[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze interactive meistens.

Aber nun wieder back to topic es geht hier ja nicht nur um den kernel sondern um das core droid rom :)

Ja hoffe das 5.5 bald rauskommt sergio müsste solangsam mal nachziehen .....

Also ganz im ernst:
Alle haben ihre custom ROMs geupt, und noch sense 3.0 Funktionen draufgetan nur sergio nach nicht. Wenn der das bis heute Abend noch nicht gemacht hat steige ich um auf rcmix hd 6.0.0 :D

Ja hoffe auch das es bald was neues mit Sence 3.0 gibt sonst muss ich auch wechseln!

Ich bleibe beim core das ist das was am besten läuft zur zeit

Hi bin seit heute auch wieder beim core. Hab mein akku Problem gelöst. Mit dem neuen kernel und neuem Radio, ist der verbrauch wieder normal. :) bleibe auch beim core was nutzt mit sence 3 wenn es nicht flüssig läuft. Lieber ein sauberes core als sence3 und Stress weil mal wieder irgendetwas net funzt.

Gruß skyboy

Mein Nachbar hat ein Problem mit seinem Core Droid... und zwar hören sich die Anrufer doppelt (Stimme hallt wie ein Echo) woran kann das liegen???

das könnte am radio liegen, versucht mal, das aktuellste radio-rom zu flashen. ich hatte das mit einer der ersten radiorom versionen auch mal. nimm mal das, was in meiner signatur steht, das sollte gehen. bei mir gings jedenfalls sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke7 werde ich morgen vormittag bei Ihm mal flashen ;-)

Schon jemand den mdjs v7 drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, läuft wie Version 5 und 6 ohne Probleme

Leider sieht man immer noch nicht , welche Version unter software info.

Ja aber das finde ich erstmal nicht störend. Dafür nen schöner schneller Kernel.

Erstmal fand ich das auch nicht störend. Aber so langsam.
Ansonsten bin ich natürlich auf happy mit mdjs kernel

Ja, wird denke ich kommen. Wird auch sicher nicht der einzige Kernel bleiben.

Was mich mehr interessieren würde wäre ne aktualisierte CD Version.

Ich denke da kommt was großes, weil es so lange dauert. Auf alle fälle wird es stabil sein.

Davon gehe ich auch aus, habe mich heute von LeeDroid über RCMIX wieder zurück zu CoreDroid geflasht, nun warte ich brav auf was neuesn vom CD Team :)

majemaco schrieb:
Ich denke da kommt was großes, weil es so lange dauert. Auf alle fälle wird es stabil sein.

Das will ich hoffen, ich gehe zwar momentan mit dem MDJ's ViVO Sense v.1.8 rom fremd, weil ich es nicht abwarten konnte, aber ich mags dann doch irgendwann mal wieder etwas bunter auf dem Display haben. Und da war core droid perfekt. wenn das neue core droid dann noch genauso flott läuft wie vivo sense, dann ist es einfach nur noch:love::love:

Bin wieder von rcmix 6.0.0.1 auf core droid zurück mag das bunte Zeugs viel lieber und läuft ja auch super ;-)