[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ähnliche Ergebnisse. Finde da der MDJ Kernel einfach flüssiger läuft. Der Akkuverbrauch ist leicht erhöht aber dafür läuft das ROM sehr gut.

War eigentlich ganz zufrieden mit Leedroid, bis ebengrade der total Crash von Sense kam:( Zuverlässigkeit steht bei mir an erste Stelle, von daher... Nun ja, bin grade auf der Arbeit, kann grade eh nichts machen, werde es beobachten, sollte es nochmal auftreten, werde Nachmittags drauf reagieren...

Sent from my Desire HD

Ich achte zwar auf den akku, aber lade eh jeden Tag.

@klimo,
Wieso nichts machen? Lad dir den kernel doch und flashe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

majemaco schrieb:

Ist bei mir genauso, mein DHD kommt Übernacht in die Dock. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zwecks eines neuen CD ROMs. Komme gerade nicht auf XDA sonst würde ich selber schauen.

majemaco schrieb:

@klimo,
Wieso nichts machen? Lad dir den kernel doch und flashe.

Ja, könnte ich machen, aber wie gesagt, bin grade auf der Arbeit, habe grade andere Sachen im Kopf ;) obwohl, gleich Pause :) Schauen wir mal....

Sent from my Desire HD

Guten Morgen....
Jemand noch in der Lage den hier zu testen?
http://leedroid.ftp.rshost.eu/DHD-Kernels/LeeDrOiD-Ace-GB-V3.0.1-KERNEL-2.6.35.13.zip

LeeDrOiD Ace GB Kernel V3.0.1 4th May Current kernel My Source on GitHub

Huge code cleanup's Heavily optimised Debugging info stripped O/C Up to 1.8GHz AKA "Nutter Mode" Fixed HW3D driver registration Modified & Optimised Interactive CPU Governor VR I/O Scheduler as default Smartass governor as default -245MHz - 1036Mhz The only desire HD Kernel in history to build with 0 Compiler warnings/errors using a recent tool-chain. (GCC 4.5.1) Flash in browser fix included and 100% working

Söthi;1373010 schrieb:
Guten Morgen....
Jemand noch in der Lage den hier zu testen?
http://leedroid.ftp.rshost.eu/DHD-Kernels/LeeDrOiD-Ace-GB-V3.0.1-KERNEL-2.6.35.13.zip

LeeDrOiD Ace GB Kernel V3.0.1 4th May Current kernel My Source on GitHub

Huge code cleanup's Heavily optimised Debugging info stripped O/C Up to 1.8GHz AKA "Nutter Mode" Fixed HW3D driver registration Modified & Optimised Interactive CPU Governor VR I/O Scheduler as default Smartass governor as default -245MHz - 1036Mhz The only desire HD Kernel in history to build with 0 Compiler warnings/errors using a recent tool-chain. (GCC 4.5.1) Flash in browser fix included and 100% working

Bin grade dabei...

Sent from my Desire HD

Auf den ersten Blick scheint alles zu laufen. 1,5 Ghz Quandrant, ondemand 2112 punkte. Mehr kann ich zur Zeit net sagen....

Sent from my Desire HD

• Danke
Reaktionen: Söthi
Jungs hier geht es um das ROM und nicht um irgendwelche Kernel.
Also lasst diese Diskussionen hier!

Na ja..bei allem Verständnis.. aber ROM, Kernel, Radio, RIL sind ja irgendwie mit dem ROM verbunden... wäre ja schlimm, wenn man dafür jedesmal einen neuen Thread verfolgen müsste...

Gibt übrigens noch keinen kernel leedroid-ace-GB-vx.x.x thread hier, hab keinen gefunden. So wie es aussieht wird core wohl mit lee's kernel arbeiten.

Habt Ihr eigtl. schon das youtube video vom v6 gesehen? YouTube - CoreDroid V6

Kann es gar nicht mehr abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die Wartezeit zieht sich eh schon wie ein kaugummi, nachdem ich das Video gesehen habe, wirds nicht besser * lach*

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)

oha sieht die v6 geil aus :) ich bin gespannt

Bleibt halt nur abzuwarten wann diese kommt :)

Also im xda thread steht [ROM]04 MAY] CoreDroid HD GB 2.3.3 V6 & FROYO V3.3 |SENSE|FAST&STABLE|1.5GHz| ONLINE

kann sich also nur noch um std. handeln.

Wird mal wieder so gegen 2 kommen *g* alle warten und dann geht wieder nix

@Maestro, hab heut mein jabra 3030 bekommen, soweit super, nur navi kommt unvollständig rüber. ( Liegt natürlich nicht am headset ) Morgen teste ich das se-mw-600 und dann mal schauen welches ich behalte.

Edit: Lese gerade hier im mdj thread das der v10 da ist. Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es schon seit knapp 2 Jahren und bisher 0 Probleme

Hier der changelog:

CoreDroid Desire HD GingerBread 2.3.3 V6 (04/05/11)

New base from RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.36.405.8
Updated kernal to Lee 1.0.1
'Low Storage' app from Pyramid (cleans app cache, moves apps to SD...)
SMS Messeging from sense 3.0 pyramid
Task manager from sense 3.0 espresso
Lockscreen from sense 3.0 espresso
Weather from sense 3.0 pyramid
Skin updates to taskbar, dialer, keyboard, weather and more.
Major improvements all around (data, wifi, graphics..)
More small updates and tweaks

majemaco schrieb:
Hier der changelog:

CoreDroid Desire HD GingerBread 2.3.3 V6 (04/05/11)

New base from RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.36.405.8
Updated kernal to Lee 1.0.1
'Low Storage' app from Pyramid (cleans app cache, moves apps to SD...)
SMS Messeging from sense 3.0 pyramid
Task manager from sense 3.0 espresso
Lockscreen from sense 3.0 espresso
Weather from sense 3.0 pyramid
Skin updates to taskbar, dialer, keyboard, weather and more.
Major improvements all around (data, wifi, graphics..)
More small updates and tweaks

Oooooh man, und ich muss natürlich arbeiten:( Bei mir heisst es, nur gucken, nicht anfassen. Hoffe ihr berichtet, die ersten Eindrücke, wenn es oben ist...

Sent from my Desire HD