[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja irgendwie find ich sense 2.1 nicht so wirklich gut... 2.0 war doch besser. Bin von 2.3.3 Sense wieder zurück auf CM7~

Nein ich bin ja von cm7 auf core droid gewechselt wegen sense ;-) und android 2.3 wollte ich schon gerne haben ;-)
Habe jetzt aber mal auf 5.4 geflasht (vorher 5.1) und läuft schon um einiges flüssiger.

Danke dafür ;-)

@Klimo,
Ich hab's getan. Gestern das SE MW-600 gekauft. Das andere wird anstandslos zurück genommen. Zitat:"
danke fuer Ihre schnell Rueckmeldung.
Es scheint so, dass der Artikel defekt ist. Bitte schicken Sie den zurueck an uns"

majemaco schrieb:
@Klimo,
Ich hab's getan. Gestern das SE MW-600 gekauft. Das andere wird anstandslos zurück genommen. Zitat:"
danke fuer Ihre schnell Rueckmeldung.
Es scheint so, dass der Artikel defekt ist. Bitte schicken Sie den zurueck an uns"

:) :) :)
Glückwunsch, wirst es net bereuen..

Sent from my Desire HD

Gibts denn sonst noch ein paar schöne (skin-)mods für CoreDroid?

@Maestro,
Wie sieht es aus mit he_sthenone's theme honey hd for
Sense Rom? Läuft das auf core 5.4?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das theme läuft. Hab mich allerdings noch nicht mehr damit beschäftigt, sind ja jede Menge links usw. in dem Fred.

ja gehen tuts aber bleibe selbst beim stock core mir gefällt das blaue theme

moin

habe seid gestern core droid drauf. bin echt überrasche. läuft sehr stabil und flüssig bis jetzt. schönes design besonders die icons sind sher hübsch !

allerdings ist mit der akkuverbrauch negativ aufgefallen. Surfe viel, aucvh mit wlan. spiele ab und zu. akku hat vorher 3/4 bis 1 tag gehalten mit einer aufladen. (ca 15 Std).
Mit der aktuellen Core Rom ist es grade mal die Hälfte. Wenn Wlan und DIsplay auf 100 % sind kann man der akkuprozentanzeige beim klettern nach unten fast zusehen.

jemand nen trick oder idee wie ich das steigern kann?
wird bei core eigtl. automatisch gemacht hab ich gelesen,
trotzdem gestern bei 100 % aufladung nen battery stats wipe gemacht.

Ja, Display auf 30% oder so stellen, sonst ists kein Wunder, das es dir den akku auslutscht.

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)

• Danke
Reaktionen: djfunkey
djfunkey schrieb:
moin
... jemand nen trick oder idee wie ich das steigern kann?
wird bei core eigtl. automatisch gemacht hab ich gelesen,
trotzdem gestern bei 100 % aufladung nen battery stats wipe gemacht.

Habe mein DHD seit 3 Monaten und seit 3 Wochen Coredroid drauf.
Anwendung hauptsächlich Internet, Mail und Chat. Ab und zu mal ein Spiel. Ach ja, telefonieren natürlich auch.
Aktuell Coredroid 5.3. Akkulaufzeit 2 Tage. Wenn ich besonders viel gemacht habe, dann hatte ich am Abend mal nur noch 30%.
Display habe ich unter Einstellungen - Anzeige - Helligkeit auf Automatisch stehen..
Es gibt hier einen Thread über die Akkulaufzeit, gemessen mit einem Tool und Werten einiger User.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ich habe aber immer mit dem Radio gearbeitet, das bei Coredroid dabei war.
Ansonsten: Neuer Akku.
Gruss, Andreas

• Danke
Reaktionen: djfunkey
farid1979 schrieb:
Ja, Display auf 30% oder so stellen, sonst ists kein Wunder, das es dir den akku auslutscht.

hatte vorher die stock rom drauf , alles original und display auch immer auf 100 %. Daher viel mir der unterschied auf.

Bei mir hält der Akku 2 Tage, mehr brauche ich net. Bin sehr zufrieden :)

Sent from my Desire HD

Ich hatte heute nen seltsames Problem, wollte telefonieren und auf einmal hörte im Hörer nen rauschen und rattern danach ging das handy aus.

Komisch, war bestimmt ein app dran schuld.

könnte sein, frage mich nur gerade was

djfunkey schrieb:
hatte vorher die stock rom drauf , alles original und display auch immer auf 100 %. Daher viel mir der unterschied auf.

Also bei mir hat sich die laufzeit schon um einiges erhöht. Hatte ich mit den älteren Versionen nur knapp nen Tag durchgehalten, ists jetzt schon ein halber Tag mehr.

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)