[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen... also ich kann diese Probleme überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe die V 5.2 als full Version ohne wipe über die 5.1 drübergebügelt.
Ich habe keine Probleme im Datennetz und auch nicht mit W-Lan.
Läuft für mich richtig gut.

Danke gleich mal testen

klimo schrieb:
Verstehe ich das richtig, nur beim Update draufziehen, hast keine Probleme gehabt, bei Fullversion schon??? Habe die Woche wiedermal Nachtschicht, kann net selber testen :(

Sent from my Desire HD

Ich hatte weder beim update noch beim full Rom Probleme mit Datenverkehr.
Was nicht geht, auch nicht bei 5.3, ist das weather widget wenn man nicht im WLAN ist.

Sent from my Desire HD[/quote]

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann spar ich mir gleich das flashen der 5.3

Ansonsten läuft 5.3 bis jetzt ganz Gut. Werde mal weiter testen.

Also ich bin weit entfernt von jeglichem Wlan und mein Wetter Widget läuft ohne Probleme...

Bei mir nicht. Bei Aktualisierung ohne WLAN : Kein Wetterdienst verfügbar
Habe das full Rom mit full wipe geflasht.

So Haue mir jetzt auch mal die 5.3 drauf und dann mal schauen ob es besser ist als letzte Nacht!!!

majemaco schrieb:
Bei mir nicht. Bei Aktualisierung ohne WLAN : Kein Wetterdienst verfügbar
Habe das full Rom mit full wipe geflasht.

Vielleicht liegt es am Radio? Hatte kürzlich auch so einen Klemmer bei Facebook.. einmal im laufenden Betrieb den Akku raus, dann ging es :)

Söthi;1299015 schrieb:
Vielleicht liegt es am Radio? Hatte kürzlich auch so einen Klemmer bei Facebook.. einmal im laufenden Betrieb den Akku raus, dann ging es :)

Keine Veränderung, bei xda hat auch keiner mehr Probleme mit WW. Werde es nochmal neu flashen.

Welches Radio nutzt du?

So hab jetzt V5.3 geflasht und mit dem ww hab ich auch kein Problem aber mein Sense Konto anmelden klappt immer noch nicht, stürzt immernoch ab!!!

majemaco schrieb:
Keine Veränderung, bei xda hat auch keiner mehr Probleme mit WW. Werde es nochmal neu flashen.

Welches Radio nutzt du?

Steht in meiner Signatur....12.41.... das ist das aktuelle...

Deine sig. seh ich nicht mit dem AndroidHilfe app.
Hab jetzt 3x neu geflasht, nix zu machen. Versuch mal mit deinem Radio.

majemaco schrieb:
Deine sig. seh ich nicht mit dem AndroidHilfe app.
Hab jetzt 3x neu geflasht, nix zu machen. Versuch mal mit deinem Radio.

Radio 12.41.60.19U_26.06.04.14_

Hab mein radio 26.08.04.07_M3 erst mal drauf gelasen. War gerade unterwegs und hab folg. festgestellt. WW geht solange ich Wetter nicht manuell aktualisiere.

mcfire schrieb:
So hab jetzt V5.3 geflasht und mit dem ww hab ich auch kein Problem aber mein Sense Konto anmelden klappt immer noch nicht, stürzt immernoch ab!!!

Mit dem Sense Konto haben viele Probleme. Das soll aber nicht am ROM liegen, sondern an den HTC Servern

majemaco schrieb:
Hab mein radio 26.08.04.07_M3 erst mal drauf gelasen. War gerade unterwegs und hab folg. festgestellt. WW geht solange ich Wetter nicht manuell aktualisiere.

Hmmm... also bei mir funktioniert es auch bei manueller Aktualisierung.

Aber so kann man ja auch damit leben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe nun auch die 5.3 drauf und bin super zufrieden und es läuft wieder wie sahne

Maestro2k5 schrieb:
Also habe nun auch die 5.3 drauf und bin super zufrieden und es läuft wieder wie sahne

Das kann ich genau so bestätigen. Es läuft super. Allerdings läuft auch hier mein Mobile Maps 10 nicht mehr - genau wie beim Cyanogen ROM. liegt vielleicht an Android 2.3.3. Werde noch ein bischen tüfteln.
Mal ne andere Frage.
Habe das Original-Radio von Coredroid 5.3 drauf und es geht alles, auch das WW. Einige haben andere Versionen. Wieso sollte man das Radio wechseln, wenn doch alles funktioniert?
Gruss, Andreas