[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, wie gesagt, kann damit leben ;) Hab das Rom ohne Full Wipe draufgezogen, vielleicht liegt es daran...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

hab auch einen bug kann net ins telefonbuch das will er dann immer schliessen^^

mfg jürgen

Wie funtzt den bei der neuen Version die Spracheingabe bei SMS?

Nachdem ich mein DHD gerade das erste Mal nach instal. von 4.5 neugestartet habe, hab ich auch den Kontakte-Bug.
Wenn ich auf Telefon / Menu / Anrufliste gehe kommt der fc.

Habe es grade auch ausprobiert, bei mir das gleiche, FC...

Naja, die Betatester haben schon die 4.6, mal sehen was sich da ändert.

Der Kontakte Bug ist bei Sergio schon bekannt... entweder kommt ein bugfix. Oder es wird mit der V 4.6 behoben

Auch schlecht ist das die Anrufliste immer leer ist, es dauert ewig bis sich da was tut. Grade die HTC Telefonfunktion mit Schnellwahl via namenseingabe war top, hier absolut unbrauchbar.

Ist bei Mikes 4.0 Gingerbread beta aber auch, das hängt evtl mit 2.3 zusammen.

Hoffen wir das beste.

Ansonsten war 4.5 bislang die schnellste 2.3er die ich getestet hab.

Grüße
Sascha

Kann es sein das auch die Spracheingabe bei SMS nicht geht?

mann oh schrieb:
Kann es sein das auch die Spracheingabe bei SMS nicht geht?

Wenn du die gingerbraed Tastatur wählst geht die spracheingabe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habt ihr mal FlexT9 ausprobiert?
Die Spracherkennung ist der Hammer... dazu noch Swype...total genial

Swype ist nicht mein Ding. FlexT9 wird zwar im market erkannt aber nicht gefunden.

majemaco schrieb:
Wenn du die gingerbraed Tastatur wählst geht die spracheingabe.

Ach ok!
Und gibt es da auch ein App?
Kann man die Spracheingabe eigentlich auch im Internet nutzen wenn man da was schreibt?
Danke euch

Zitat von Sergio:

"Version 4.6 its finished team is giving final tests.

What's the the changes from 4.5 to 4.6... To many.

All issues have been fixed.
All features from social networks are working exactly like on froyo build.
Performance boosted no lag at all.
This version is huge achievement I add to change many parts of the code too make it work.

Core base like drivers etc is based on latest gingerbread for desire HD

Everything related to sense is taken from desire S official release.

So you all know after going throw all apks code you should know that desire s apks only contain very little differences so basically desire s builds are 80% Desire HD.

Release to be tomorrow as early as possible soon I got all team confirmation about there findings." Zitatende.

Na dann mal her mit der 4.6 :) Diesmal auf jeden Fall mit Full Wipe, war letztes mal zu faul fuer.
Wird Ja in hoechsten Toenen gelobt, das Rom, im Xda Forum, was Speed und Akkuverbrauch angeht. Finde die 4.5 laeuft schon schnell, der Akku ist auch ok, komme 2 Tage mit aus. Wenn die ganzen Bugs noch weg sind, wird es das perfekte Ginger Rom sein. Ich freue mich drauf ;)

Man sollte auf jeden Fall einen full wipe machen:

Frage:
Can we update 4.5 to 4.6 with RomManager?
Or do we need a FullWipe?

Antwort:

Not a chance to update
Full whipe is needed to fix spme codecs and drivers

PS: Hier ist die circle battery füe 4.5, wer es noch braucht. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=858418&page=335 Post: 3348

Zuletzt bearbeitet:
@ Majemaco

Nun ja, eigentlich war schon beim Wechsel von 4.0 auf 4.5 Full Wipe ein muss, immerhin macht man ein Basesprung von 2.3.2 auf 2.3.3. War wie gesagt bissel faul, hatte auch viel um die Ohren an dem Tag.

Hatte gestern ein Stock DHD in der Hand ( hat sich ein Arbeitskollege geholt ) Noch mit Android 2.2 ( hatte das Update auf 2.2.1 noch nicht gemacht )
Alde, da liegen ja Welten zwischen, was Speed und Performance angeht. Diese schwarz weisse Optik, gäääähn, langweilig. Muss dazu sagen, habe nicht viel Erfahrung mit Stock DHD. Hatte meins am 10 Januar Vormittag bekommen und Nachmittags lief schon das erste Custom Rom auf meinem Gerät :D. Aber da merkst du erst, was Sergio und das Core Droid Team leistet:thumbsup:...

So ist es. Merkt man ja auch an den coustom kernel's. Habe gelesen das Apache schon an einem für GB arbeitet. Es geht voran.

Ich blick es gerade nicht mehr was ist den die neueste Version?
Ich habe die V4.1 drauf Baseversion ist die 2.3.3!
Ist das die neuste Core Droid?

Ja, ist die aktuelle Version. Alle sagen zwar, dass es die 4.5 Version ist, aber in den Infos steht sie als 4.1 drin. Eine neue Version erscheint in Kürze.

• Danke
Reaktionen: mann oh