[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, habe die Woche Nachtschicht. Komme erst morgen Nachmittag dazu, es zu flashen. Wuerde ueber erste Eindruecke von euch freuen....

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Mein Download dauert noch 5 minuten derweile das usb kabel suchen und dann gleich flashen, werde auch berichten wenn nicht sofort dann morgen mittag

Mein erster download ist bei ca. 1/3 (7min. rest, hängen geblieben) jetzt läufts, noch 4 min. 3/4 sind da.

@klimo
3,2,1 meins, werde es mal flashen, testen und dann berichten.

Zuletzt bearbeitet:
:) :) :) Thx...

ROM geflasht und läuft absolut flüssig

Würd mal sagen schnell genug, sehr flüssig. Keine Bugs (bis jetzt). Keine Round % Battery dafür 1 der 4 Animationen (ich weis jetzt nicht ob Flipe, Bounce oder so)

Auf jeden Fall ein gut gelungenes Rom

Dei Round Battery-Anzeige ist kein Verlust, die Animation an sich ist aber nicht so mein ding, ansonsten wirklich super fix. Gab auch mit TB restore keine Probleme. Empfang mit dem Radio aus meiner Sig läuft auch recht rund.

Das Telefonadressbuch laeuft wieder ohne Probleme??? Advance Power Menue ist noch nicht drinn, oder???

Bugs sin weg. Advanced Power Menue ist nicht drin. aber das Advanvced Reboot.

Ok, danke euch fuer die Infos. Legt euch wieder hin ;)

So nach ein paar Stunden der Nutzung muss ich sagen es läuft wirklich sehr rund und der Akku hält sich auch tapfer.

Bei Euch läuft alles???

Bei mir zeigt 'Alben' nur nen leer Bildschirm, Bluetooth geht auch nicht wirklich gut (1. Silbe bei Navigon wird verschluckt, bei MIUI geht das z.B. ohne Probleme!), und bei Auswahl von Einstellungen-PC Verbindung gibts immer FC.

Ansonsten ist das rom sehr nett!

Alben getestet = läuft ohne Probleme
CoPilot scheint zu laufen, navigon war ich nie nen fan von
Einstellungen auch die PC-Verbindung macht auch keine Probleme

Hast du alles gewiped

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme.
Was macht eigentlich das App Spiegel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Maestro2k5 schrieb:
Alben getestet = läuft ohne Probleme
CoPilot scheint zu laufen, navigon war ich nie nen fan von
Einstellungen auch die PC-Verbindung macht auch keine Probleme
Hast du alles gewiped

Hi,
ja hatte, ist ja nicht das erste Rom das ich flashe.

Habs trotzdem nochmal neu aufgespielt, nach dem ich mehrfach den cache gewiped und permissions gefixt habe. Bisher reichte es immer alles 1x zu wipen?!

Jetzt scheint alles zu laufen. Also Kommando zurück von mir, sorry!

Bluetooth kann ich erst später im Auto testen.

Sagt mal ich habe das Problem das beim Streamen per Bluetooth die Naviansagen total leise sind.

Die Ausgabe von Musik ist normal.
Nur halt die Naviansagen nicht.
Kann das jemand bestätigen?

So, das Bluetooth Problem ist weiterhin vorhanden, das erste Wort fehlt bei Ansagen, daher zurück zu MIUI, denn da funktioniert das ganze perfekt.

Erster Fehler: Nach abspielen von you Tube Video hat sich mein dhd komplett aufgegangen. Half nur noch Akku raus.

Wie kann man eigentlich seine Widget einstellungen sichern das ich die Widgets nicht immer neu anordnen muss!
Ich mach halt immer mit Titanium Backup eine sicherung aber da speichert es mir die Anordung der Widgets nicht!
Hat da vielleicht einer einen Rat?
Danke mal

Hat noch einer von Euch das you Tube Problem?
Ich hab übrigens den Fehler gemacht mit TB nicht nur die apps sondern auch die Daten wieder herzustellen. Könnte es daran liegen?