[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klimo schrieb:
Also mit der 4.9 kein Gps Problem mit dem Radio, habs grade im Bus getestet. Werde heute 5.0 flashen, dann nochmal testen...

Sent from my Desire HD
Gesagt, getan... Ergebnis, habe auch kein Gps Signal. War für 10 Minuten draussen, keine Chance. Bin wieder zurück auf 4.9. Ich werde es am WE nochmal mit Full Wipe versuchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich 5.0 neu flashe (inklusive full wipe ) macht Gps nur zicken. Dauert teilweise bis zu 10 min. und länger.
Hab jetzt wieder Backup von 4.9 eingespielt, upgrade wipe zip 1.3 und dann 5.0 drûber. Gps ok. Anders gehts bei mir leider nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nachher mal testen, bis jetzt habe ich noch kein navi gebraucht in der 5er version

Mach das mal und Berichte bitte.

Hey Guten Morgen... ich kann das nicht bestätigen. Hat bei mir beim Erststart Ca 90 Sekunden gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast mit Full Wipe drauf gemacht???...

Sent from my Desire HD

Nein... letzten Full wipe bei V 4.8. Dann auf 4.9 gepached und 5.0 ohne Full Wipe... läuft ohne Probleme..

So hab ich es ja beschrieben. Ohne full wipe gehts, mit full wipe gehts nicht.

Kann man eigentlich die 5.0 auch über den Rom Manager laden weil bei mir zeigt es nur die 4.9 an!

bei mir ists auch so

wird wahrscheinlich erst kommen...

Ach ok dann warten wir einfach noch!

majemaco schrieb:
So hab ich es ja beschrieben. Ohne full wipe gehts, mit full wipe gehts nicht.

habe auch nen arges problem mit gps bei nem full flash mit wipe

Die Frage ist jetzt "warum"? Und bei xda hab ich (mit meinem 25 Jahren alten schulenglisch) auch nichts gefunden.

Kann da nicht einer mit besseren Sprachkenntnissen mal nachfragen?

Wird wohl an den Treibern liegen. Denke ich, denn am Radio liegt es nicht. Mal sehen ob es bei der nächsten Version besser ist.

Ich habe auch nichts genauso gefunden warum das so ist.

Na dann werden wir uns damit abfinden müssen.

Aber mal was anderes wie heißt die APK zu dem Spiegel App, wurde heute schon unter Freunden aufgezogen wozu ich ne Spiegel App brauche. Ich habe selber gesucht aber nicht gefunden.

Das ist ein Feature der Camera-App. Ist keine separate apk.
Leider nur nutzbar mit Frontkamera :)

Das nicht gut das muss ich loswerden *g*

Faxen dicke. 5.0 ist runter. Obwohl ich es über 4.9 geflasht habe hatte ich eben in 30 min. Kein Gps. Bin zurück zu 4.9.

Ich bleib auch bei 4.9. Da kann man sich einfach drauf verlassen, dass alles funktioniert. In 2 Wochen kommt offiziell der Lebkuchen, dann schauen wir mal ;)

Sent from my Desire HD