[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, nun habe auch ich es endlich geschafft, das 4.8 Update zu flashen. Bin mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden. Schnell, keine Bugs und der Akku ist auch voll in ordnung. Und seitdem die Batteryanzeige so schön blau leuchtet, vermisse ich die circle anzeige net mehr so doll.:thumbsup:
Hatte bei der 3xxx Reihe Probleme mit dem Bootloader ( das Gerät fuhr nach dem flashen net mehr hoch, hat immer nur drei mal vibriert, die orange Akkuleuchte blinkte, das Display blieb aber schwarz, half nur noch Akku raus und mindestens 1!!! Stunde liegen lassen ) hat ganz schön genervt:angry: Seit ich Ginger drauf habe, ist auch dieses Problem Geschichte. Jetzt kann ich auch endlich das Advance Power ( Reboot, wie auch immer ) Menü nutzen, freu...

4.9 ist da... Sieht ganz nett aus (Schriftgröße und Aussehen) geändert.

Hatte kurzzeitig gab es Probleme mit Facebook Friendstreem... ständig fc -aktualisierung funktioniert auch nicht mehr.

Widget gelöscht und neu draufgezogen...dann ging es

Moin Soethi, coole Sache, heute Nachmittag gleich mal testen :)

Sent from my Desire HD

so gleich mal den download anschubsen

Dana_X schrieb:
Moin !

Ich habe heute festgestellt das der mobile WLAN Hotspot nicht funktioniert. Es wird dem Gerät keine IP zugewiesen.

Habe nochmal zurück auf Revolution HD geflasht, keine Probleme, damit läufts.

Weiß jemand etwas über diesen Fehler ?

Grüße
Sascha

Mit 4.9 immer noch keine IP. Kann das mal jemand verifizieren ?

Grüße
Sascha

nicht mit dem WLAN hotspot, aber es dauert einiges laenger nach dem boot mit den enablen von mobile data... ich habe es in den quick settings immer wieder an ausgemacht, irgendwann kommts dann

Kann jemand von Euch mal den Audio-Navi Ausgabe Bug testen?

ich teste nix mehr, auch diese 2.25er ist direkt runtergeflogen :)

Das mag ja sein, aber das Mobile Data läuft wenigstens.
Mobile Hotspot verbindet zwar den User, aber vergibt keine IP, somit kann man keine Daten empfangen oder versenden.

Mit Froyo ( getestet mit Revolution HD 3.xx ) gab es damit nie ein Problem.

Da ich mit dem IPad über emin Handy gelegentlich surfe ist das ziemlich schade das das nicht geht. Das Rom ist ansich gut.

Grüße
Sascha

was ist den der unterschied von GB zu Froyo? Hab GB 4.9 drauf. gefällt mir ganz gut. Läuft froyo in einer weise schneller/besser? überlege mir mal froyo zu testen.

Der Vorteil der Froyo Version liegt bei der nutzung von Custom Kernels

Kiray1982 schrieb:
Nö. Alles bestens.
Hast kürzlich den Cache gelöscht? bzw. Thumbnails?

ne gar nix gelöscht...

auch mit der 4.9 das problem (aber nur als patch ohne jeden wipe draufgeflasht)...

Hab seit 4.8/4.9 kein Wlan Empfang mehr im Schlafzimmer. Komme vom rev GB. Das stört mich schon extrem. Einer ein ähnliches Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mit welchem Radio?

Radio: 26.08.03.07_M

Hatte davor das empfohlene von Mike (beim rev ROM)

Ich würde an deiner Stelle das Radio nochmal neu flashen, vielleicht ist was schief gegangen. Wenn das nichts bringt versuch ein anderes Radio oder Rom neu flashen.

Hi@all habe folgendes Problem. Wenn ich mein Handy ausschalten, geht es von alleine wieder an. Und wenn ich es ans Ladegerät packe startet es automatisch im boatloader. Habe die aktuellste Version vom core Droid drauf. Hab es auch schon neu ausgespielt und full wipe auch ausgefûhrt. Hat jemand, nen tipp fûr mich woran , das liegen könnte

Gruß skyboy

skyboy schrieb:
Hi@all habe folgendes Problem. Wenn ich mein Handy ausschalten, geht es von alleine wieder an. Und wenn ich es ans Ladegerät packe startet es automatisch im boatloader. Habe die aktuellste Version vom core Droid drauf. Hab es auch schon neu ausgespielt und full wipe auch ausgefûhrt. Hat jemand, nen tipp fûr mich woran , das liegen könnte

Gruß skyboy

Hi... das liegt nicht an Core Droid, sondern am cwm... der Fehler ist bekannt. Ich weiß gar nicht, ob der in allen cwm Versionen auftaucht...einfach das Handy an lassen beim Laden

Übrigens ist gerade Core Droid 5.0 released worden...langsam finde ich es nicht mehr so witzig, täglich neu zu flashen... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also danke erstmal für die Info aber bitte demnächst editieren und schauen ob es die antwort die du gegeben willst schon gerade gab.