[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Also danke erstmal für die Info aber bitte demnächst editieren und schauen ob es die antwort die du gegeben willst schon gerade gab.

Sorry..die Antwort kam nahezu zeitgleich mit deiner :)
Habe mit dem Handy nur länger gebraucht..

5.0 ist da.

CoreDroid Desire HD GingerBread 2.3.3 V5.0

Updated Some Grafics
Fixed All remaining issues from V4.9 (FM Radio, ....)
Added Rosie Remap
Better Network Driver
Fixed Fonts on Languages that add problems
Added CoreDroid Wallpaper
Updated some drivers

Ich teste es mal bezüglich wlan Treiber. Wenn es nicht besser wird dann Glasgow ich mir das alte Radio wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bis jetzt läuft's Gut. Habe seit 4.6 das erste Mal wieder nen full wipe gemacht (Manuell alles gewiped und dann nochmal das full-wipe-zip 1.3 drüber laufen lassen)

so mal laden und testen die 4.9 lief ja schon super.

Hi ich noch mal warum kann ich die 5er Version nicht laden????
Über Rom Manager gehts net bzw findet er nix!
Und bei den Dev. kann ich seh auch net laden:-(

Edit:mad:Maestro2k5 danke und wie immer super schnell ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Muß schon sagen Geiles rom super Lautstärke wlan funzt TOP!!!!
Eine sache habe ich dann doch. Wenn ich auf den rechten Button im Home screeen drücke um das Personalisierungs Menü aufzurufen dann tut sich nix!!!
Kann das jemand bestätigen???

mfg skyboy

Man kann mit dem App LunchKey einstellen was sich öffnen soll mit dem rechten Button. Ich habe Internet gewählt.

@majemaco danke!!!!
mensch mensch mensch wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
sorry gelobe besserung ;-)

Komische Sache,
Hatte heute voll Gps Probleme, aber richtig.
Hab der Sache echt Zeit gelassen, aber nix zu machen.
Dann hab ich das Backup von 4.9 wieder zurück gespielt und 5.0 einfach drüber geflasht, mal abwarten ob es zu Konflikten kommt, aber das Gps Problem hat sich erledigt.

Hat noch jemand das Gps Problem? (Radio 26.08.03.07_M)
Läuft zwar alles aber damit möchte ich mich nicht zufrieden geben.

Also mit der 4.9 kein Gps Problem mit dem Radio, habs grade im Bus getestet. Werde heute 5.0 flashen, dann nochmal testen...

Sent from my Desire HD

Mit 4.9 alles klar, nur bei 5.0 Gps Problem.

Hey zusammen, hab mir auch gerade das 5.0 drauf gezogen. Hatte vorher die 3.3 Revolution hd und wollte mal gucken wie core droid so ist. Gps Probleme habe ich auch. Ich bin mir nur nich sicher welches Radio ich flashen kann da bei meiner build nummer 2.31 steht und ich bei den empfohlenen radios nur für gingerbread 2.25 (HTC Ace Gingerbread S Generic 2.25.0.0) in dem original thread bei xda.

Gps Problem scheint sich erledigt zu haben, möchte mich aber noch nicht festlegen. Habe o.g. Radio und 5.0 nochmal neu geflasht.

So nu hab ich ein kleines Problem. Hab mir das von dir genante Radio drauf gemacht, soweit sogut. gewundert habe ich mich nur weil die benchmarks noch echt im keller waren (1403). Ein Freund von mir meinte ich voll mir den 1,22Ghz Buzz Kernel drauf machen dann läuft das alles viel besser. Hab ich dann auch gemacht. Das Problem was dann aufgetreten ist: Home, menu, zurück und such taste gehen nicht mehr und ohne die kommt man ja nirgendwo mehr raus .

Custom kernel für gingerbread gibts noch nicht. Du muss den stock kernel drauflassen.