K
klimo
Gast
Kannst du bitte den Link posten, wo du den Kernel her hast...
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir, welchen von den 4 Stück hast du genommen???majemaco schrieb:Ich habe ihn von [KERNEL][2011-02-08]kAmMa's Lightweight Kernel for Enthusiasts v1.8 - xda-developers . Kamma ist bereits bei 1.8, ich habe den 1.6 drauf Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
PS: Neues von Sergio76, heute um 10:34 AM : Rom will be released tonight.
Habe gerade getestet, bei mir gibt es keine Probleme mit dem G-Konto. Kann locker ins I-Net mit dem Htc Browser ( benutze normalerweise Miren Browser ) Vielleicht legt sich das Problem mit dem neuen Update....Söthi;1052254 schrieb:..sehr schön - vermutlich hat er dann auch den 1.8er Kernel mit an Bord.
Ich habe übrigens immer noch FC´s, wenn ich den Standartbrowser öffne - trotz Neuinstallation.
Grundsätzlich nicht schlimm, da ich den Delphin benutze.
Vermutlich stehe ich aber alleine da - oder es liegt an Beautiful Widget...
Mal schauen, wie es mit dem neuen Rom läuft.
Komisch, unter Einstellungen, Sprache und Tastatur kannst du die Sprache net auswählen???...mann oh schrieb:Danke mal aber ich kann da nicht die Sprache auf deutsch stellen!
Und kann man auch die apps löschen wo man nicht braucht?