[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herr K. schrieb:
Ich möchte nochmals das Coredroid testen, allerdings die Stock-Variante.
Kann mir jemand sagen welche Themes unter Coredroid 3.2 laufen.
Hauptsächlich geht es mir um eine prozentuelle Akkuanzeige und dunkles, dezentes Erscheinen.

grüße

Ich würde Dir das Rcmix 3.4 empfehlen [ROM][03 Mar]RCMixHD V3.4 |1.84.61.2|Blazingly Fast & Healthy Power [OC kernel] - xda-developers , Akkulaufzeit ist auch genial. ob rotate oder nicht bleibt Dir überlassen.

Weiter unten unter Extras dann das erste Theme wählen (dunkel und dezent)

house-bewohner schrieb:
(...)Das Ding rennt wie Harry, hab noch das Theme von Stoney und ne geänderte framework draufgebügelt.(...)

Wie ist denn das Obige zu erklären? Muss ich vorher in der Framework herumfuhrwerken oder kann man das Theme ohne Probleme installieren?

Ja, die Originalversion mit dem blauen Theme ist wirklich nicht mein Ding.

Herr K. schrieb:
Wie ist denn das Obige zu erklären? Muss ich vorher in der Framework herumfuhrwerken oder kann man das Theme ohne Probleme installieren?

Ja, die Originalversion mit dem blauen Theme ist wirklich nicht mein Ding.
Das mit der Core Droid 3.1 und Theme von Stoney wird net klappen, auch mit dem Framework in UOT Kitchen gab es glaub ich Probleme...

Mal eine ganz kurze OT Frage. Wie erstellt man eine Signatur. Würde bei mir gerne eine machen, finde es sehr hilfreich, wenn man eine Frage hat, daß die Leute gleich sehen was man für eine Rom u.s.w. drauf hat...

Sorry, wenn ich nochmal nachhake. house-bewohner hatte das stoney-Theme unter coredroid 2.4 am Laufen.
Geht dies nun aufgrund eines Versionsprunges von coredroid nicht mehr, d.h. generell nicht möglich.

@klimo
Signatur geht über das Kontrollzentrum/Signatur bearbeiten

Genau so sieht es aus. Ab der 3.0 ging es mit den Themes von Stoney nicht mehr, auch mit der UOT Kitchen gab es Probleme, eigenen Mod zu kochen. Glaub ich jedenfalls, verbessert mich bitte, wenn ich was falsches poste.

Danke dir, werde gleich machen, die Signatur...

• Danke
Reaktionen: mann oh
@ Herr K

jup das mit den Themes ist aber wieder hinfällig, da Stheoney die mitlerweile für die Build 1.84 angepasst hatt.
Sprich die neuen Themes dürften jetzt auch wieder funktionieren.

@ klimo

die framework aus dem rom lässt sich auch in der online küche bearbeiten, funktionierte mit ich glaube 3.0 nicht, aber mit 3.1 funktionierts, hab bei mir am laufen.

LG Chris

Ach so, alles klar. Danke für die Info...

Danke für die Infos!
Mittlerweile läuft das Stoney-Theme unter Coredroid 3.2.
Hatte vorher versucht Facebook via Titanium zu deinstallieren, was zu einem Bootloop geführt hat - also nochmal neu aufsetzen.

hi,

hab das CD 4.0 drauf, und das Menü, was aufpoppt, wenn man die powertaste drückt, besteht nur noch aus 3 punkten: neu starten, ausschalten und flugmodus.

ist das normal, oder hab ich was falsch gemacht? normal sollte doch da noch neustart ins recovery, fastboot und sowas stehen?

gruss farid

gelöst: scheint wohl momentan stadart in diesem rom zu sein, in zukünftigen versionen soll das menü erweitert werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hab nu auch mal die neue Version oben gefällt mir super, ruckt zwar ab und an aber nix ist perfekt
Aber mein micro Problem ist endlich weg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

moin zusammen,

habe das rom installiert. nach dem neustart bleibt das htc hängen. es zeigt den kleinen android umkreist von einem hmmmm wirbel und darunter dreht sich eine schrift. ich habe die 2.2 drauf und alles nach vorschrift gemacht.

viele grüße

stefan

stefan1971 schrieb:
moin zusammen,

habe das rom installiert. nach dem neustart bleibt das htc hängen. es zeigt den kleinen android umkreist von einem hmmmm wirbel und darunter dreht sich eine schrift. ich habe die 2.2 drauf und alles nach vorschrift gemacht.

viele grüße

stefan
Mach noch mal Full Wipe, dann Rom neu drauf flashen. Warte bissel länger, beim ersten Mal dauert es länger bis das Gerät hochfährt.

Super!!!!!
Alles funzt.
Vielen dank.

Wie sieht es bei euch mit dem akkuverbrauch bei 4.0 aus?
Ich komm knapp über den Tag.

Zuletzt bearbeitet:
.... ähnlich mies..... max einen Tag. Mal schauen, was die Updates bringen. 4.1 läuft ja schon bei den Betatestern

Im Vergleich zum Lee Sind 24 schon argh wenig mit meinem lee komme ich auf locker 60 Stunden

Ich hab lee's Rom auch getestet, aber an 60 std. bin ich nicht gekommen. Gut ich brauch auch ca. 1 std. Navi am Tag.