[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skyboy schrieb:
Hi habe ich alles schon durch. Und es sah so aus als wäre alles in Ordnung. Aber dem ist net so :-( kann auch sein das es an meinem Handy liegt. Wie gesagt probiere. Den s port gleich mal. Und werde dann Bericht erstatten.

Edit: hab das neue Radio drauf. Und am kernel habe ich nix verändert. Also der, der dabei ist.
Bin mal gespannt wie es dann mit dem s Port aussieht. Die Rev HD. hatte ja mal einen 100% CPU Auslastungsbug. Sowas ist mir aber bei CoreDroid nicht bekannt und habe ich noch nichts von gehört. Das würde mir als einziges erklären wieso dein Akku sich so leer saugt. Aber kannst ja mal mit dem anderen ROM berichten wie es läuft.

Also das CD ROM 5.4 mit dem neusten Radio und dem neuen Kernel rennt super schnell

Kann ich bestätigen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dem kann ich auch nur zustimmen ;-)

1800 Punkte bei Quadrant mit 1,1 Ghz sind denke ich auch okay.

Die Zeiten der 4.000er Marke sind halt vorbei :) Und flüssig läufts ja :D

flakesnow schrieb:
Bin mal gespannt wie es dann mit dem s Port aussieht. Die Rev HD. hatte ja mal einen 100% CPU Auslastungsbug. Sowas ist mir aber bei CoreDroid nicht bekannt und habe ich noch nichts von gehört. Das würde mir als einziges erklären wieso dein Akku sich so leer saugt. Aber kannst ja mal mit dem anderen ROM berichten wie es läuft.

So habe das Rom sei gestern 19:00 Uhr drauf. Und habe jetzt aktuell noch 70% akku von 100% drauf. Dazu muss ich sagen Ca 20 Minuten gespielt etwas inet, sync an wlan an
Und keine sms ein paar Minuten telefoniert.
Weiss jetzt nicht, ob der verbrauch so ok ist. Wird sich aber noch zeigen.Obwohl ich ja eigentlich core Droid behalten wollte ( will)

Edit: mit neuem kernel auf 1,3 und neuem Radio

Mache Grad beim Nachbarn Coredroid 5.4 drauf u wollte mal fragen welchen Kernel Ihr nutzt? ??

Ich nutze den MDJ's V6 Beta geht bis 1,92 ghz und rennt^^

Hi @all kurze Frage. Kann es sein das der dolphin Browser so am akku nuckelt? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Frage nur weil ich zurück zum core Droid will. Und keine Lust habe mir das wieder zu installieren und dann doch wieder alles runter zu schmeisen.

Finde nur die Version V5... wichtig ist auch dass der UV ist (evtl. Smartass)

Ich werde auch gleich mal das neue Radio testen bin ja gespannt ob das echt so gut ist wie ihr alle sagt!

Habe es gerade erst entdeckt, das neue radio. Aber was hat es denn mit dem ril und ril with rild binary auf sich?

ok, hab's gefunden: RIL ist eine library, die als Brücke zwischen den Telefon Funktionen und der Radio Firmware im Kommunikations Chip fungiert. Eine passende RIL zum Radio führt meist zu höherer Signal Stabilität und niedrigerem Akku Verbrauch. Daher ist es sinnvoll nach einem Radio Flash auch die passende RIL zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Thief schrieb:
Ich nutze den MDJ's V6 Beta geht bis 1,92 ghz und rennt^^

Ich habs wohl heute verpeilt, aber wo gibts die version v6

Ja läuft bei mir genauso stabil wie die v5