[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Kernel von MDJ ist echt geil, macht 5.4 um einiges schneller würd ich mal behaupten.
Dazu noch das neue Radio + RIL (bin aber noch in der Testphase)
Fazit: Gps ist gefühlt gleich geblieben im vergleich zum vorgänger M3. Netz und Datenempfang ist auf alle Fälle besser geworden. Allerdings habe ich das M3 nicht mit dem zugehörigen ril-zip getestet.
Überhaupt hab ich das mit dem ril-zip heute das erste mal gelesen und geflasht.

Ich habe mit der ril keinen unterschied feststellen können. Wird aber denke ich die tage nen update geben

Ist das die aus dem XDA Thread hatte da vorhin eine geladen .. oder ist diese noch neuer

Beim nächsten radio flash oder neuem core rom werde ich das ril mal weglassen und erst ca. 24 h später flashen. Diesmal habe ich direkt alles hintereinander gehauen weil ich zur Arbeit mußte.

Das ist die aus den xda thread.

chngelog:
v.6: - Removed audio boost - Added V/R I/O scheduler - Tweaked acpu table

Alles klar,

Mal sehen wann das CoreDroid Team nachziehen tut und das rom aktualisiert

Wie flashst du eigentl. deine radios?

normalerweise direkt über die console aber da ich faul geworden bin nehme ich den Android Flasher_1.6.1 sehr zuverlässig

• Danke
Reaktionen: majemaco
Ich hab das Radio flash tool, FastbootCommander, Android Flasher_1.6.1 und android rom manager, jetzt geht's auch noch mit PD98IMG.zip. Da wird man ja irre.
Nutzen tue ich meistens den fastboocommander.

Das mit der zip geht glaube schon ne weile aber war mir immer zu aufwendig. Um den ROM Manager mache ich nen bogen.

Jo hab erst eben wieder von nem brick gelesen.

Habe den schon zu normalen Desire zeiten nicht gemocht.

Ja ist keine Beta mehr.

ril im recovery wie nen rom flashen

ja, ganao so.

Übrigens ich hab das se mw600 bekommen, leider defekt. Konnte noch nicht testen. Artikel wird ersetzt.

majemaco schrieb:
ja, ganao so.

Übrigens ich hab das se mw600 bekommen, leider defekt. Konnte noch nicht testen. Artikel wird ersetzt.
lol...
Sorry das ich lachen muss, aber irgendwie scheinst du echt Glück zu haben, mit den Headsets...

Das sieht wohl so aus, da bin ich froh das mein jabra bt 3030 so super läuft

Maestro2k5 schrieb:
Das sieht wohl so aus, da bin ich froh das mein jabra bt 3030 so super läuft
Wenn ich ehrlich bin, höre und sehe ich von dem Ding das ersten mal, muss aber sagen... WOW das Teil hat auf jeden Fall was, gefällt mir:thumbsup:
Back to Topic, war grade auf XDA unterwegs, die ganzen Core Droid Tester haben ja schon ( laut Sig.) die 5.5 drauf, mit dem originalem HTC Kernel, vor ein paar Tagen hatten sie noch den v4-6 Kernel getestet, scheint also doch noch nicht so hinzuhauen mit dem Kernel. Ich mein, wenn ich die Beiträge in dem Kernel Thread so durchlese, bei einem friert das DHD ein, der andere nutzt es als ( looool ) Taschenwärmer, herrlich... Wie dem auch sei, habs drauf gezogen, läuft...Was habt ihr eigentlich bei Set CPU eingestellt, ondemand???...

Ja interactive oder ondemand ;-)