[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also habe das SENSE Konto entfernt nutze es eh nicht, lag am Telefonfinder. Habs ja nur zum testen eingerichtet.

Nun habe im wetter widget meinen ort manuell eingestellt und dann gehts erstmal.

Über den Rom Manager gibt es schon ein fix für die Probleme!!!

• Danke
Reaktionen: majemaco
@Maestro,

Danke für das Danke, war nur leider der falsche Post.

mcfire schrieb:
Über den Rom Manager gibt es schon ein fix für die Probleme!!!

Gerade über den ROM-Manager ich mag das ding nicht aber nun gut gleich mal testen wenn es hilft ist super.

Edit:
Finde im Rom Manager nichts.

@ majemaco ein danke mehr oder weniger schadet nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Core Droid und V 5.2.1

Auf dem Update immer noch keine aktualisierung des wetterwidgets. nur im wlan. wie siehts bei euch aus?

Wetter klappt jetzt aber das Sense Problem hab ich immernoch. Immer wenn ich mich anmelden will stürzt es ab!!!

Nun Gut, sence konto nutz ich nicht.
Mit dem update zeigt es mir immer noch 5.1 an.
Wenn das widget jetzt funzt werd ich mal das full rom flashen.

bei mir hat sich nix verändert.

Gerade habe ich aber kein empfang im vodafone netz

Genau das gleiche mit dem datenempfang wollte ich gerade auch schreiben ging gerade ganz plötzlich weg!!!

Gerade erst war kein empfang dann ging erst das datennetz weg und jetzt das komplette aber an vodafone liegts nicht da das galaxy s meiner frau vollen empfang hat. *würgh*

Bei mir will nur das datennetz nicht!!! Was für ein abfu......!!!!

Telefonhörer ist auch auf stumm *g* also das ja mal echt der hit. Was machen die Beta tester da nur.

Das Frage ich mich auch gerade bei den XDA's wird die Liste mit Bugs auch immer länger!!! ich hab mir echt viel mier davon erhofft Vorallem da die letzten Versionen so stabil liefen!!!

Hoffentlich hilft die endlich mal!!!

Gefällt mir ganz und gar nicht. Hab zwar beim update auf 5.1 keine probleme (bis jetzt) mit netz und daten und die fehler werden sicherlich bald behoben, aber so ein rom bin ich von sergio und seinem team nicht gewohnt.

Da sollten mal ein paar neue Tester eingestellt werden.

Also nach dem flashen der oben genannten ril geht nun wenigstens mein netz wieder (wird zumindestens angezeigt aber gehen tut nix aber liegt wohl gerade wirklich am netz geht bei meiner frau auch nicht). Wetter Sync geht immernoch nicht aber damit kann ich erstmal leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ich werde die Rom dann doch erst mal wieder runter Schmeissen und bei RCMixHD bleiben bis die V 5.2 richtig läuft denn die cd ist mir dann doch zu unzuverlässlich!!!

majemaco schrieb:
Gefällt mir ganz und gar nicht. Hab zwar beim update auf 5.1 keine probleme (bis jetzt) mit netz und daten und die fehler werden sicherlich bald behoben, aber so ein rom bin ich von sergio und seinem team nicht gewohnt.

Da sollten mal ein paar neue Tester eingestellt werden.

Verstehe ich das richtig, nur beim Update draufziehen, hast keine Probleme gehabt, bei Fullversion schon??? Habe die Woche wiedermal Nachtschicht, kann net selber testen :(

Sent from my Desire HD