[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich zitiere mich mal selber:
majemaco schrieb:
Mal ehrlich, die meisten bevorzugen core droid nicht nur wegen der Zuverlässigkeit sondern auch wegen dem Design.
Warum sollte man also das theme wechseln wenn es dazu noch buggy ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn Du unbedingt ein anderes theme haben willst, mach ein backup und teste das Theme. Kann ja nix passieren. :winki:

5.4 ist on. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Such dir einfach nen Theme was zu der entsprechenden Base passt und teste es. Ich selbst bevorzuge Core auch mit wegen dem schicken blauen theme

Danke euch!!!
Ist ja net das mir core droid so, nicht gefällt!!!!!
Aber mann kennt es doch! Irgendwann hat man sich einfach satt gesehen an etwas! Deshalb meine Frage.....

Also bitte nicht steinigen OK:lol:

Und schon jemand am Flashen?

Ja klar!!! Nur der gelbe Balken bewegt sich so langsam!!!:lol:

So 5.4 ist drauf und läuft bis jetzt ganz gut. Musste nur ein 2 mal neu booten da es irgendwie Probleme mit dem wlan gab aber jetzt scheint es stabil zu laufen. Jetzt noch den Akku im Auge behalten und mal schauen wie es wird!!!

majemaco schrieb:
Ich zitiere mich mal selber:

Wenn Du unbedingt ein anderes theme haben willst, mach ein backup und teste das Theme. Kann ja nix passieren. :winki:

5.4 ist on. :thumbsup:

Es gibt doch noch die normale Stock Variante. Somit kann man immer wieder nen neues Theme flashen ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Edith fragt:

Hab am Wochenende die 5.3 Full geflasht. Damit dürfte ich doch eigentlich das Update aus dem ROM Manager flashen können ohne zu wipen. Im ROM Manager steht nur das es das Update von 5.1 auf 5.4 ist

Ja genau einfach das Update drüber flashen!!!

• Danke
Reaktionen: Wesker
Alles sehr schön, aber ich hätte gerne die notificationsbar wieder transparent.

Ja ist mir auch gleich aufgefallen.

Was mir an der 5.4 nicht gefällt:
- große Schrift
- nicht transparente Notifications-Bar

Maestro2k5 schrieb:
Ja ist mir auch gleich aufgefallen.

Was mir an der 5.4 nicht gefällt:
- große Schrift
- nicht transparente Notifications-Bar
Mit der grossen Schrift kann ich leben, mit der Notifications Bar ist natürlich schade, das transparente war echt schöner. Wie ist sonst das Rom so, wie immer ohne Problems??? Bin grade am laden, dieses mal wird die Full Version, mit Full Wipe draufgemacht. Habs glaube ich seit der 4.6 net mehr gemacht ( schäm ) Wird höchste Zeit denk ich....

Rom ist ansonsten Gut. Bei xda haben eine paar Probleme mit youtube, bei mir läufst aber.

Ja das mit der transparenten notificationsbar ist echt schade sah wirklich edel aus.

Aber dafür finde ich das menü für die festplatten auswahl klasse

Bin endlich fertig mit der Einrichtung, YouTube läuft, habe wieder Probs mit dem Kalender widget, er lädt und lädt.... Ansonsten scheint alles zu funktionieren :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Für kleinere Schrift gibts auf Seite 591 bei xda ein zip. Ich hab es geflasht und es funzt.

Na dann warten wir mal ab, muss eh gerade mal schauen wegen meinem radio das macht mucken

siehe oben habe das selbe mal gefragt *g*

Ach nur einbrüche heute, hsdpa empfang aber geschwindigkeiten eines alten 14400 modems