[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V5.1 ist da, hoffentlich funzt gps.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir läuft mit der 5.1 und dem neuen Radio (26.08.03.07_M) hatte nach ca. 30 sekunden GPS mit navigon und google Maps mit 10m Genauigkeit. Scheint also mit der 5.1 behoben zu sein!!!

ich arbeite gerade an einen patch fuer stoney theme, damit dieser augenschmerz aufhoert bei dem ROM

Was denn für ein Augenschmerz? ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

@mcfire,
Bei mir bis jetzt auch alles ok. Schnellen gps fix, aber erst mal abwarten.

Das neue Radio ist aber 26.08.04.07_M3

Thyrus Du und CoreDroid?

Läuft es denn?

ich hatte in den letzen tagen mit allen roms probleme (3.1 revo, 3.2 revo etc etc), daher schaue ich mir mal andere an...

Mal ehrlich, die meisten bevorzugen core droid nicht nur wegen der Zuverlässigkeit sondern auch wegen dem Design.
Warum sollte man also das theme wechseln wenn es dazu noch buggy ist?

Welches Radio denn nun für die 5.1?

Ich kann das aus meiner Sig empfehlen ..

Die 5.1 läuft ganz gut, bis auf das Kalenderwidget. Dieses lädt und lädt, und wenn ich es nicht entfernt hätte, würde es noch jetzt weiter laden.

Gruß Farid

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Kann ich nicht bestätigen. Keine Probleme bei mir mit Kalenderwidget. Bis jetzt überhaupt alles Super. Bin sehr zufrieden mit 5.1

Morgen@all habe die 5.1 nun seit Gestern drauf. Und ich muß sagen bis jetzt top!!! :thumbsup: Kalenderwidget funzt GPS funzt und sonst rennt es auch gut!.
Hatte jedoch nach dem aufspielen einen fc beim benutzen des Wetterwidget. War nach nem Neustart, aber nicht mehr vorhanden.

gruß skyboy

Moinsen, versuche schon seit ein paar Wochen das Navigon Premium Packet zu kaufen, steht aber immer, Verbindungsfehler versuchen sie es später bla,bla,bla. Den Grund habe ich jetzt im XDA Core Droid Thread unter FAQ ( man bin ich blind, wer lesen kann....) gefunden
My Premium Navigation doesn't work correctly. What should I do?
Your Premium Navigation may not work correctly for a number of reasons such as coming from a older Desire HD build based on 1.32 and not 1.72 and since CoreDroid ROMs are based on Desire HD 1.72 you may encounter issues with that.
You can try following things:
- reinstalling Locations under Settings ---> Locations
- removing from your SD card /sdcard/.data/navigator/Data/Temporary
- re-downloading maps

Jetzt kommt die Frage, hat vielleicht einer von euch das Premium Packet von Navigon, vor 2.3.2 Core Droid schon gehabt und funktioniert es jetzt mit 2.3.3 Core Droid???...

Hi @klimo
also ich habe die Navigon Version 2.6.1 und die lief bei der Version core droid3.3 top auch bei den anderen Roms.. Aber seit 2.3.3 Gingerbread nicht mehr. habe auch irgendwo mal einen fix für Navigon gefunden lief aber damit auch nicht.

Was aufjedenfall läuft, ist Aura und copilot
ist nicht das was Du suchst aber eventuell ne Alternative

gruß skyboy

@klimo,
Ich denke du solltest mal schnell froyo installieren, dann die 2.6, dann das update auf 3.5, dann Backup mit titanium und wieder zurück zu GB und Backup zurückspielen.

@ skyboy
Alles klar,danke dir für den Tip. Ich habe Navigon Select 3.5.4 von T-Mobile. Als T-Mobile Kunde kann ich es kostenlos runterladen und benutzen. Bin auch sehr zufrieden damit, funktioniert auch mit Core Droid 2.3.3 Wollte jetzt noch das Premium Packet, für 9.95 euro kaufen, ( 3D Ansicht ) und es geht wie gesagt net. Den Grund habe ich ja schon gepostet, vermute es jedenfalls, dass es das ist.

@majemaco
Genau mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Wollte eine alte Revo HD rom rausgraben, die 1.9.3 das müsste Android 2.2 sein Build 1.32. Dann das Packet kaufen ( wird ja alles auf SD Karte gespeichert ) und dann zurück zur Ginger. Die Frage ist aber, ob es dann mit 2.3.3 läuft. Will die 9.95 euronen net in den Sand stecken...

Endlich habe ich mir die Zeit genommen ( arbeite in 3 Schichtsystem, dazu kommt jetzt noch die Gartenarbeit ;) ) und habe die CD 5.1 mit dem neuem M3 Radio auf mein Gerät geflasht. Hatte am Anfang W-Lan Probleme, nach einer Zeitlang ging es dann wieder. Hatte auch mit dem Calender Widget zu kämpfen, mit dem dazu passendem Patch hat sich das auch erledigt ( thx farid1979 ). Gps wird morgen getestet. Ich merke langsam, wird höchste Zeit für ein Full Wipe, bin aber immer zu faul :o:biggrin:. Was ist eigentlich mit dem Launch Key??? Wenn ich den rechten Butten drücke, kommt ganz normal ,,personalisieren,, oder war das nur bei 5.0. Komme direkt von 4.9

PS: Sorry für den Doppelpost....