[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das wars mit LunchKey :thumbdn:

Gibt es aber im Market für EUR 0,77

Nun ja, was ich nicht hatte, misse ich auch nicht. ;)

Sent from my Desire HD

majemaco schrieb:
Ja, das wars mit LunchKey :thumbdn:

Gibt es aber im Market für EUR 0,77

Ich nutz ie Version aus der 4.9 bzw 5.0 oder werds mir kaufen. 77 cent sind ja nicht die welt

Kann es sein das das die 5.1 version echt gut am akku saugt im Gegensatz zu den Vorgängern oder kommt mir das nur so vor???

Kommt dir nur vor ;) Habs zwar erst seit gestern drauf, bei mir ist der Verbrauch gleich geblieben...Heute Gps getestet, läuft einwandfrei...

Sent from my Desire HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe das Problem mit dem Akku auch find er ist schneller leer.
Das ist aber net so schlimm.
Was mich nervt ist das sich mein DHD zimmlich oft aufhängt. Habe es jetzt zum dritten mal neu gefasht und einiges umgestellt (setcpu)Meine apps mal unter die lupe genommen aber bringt auch nix. Hat jemand nen Tipp für mich woran es liegen könnte?

gruß skyboy

Hast mal nen full wipe gemacht?

Das mit dem Akku kann an der Radio liegen werde jetzt auch mal auf die M3 flashen und mal testen ob es dann besser ist!!!

jap full wipe habe ich gemacht! Und auch nix mit titanium backup eingespielt alles von hand neu eingestellt aber nix zu machen!!!!
eigentlich schade aber wenn ich das net hin bekomm wechsel ich wieder zu revo 3.3

Hängt das sense sich bei dir immer auf? Hatte ich das die ersten 2 tage auch aber dann ist es irgendwie von allein verschwunden!!!

ich denke mal schon bekomme immer nen weissen screen und dan geht nix mehr ausser akku raus und neu start!

Ja ok das ist ja ein totaler Hänger!!! Also nicht nur das SENSE! Wo hast den die ROM geladen? Direkt von der coredroidrom.com Seite? Wenn nicht versuch das mal vielleicht ist ja schon ein Fehler in der gepackten ROM die du hast!!!

Jo, lad das Rom mal neu runter, full wipe und full wipe zip 1.3 nochmal drüber.

Ich habe überhaupt gar keine Probleme.
Beim akku hab ich den Eindruck das er von Tag zu Tag besser wird. Radio: 26.08.04.07_M3.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi kurzer Bericht. Habe den Übeltäter gefunden. Und zwar hatte ich mir eine Finger scann app installiert. Und das teil hat mir mein Dhd lahm gelegt. Man sollte auch net jeden sch.... installieren.
Jetzt lauft alles wie es soll. Dank an euch für dir Hilfe

Gruß skyboy

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja alles gut :) Finger san??? Was zum Geier ist dat denn???...

Sent from my Desire HD

klimo schrieb:
Na dann ist ja alles gut :) Finger san??? Was zum Geier ist dat denn???...

Sent from my Desire HD

YouTube - Finger Scanner Android App by ThinkChange

gruß skyboy

Das hatte ich auch mal drauf und ist halt nix weiter als ne lustige spielerei

ja genau das hab ich mir auch gedacht.
Aber das diese app mir das DHD zum absturz bringt ist schon krass!

Ach so, dann weiss ja, was bei mir nie drauf kommt ;)

Sent from my Desire HD

Habt Ihe es schon gelesen? 5.2 kommt bald. Geht mir eigentlich zu schnell. Nachdem ich 5.0 runtergeschmissen habe wegen schlechtem Gps-fix, bin ich froh das 5.1 so gut läuft. Der Gps-fix ist noch schneller als bei 4.9.
Na ja, erst mal abwarten bis 5.2 da ist und dann testen wie es aussieht.

• Danke
Reaktionen: skyboy
Für alle die wie ich bei 5.0 Gps Probleme haben, hab ich bei xda core droid folgendes gefunden:

Now, about the GPS thing. Yes, since this is a ROM based on a Chinese leak the servers are indeed pre-set to Asia. So if you don't live in Asia FasterFix and GPS Status are a MUST.

After using FasterFix to change the ntp server from Asia to the Greek one ( gr.pool.ntp.org ) and used GPS Status to wipe and redownload a-gps data and do a calibration I got an immediate fix with uncanny accuracy when before that I couldn't get a fix at all while my phone was looking at the sky for minutes.

To sum up, FULL WIPE for best ROM results and FasterFix for changing the ntp server from Asia to where you live.