[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

gibt es schon was neues gegen den fc der statusbar beim start?

Ansosten bin ich echt happy mit dem rom, gefällt mir gut. Akku kann ich noch nicht sagen, ist echt spät geworden gestern und hab ne menge rumgespielt und 2 headsets getestet, also viel mucke und so.

@Klimo und Maestro,
Meine Wahl fällt auf's jabra. Das SE ist eleganter und hat fm-radio, aber das jabra ist (bei gutem klang) lauter und man kann es umhängen und nicht nur mit clip gebrauchen.
Danke nochmal für Eure Hilfe. :cool2:

@majemaco
Fand das Jabra auch cool, wie soll ich sagen, einzigartig anders ( hasse standard Sachen, die alle haben, daher auch die Wahl zur Core Droid :) ) in deinem Fall würde ich sagen, hauptsache funktioniert ;)

Zurück zum Thema. Da ich aus ( wie immer ) Zeitmangel das Rom ohne Full Wipe geflasht habe, läuft es super. Nur der Lee Kernel geht mir langsam auf die Eier. Erste Zeit läuft alles super, aber nach einer Zeit, so wie heute Nachmittag, crasht es mein Sense, mit V5.4. jedenfalls. Mal schauen wie es mit V6 läuft. Sollte es nochmal vorkommen, wechsle ich zum mdjs Kernel....
Sent from my Desire HD

Bin auch am Kernelwechsel der LeeKernel geht garnicht

Ich hab auf der v6 immer noch den 1.0.1 laufen, bis jetzt ohne probleme.
Backup von 5.4, full-wipe.zip1.3 und v6 gelasht

majemaco schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es schon was neues gegen den fc der statusbar beim start?

OK, hab's gefunden. Hättet mir schon ein wenig helfen können.

" had the problem with the status bar FC but disabling the pin code solved it"

Das kann aber nicht alles sein :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Diejenigen, die Circle Battery nicht missen wollen ( so wie ich z.b.:) ) Erste Seite XDA Core Droid Thread, Post 4. Hoffe die Transparent Bar wird bald folgen...

• Danke
Reaktionen: majemaco
Original Transparent 4x5 ist auch da.

Wie sieht es denn mit kernel aus? Habt ihr mal getestet, und welchen würdet ihr empfehlen?

Oh habe ein Problem mit coreDroid 5.4 (mdj's v10) :-(
Wenn ich das desire hd aus dem standy hohle kommt des öfteren (circa alle 5 Stunden) eine Meldung:

"SIM-Karte kann nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass die SIM-Karte richtig eingestezt ist, und starten Sie das Telefon neu."

SIM-Karte ist aber drin und man sieht im Hintergrund das eindeutig 4 balken da sind......

Hi also bei mir rennt das Rom mit dem v 10 kernel eins a. Null probleme. Und der akkuverbrauch ist auch in Ordnung.

ja bei mir ja eigentlich auch.....
naja mal v11 flashen, habe aber jetzt seit circa 7 stunden kein problem mehr mit der meldung.

Hab da mal eine Frage ich habe mir auch gerade die neue V6 geflasht und dann gleich noch den Kernel MDJ´s V10 aber wenn ich dann unter Telefon Info schaue bei Kernel dann steht da Unavailable!
Was hat das zu bedeuten?
Danke mal

mann oh schrieb:
Hab da mal eine Frage ich habe mir auch gerade die neue V6 geflasht und dann gleich noch den Kernel MDJ´s V10 aber wenn ich dann unter Telefon Info schaue bei Kernel dann steht da Unavailable!
Was hat das zu bedeuten?
Danke mal

Unavailable, heisst ,,nicht verfügbar,, Steht bei dem schon seit Anfang an so, keine Panik :) Der Kernel funkzt. aber einwandfrei...

Sent from my Desire HD

Ok dann passt es ja da bin ich ja dann beruhigt:biggrin:

Version 6.1 steht in den startlöchern :

"6.1 is almost ready .

Faster
More stable
Better ram
It's a full optimization

6.1 will be delivered as soon as possible."

Thief schrieb:
Version 6.1 steht in den startlöchern :

"6.1 is almost ready .

Faster
More stable
Better ram
It's a full optimization

6.1 will be delivered as soon as possible."

Da kommt man mit dem Updaten ja gar nicht mehr nach:biggrin:

Aber dafür wird das CD von Update zu Update besser

Die kernel Version kannst du bei Setcpu unter "Info" sehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seit ein paar Stunden V11 drauf vom Kernel vorher der Original Lee und in Punkto Akkuverbrauch leigend da welten dazwischen der MDJ Kernel lüppt da etwas besser

Also ich hatte heute mächtige gps probleme. Weis aber noch nicht woran es gelegen hat. Heute vormittag mdj's v10, zuvor die circle bat. und dann noch das CoreDroid_Desire_HD_GB_2.3.3_V6.x_Rosie_Trans_4x5_Remap.zip geflasht.
Habe dann auf der Arbeit neu aufgesetzt und denn mdj v11 kernel gleich hinterher, jetzt geht es aber gps fix dauert mir immer noch zu lange.

Wenn die cd 6.1 da ist werde ich nochmal einen full wipe machen, mal sehen ob es besser wird.

Also ich hatte heute mal kurz GPS getestet so 40 Minuten ohne Probleme