[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch so meine Problemchen. Ich hab mir ein bluetooth stereo headset gekauft, jetzt bricht aber ständig die verbindung ab. Nun weiß ich nicht ob es am headset oder am rom liegt.

Edit: Liegt am rom, mit dem samsung meiner Tochter steht die verbindung ohne Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
@Maestro,

so, hab Deinen Link mit dem transparent zip (den ich leider wiederholt habe, sorry:o) getestet und es funzt. Sieht schon viel besser aus :thumbsup:.

Hi @all
Habe seit heute Mittag Probleme mit meinem WLAN. Bin mit meinem Router verbunden, kann aber meine voip nicht nutzen . Und komme dann auch Net ins Internet. Muss die Verbindung löschen neu einrichten dann klappt das wieder. Hat jemand nen Tipp woran das liegen könnte? Dieser Fehler tritt sporadisch auf.

Hast Du den Router schon mal 10 sek. aus und dann wieder eingeschaltet? Könnte am router liegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir funktioniert mein Headset einwandfrei, keine Probleme mit Bluetooth. WLAN läuft auch die ganze Zeit. Die grosse Schrift find ich garnet so schlecht, werde drauf lassen. Die transparente Noti...dingsbums werde nachher am Pc flashen, danke euch für die Links....

Sent from my Desire HD

ich finde den Link nicht für die kleine Schrift nicht. Kann bitte jemand helfen?

Kann mir einer bei meinem Bluetooth Problem helfen ? Benutzt einer ein headset ? Sobald mein dhd in den standby geht kappt es die Verbindung.

majemaco schrieb:
Kann mir einer bei meinem Bluetooth Problem helfen ? Benutzt einer ein headset ? Sobald mein dhd in den standby geht kappt es die Verbindung.

Hast schon versucht dein Headset reseten und alles neu einzurichten. Wie gesagt, mein Headset läuft ohne Probleme...

• Danke
Reaktionen: majemaco
Ja hab ich schon getan. Tel. funzt, nur bei Musik kappt die Leitung. Ist ein Bluetooth stereo hs für 25 Euro von Ebay.

majemaco schrieb:
Hast Du den Router schon mal 10 sek. aus und dann wieder eingeschaltet? Könnte am router liegen.

Ja habe ich. Nutzt auch nix. Habe das Rom jetzt nochmal neu drauf geflasht. Mit wipe . Rennt so 10 Minuten und das war es dann wieder. Verbindung löschen neu verbinden . Und es funzt wieder. Das komische daran ist das die Verbindung zum router besteht. Und wenn ich die wetterdaten manuell aktualisiere, werden die Daten auch Aktualisiert . Email kann ich auch abrufen. Komme nur nicht ins Internet. Und voip klappt net.

@ majemaco
Hm, Tel. funktioniert, music nicht??? Liegt vielleicht am Player??? Hast schon probiert mit einem anderem Player die Mucke abzuspielen...

@ skyboy
Kann dir da leider net helfen. Bin nicht grade Experte in solchen Sachen:o...

Hi Klimo,
erstmal vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bin jetzt zu Hause (Feierabend) und kann folgendes berichten:
Erstmal, das ist das headset: Mit Kopfbügel Bluetooth Headset Sport Stereo Kopfhörer | eBay Da hab ich mich wohl verkauft.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (16 km )DHD in Halterung, Musik ohne störungen oder fehler gehört. Sobald ich mein dhd in die Hosentasche stecke, Ende mit Lustig.

Fazit: Im Auto, am See oder im Bett ist das Ding ok, aber sonst :thumbdn:

Nutze ebenfalls das SE MW 600. Auch ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: majemaco
klimo schrieb:
@ majemaco
Hm, Tel. funktioniert, music nicht??? Liegt vielleicht am Player??? Hast schon probiert mit einem anderem Player die Mucke abzuspielen...

@ skyboy
Kann dir da leider net helfen. Bin nicht grade Experte in solchen Sachen:o...

Net so schlimm werde den. Fehler schon finden. Seit heute Morgen klappt alles bis auf voip. Liegt vielleicht an der Fritz app. Mal gucken aber trotzdem danke
Gruß skyboy

Wie genau kann ich denn einen anderen kernel in das rom reintun?
Weil irgendwie laggt es doch noch manchmal......:blink:

Das geht noch nicht, das Rom ist nur mit dem standartkernel nutzbar. Ich hoffe aber auch, das es bald möglich ist, custom kernels zu nutzen.

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)

ach noch immer :-(
och mensch........
Weil da fehlt mir noch so der ultimative performance boost^^

@Thief wenn ich du wäre würd ich mir entweder CM7 oder MIUI flashen wenn du Gingerbread willst oder eine 2.2.1 froyo rom wenn du net auf sense verzichten kannst ;)
da hast du bei allen costum kernel - bei miui is sogar 1.8 ghz standartmäßig mit an bord