern kann dass jedesmal in meiner Kontaktliste Facebook Kontakte hinzugefügt werden?
Ich möchte mich bei Facebook Sense anmelden, aber es pisst mich wirklich an das meine Kontaktliste voll von Facebook Leuten sind.
Ich kann es auch nicht ausblenden.

Weiß einer was ich machen kann auser Facebook Sense zu entfernen :D

Du kannst b ei den kontakten auswählen welche du sehen willst zu mindestens gehts bei sim Kontakten und normalen kontakten nutze leider selber kein facebook

Hi ich habe auf dem Wetter widget überall So stehen und nicht wie sonst die Wochen Auflistung von Mo Di Mi Do Fr Sa So Hatt das auch einer von euch?
Stört zwar net so extrem, sieht aber ziemlich kacke aus.