[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch fc der statusbar beim ersten start. Hab's ignoriert, werde mal neu starten.
Taskkiler versteh ich auch nicht, nicht mein ding.
Ansonsten schnell und flüssig.
Design: Mir fehlt die transp. notbar, 5 app's in einer zeile, circle battery, aber das kann mann sicher bald ändern.

Bluetooth ok, gps beim ersten start 12 sek. , das schaut gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Transparente Status Bar würde mich auch freuen ebenso das mit der 5er Dockbar/Launcher wie auch immer.

Ansonsten ja wirklich gut gelungen nur mein Akku ist in den letzten 30 Minuten um 18% gefallen.

Werde nun ins Bett gehen und morgen auf den einen oder andern Bugfix warten.

gn8 @ ALL

Auch beim zweiten start probleme mit der statusbar. das app v162.apk (volume+, ersetzte den dsp manager) zeigt keine wirkung.
Mir gefällt der lockscreen und das wetter auch, der rest wird bald behoben denke ich.

Hi @all.
Wie einige wissen habe ich das dhd meiner Frau da meins in Reparatur ist. Habe um drei Uhr letzte Nacht die Version v6 drauf geflasht. Und muss sagen läuft super. Haben zwar beim neustart einen fc wie glaube ich jeder hier. Und der akku könnte besser sein. Aber sonst echt gut.

Edit: so mal kurz ne Info zum akku habe um drei letzte Nacht geflasht jetzt haben wir es 13:38 und akku ist jetzt bei 75/100% also 25% in 10,5 stunden. Finde den wert ganz ok und es war alles an sync uns WLAN 2 mal kurz telefoniert und für Ca 15 Minuten datenverbindung. Also Sat fix lag bei sechs Sekunden :) nice

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch super zufrieden werde heute aber mal den mdj kernel flashen und hoffen das der akkuverbrauch besser wird.

So, habe die CD 6 jetzt auch drauf. Den Fc nach dem starten hab ich auch jedesmal.

Wie kann ich auf dem Lockscreen Shortcuts ablegen oder ist das noch nicht eingebaut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab mir auch mal v6 drauf gehauen und ich muss sagen der akkuverbrauch ist ja wohl extrem und mit dem standart kernel hatte ich tierische gps Probleme. Hab mir jetzt dem v10 kernel von mdj's drauf gemacht und der war eigentlich bei rcmix hd 6.1.0.1 echt Top mit Set CPU und Max 0,7 ghz bei screen off hatte ich immer einen verbrauch im stand by von 3-4 ma mal schauen wie es jetzt bei cd ist!!!

Hi ich finde die cam ist schlechter. Also die Fotos waren unter 5.4 besser. Kann das jemand bestatigen?

Habs gerade mal getestet und rein optisch kommen Sie mir auch pixliger vor!!!

Heavy schrieb:
Wie kann ich auf dem Lockscreen Shortcuts ablegen oder ist das noch nicht eingebaut?

Kannst du noch nicht, da dies erst der lockscreen von sense 3.0 espresso(abgespecktes sense 3.0) ist und nicht der vollwertige sense 3.0er ;-) aber der kommt auch noch früher oder später^^

Ich hoffe es so sehr :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So mit cd v6 und Set CPU screen off max 0.7ghz hab ich einen stand by verbrauch vom Ca 66 ma was ja echt nicht sein kann. Wird Zeit für ein update sonst werde ich wieder auf rcmix zurück flashen!!!

mcfire schrieb:
So mit cd v6 und Set CPU screen off max 0.7ghz hab ich einen stand by verbrauch vom Ca 66 ma was ja echt nicht sein kann. Wird Zeit für ein update sonst werde ich wieder auf rcmix zurück flashen!!!

öhhh 66ma ist viel zu viel, das liegt weder am Rom noch am kernel, reboote mal oder wipe es nochmal und schmeiß coreDroid nochmal neu drauf.

Ja hab ich alles schon durch!!! Und es wird nicht besser!!! 32% verbrauch im Ca. 2 stunden bei ganz normaler Benutzung geht einfach nicht.

mcfire schrieb:
Ja hab ich alles schon durch!!! Und es wird nicht besser!!! 32% verbrauch im Ca. 2 stunden bei ganz normaler Benutzung geht einfach nicht.

seltsam, seltsam....
also wenn mein desire hd das mal hatte habe ich immer einen reboot gemacht und dann liefs wieder :blink:

Ich werde mich jetzt mal durch die xda's lesen mal schauen was die so schreiben!!!

Mal ne kurze Frage! Kann es sein das es mit der speicherkarte zu tun hat.
Das der akku so schnell alle geht. Weil ich hatte das Problem mit meinem dhd ja auch. Bei meiner Frau laufen alle Roms mit einem akzeptablen akku wert. Weil alles wird gelöscht, aber die Daten fürs Rom net. Oder irre ich mich da. Bei mir lief es am Anfang ja auch ohne große Probleme.

Hab wieder auf rcmix hd 6.1.0.1 zurück geflasht und jetzt hab ich wieder gute Bilder und Menschen stand by verbrauch von 3 mv wenn coredroid die
6er Version geupdatet hat werde ich es noch mal versuchen!!!

Zwecks des Akkuverbrauchs habe ich mal Version 10 des MDJ Kernels am laufen und das ist erheblich besser.