[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@skyboy:

Hatte das problem auch, liegt am radio falls du noch das Stock radio drauf hast. Einfach neues flashen und dann läuft es ;-)

majemaco schrieb:
Was ich meine ist, meinst du mit aktuellste das aus meiner sig.? Und wenn du den stock-kernel drauf lässt, läuft es dann oder hängt es sich auch auf?

Edit: MDJ's v9 ist auch raus. Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

v.9: - Patched to 2.6.35.13 - OC up to 1958MHz - Added UTF8 for CIFS - WiFi PM=FAST in standby

hi die zip wipe habe ich noch nicht probiert. Werde es versuchen.
Kernel egal ob stock oder custom hängt bei beiden. Und ja das aus deiner sig.

@Thief welches Radio hast du den drauf?

@skyboy

An deiner Stelle, würde ich es mit einer HTC Ruu probieren, wenn das Problem immernoch auftritt, dann denke ich HW Problem. Denk aber dran, dass Root, S-off, u.s.w dann weg sind. Deswegen, Base 1.32 glaube ich ist es, Froyo 2.2 nehmen, dann kannst alles wieder ohne Probs, wiederherstellen...

Sent from my Desire HD

klimo schrieb:
@skyboy

An deiner Stelle, würde ich es mit einer HTC Ruu probieren, wenn das Problem immernoch auftritt, dann denke ich HW Problem. Denk aber dran, dass Root, S-off, u.s.w dann weg sind. Deswegen, Base 1.32 glaube ich ist es, Froyo 2.2 nehmen, dann kannst alles wieder ohne Probs, wiederherstellen...

Sent from my Desire HD

danke das wäre meine nächste frage gewesen. Werde es jetzt direkt versuchen. Und wenn das nix bringt ab in den Base Shop! Mal gucken was die zu dem Problem sagen. Gott sei dank hat meine Frau ihr DHD noch nicht verkauft. Es war bis vor einer stunde noch eingepackt. :))

Hallo Leute,
suche schon die ganze Zeit nach einer Core Droid v5.4 ohne Theme.. kann mir da jemand weiterhelfen und mir einen link posten?

Masterryu schrieb:
Hallo Leute,
suche schon die ganze Zeit nach einer Core Droid v5.4 ohne Theme.. kann mir da jemand weiterhelfen und mir einen link posten?
Sieht glaube ich schlecht für dich aus. Es gibt nur gethemte Core Droid 5.4 Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...

Also das stimmt, meines Wissens gibt es zur Zeit keine ungethemete Variante

uiii...der neue V9 hat es in sich....set cpu 1497600@on demand

Der V9 wurde heute Nachmittag noch einmal aktualisiert, da sich die "Vormittagsversion" nur bis 1,5 hochtakten ließ....

Anhänge

• screenshot_4.png
    screenshot_4.png
    10,2 KB · Aufrufe: 295
schaut gut aus, jeztt fehlt nur nen neues core droid

skyboy schrieb:
hi die zip wipe habe ich noch nicht probiert. Werde es versuchen.
Kernel egal ob stock oder custom hängt bei beiden. Und ja das aus deiner sig.

@Thief welches Radio hast du den drauf?

Das ganz neue 12.54er ;-)
Läuft echt super.

• Danke
Reaktionen: skyboy
Jepp... das dauert wohl noch ein wenig..lt.xda mindestens noch 24 Stunden :-(

Achso, mit dem neuen Kernel habe ich nun eine quadrant score von ~1800 @ 1,1 ghz anstatt wie zuvor @ 1,1 ghz ~1400 ;-)
(Alles getestet mit interactive governour)

Fragt sich nur wieso^^
Denke das liegt an dem ext4 dateisystem?
so steht es nämlich im changelog:

EXT4 Support for system partitions (/system, /data, /cache)

Bei mir ist es gerade 3 mal eingefroren

Maestro2k5 schrieb:
Bei mir ist es gerade 3 mal eingefroren

Mit der V9?
Du darfst nur bis max 1,49... danach crashed es bei mir auch... sonst aber einwandfrei :)

Kam heute um 1400 Uhr...

Originally Posted by gn123099

Will V6 post soon in the future 24hours?

Still some bugs in this release, need fix, and Sergio wants24hour test of new RC... Don't think within 24 Hours

Ich war weit weg von 1,4 GHz, war auf 1 GHz getaktet und dann gabs mehrere Freeeze. Flashe mal neu. Mit der Version 8 konnte ich locker auf 1,9 GHz gehen

Maestro2k5 schrieb:
Ich war weit weg von 1,4 GHz, war auf 1 GHz getaktet und dann gabs mehrere Freeeze. Flashe mal neu. Mit der Version 8 konnte ich locker auf 1,9 GHz gehen

...merkwürdig... läuft bei mir einwandfrei...setcpu nochmal neu aufsetzen?
Hatte bisher nur freeze bei 1,9 und 1,8... dann hatte ich keine Lust mehr zu testen... aber gute Werte bei 1.5

Ich weiss woran es lag, an meinen eigenen Änderungen mit dem Standard CoreDroid gehts

Ich vertraue einfach mal dem CD Team, habe mir den LeeDroid Kernel drauf gezogen. 1,5 GHz reicht mir völlig aus. Laut deren Aussage im XDA, ist CD 5.4+LeeDroid Kernel die bessere Kombo als mit Mdjs V8-9. Der V8 hat bei mir einfach zuviel Akku gezogen, mal schauen...

@Maestro2k5
Laut deiner Sig. hast du Core Droid 5.6 Tipfehler, oder haben wir was verpasst???:)...

Ich hatte Lees kernel 11 std. drauf, hat mich nicht überzeugt.
Quadrant ist mir eigentlich egal aber bei 1113 zu 245 smartass bei lee 15xx und beim v9 19xx, was sich nicht nur bei den punkten bemerkbar macht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App