Söthi
Erfahrenes Mitglied
- 47
...immer noch 48% seit 07.30 Uhr... seit 1630 Uhr aber konstant Wlan an, jede Menge im Internet gesurft, sms und ca. 1 Stunde youtube...
Kann also nicht klagen...
Kann also nicht klagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Söthi;1081704 schrieb:Guten Morgen... also der schlappe Akku muss ab irgendetwas anderem liegen... ich habe jetzt nach knapp 24 Stunden Nutzung noch 20 %. Gestern Abend habe ich es wirklich viel genutzt... surfen, spielen, Videos... dazu Wlan... ich kann nicht klagen... und es ist ja die selbe hardware...im Xda Forum klagen aber viele über den Akkuverbrauch... auch nach einem full wipe... ist es denkbar, dass bei einem restore mit einem backupprogramm möglicherweise Dinge aufgespielt werden, die den Akkuverbrauch erhöhen?
Systemdateien oder gesicherte Daten von restorten Apps?
klimo schrieb:So, habe grade in der Pause den 1.8 drauf gezogen. Hatte das Gerät seit grademal 4 stunden am laufen, war schon bei 65% Mal schauen, ob es wirklich am Kernel lag...
Sent from my Desire HD using Tapatalk
lassiter34 schrieb:Ich klinke mich mal ein. Habe die 2.4 mit Fullwipe aufgespielt, ohne zu restoren. Habe also alles wieder von Hand aufgespielt und dennoch ist der Akkuverbrauch inakzeptabel.
klimo schrieb:Im Bus ca.45 min. online Radio. Dann so 30 min. im Netz, inklusive mit Tapatalk hier im Forum. Der Rest Standby, ab und zu auf die Uhr schauen... Hast du ondemand bei Setcpu stehen???...
lassiter34 schrieb:Hatte das ROM auch neu installiert, den 1.8er Kernel geflasht. Jedoch ging mein W-Lan nicht mehr. Hatte Cache nochmal gewiped, ohne Erfolg. Woran kann das liegen?
lassiter34 schrieb:Hatte das ROM auch neu installiert, den 1.8er Kernel geflasht. Jedoch ging mein W-Lan nicht mehr. Hatte Cache nochmal gewiped, ohne Erfolg. Woran kann das liegen?
klimo schrieb:Hast du den WLAN Fix probiert??? Schau mal im AR HD Thread auf Seite 223. Da hatte einer ähnliches Problem... Vielleicht hilft es....