[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das heisst, Nandroid frisch anlegen, Backups ziehen der apps, und schonmal auf nen Fullwipe vorbereiten, um das maximum an kombatibilität rauszuholen :p

//wait: 5h47m left

majemaco schrieb:
Um 00:00 Uhr soll 4.5 da sein. Na da bin ich mal gespannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mal abwarten bin gespannt

Danke, gibts schon nen changelog und welches radio wird empfohlen?

habe da nichts direkt gefunden

changelog ist wohl noch keiner online, im xda thread wird auch schon danach gefragt.

joa habe das etwas mitverfolgt aber heute zu verpeilt und nach ein paar bier des englischen nicht mehr mächtig

rom hab ich, bin gerade am flashen. changelog is immer noch nicht on.

außer:
Gingerbread 2.3.3 with Sense 100% working build with Multi language.
Huge improvements in:
Performance
Theme
Battery
Its the build that we all be waiting for :)

habs auch

Das Radio wird empfohlen

12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M_Test

das neue 12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M, lief bei mir auf 4.0 sehr gut.

na werds mal laufen lassen, danke werde berichten

im friendstream hat sich die schrift der beiträge von weiss auf schwarz geändert. bei meinem hintergrund nicht sehr vorteilhaft.

Friendstream das gabs bei mir noch nie und wirds auch nicht geben

Das seh ich genauso, gilt auch für facebook usw. Reicht schon das ich mich bei google nackt mache.

Aber was anderes, ich vermiss die angekündigte circle% battery und das advanced power menu. Ausserdem steht bei mir 4.1 und in der statusleiste wird auch bei wlan ständig 3g usw. angezeigt?

Meins flasht noch bzw gerade erst, dachte auch das es ne batt anzeige mit % hat.

Naja das einzige Netzwerk was ich nutze ist VZ das langt mir.

nicht gut, ich glaub er hat das falsche rom hochgeladen.

Ich habe eins was schön stylisch blau ist und ja ne schicke battery mit %

Software Nummer: Core Droid HD V 4.1
Android Version 2.3.3

Build: 2.25.1400.1 CL21908

% ja, aber nicht circle.

Ansonsten schnell, battery wird sich zeigen. Werd es erst mal drauflassen und abwarten was da noch kommt.

Round baterry und power menu wird wohl bald kommen.

stylisch blau wars bei mir auch, ne prozentanzeige (circle) hatte ich keine, und nach nem neustart eben hats mir die sd-card gelöscht. ich bin erstmal wieder zurück zum revolution rom.

farid1979 schrieb:
stylisch blau wars bei mir auch, ne prozentanzeige (circle) hatte ich keine, und nach nem neustart eben hats mir die sd-card gelöscht. ich bin erstmal wieder zurück zum revolution rom.

circle ist ja auch nicht dabei, und " nach nem neustart eben hats mir die sd-card gelöscht" sehr aussergewöhnlich und seltsam.

majemaco schrieb:
circle ist ja auch nicht dabei, und " nach nem neustart eben hats mir die sd-card gelöscht" sehr aussergewöhnlich und seltsam.
Das ist auf jeden Fall sehr seltsam:blink:...