[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Theme ist vom 3.2, bis auf battery ist das erfreulich. Navigon bekomm ich nicht zum laufen. GPS ist mit M3 Radio bei mir sch..., werde gleich Radio nochmal neu flashen oder ein anderes ausprobieren.
Battery = schnell down. Quadrant höchster Wert 1572

Das ist natürlich nur der erste Eindruck.

Tja....Der erste Eindruck ist nicht spektakulär.

Quadrant 1200...schaun wir mal...

@ Majemaco

Hast du jetzt ein anderes Radio geflasht??? Läuft jetzt GPS???

@ Söthi

Wie schaut es bei dir aus, mit GPS???

Habe bei mir erstmal den Akku entfernt, muß jetzt bissel warten, bis ich es mir selber anschauen kann :(

Habe radio noch nicht neu geflasht. GPS geht jetzt, auch gps-test zeigt mir nun mehr an. Werd es gleich mal auf der Strasse testen.

Der Akku wird unglaublich schnell leer gesaugt....Google Maps funktioniert nicht. Findet keinen Satelliten. GpsTest zeigt vollen Empfang :-(

... Bloß keine System Apps mit Titanium deinstallieren. Danach geht nichts mehr :)

Nun ja, das beste vorweg, mein GPS geht einwandfrei :) Das WE ist gerettet. Finde das Rom ganz gelungen, mit standard Kernel ganz ok. Werde es eine Zeitlang drauf lassen und beobachten. Vorallem den Akku.
Wie macht man eigentlich den Ton bei Wetter Widget aus, ist nicht mein Ding, nervt nur...

Edit: hat sich erledigt, habs selber gefunden...
Sent from my Desire HD using Tapatalk

Söthi;1163339 schrieb:
... Bloß keine System Apps mit Titanium deinstallieren. Danach geht nichts mehr :)

Das mach ich regelmässig nachm Flashen. Wenn ich ma wieder mit dem RomCleaner irgend nen App vergessen hab. Da kommt permanent Titanium zum Einsatz. Nicht ein Problem gehabt deshalb.

Söthi;1163339 schrieb:

Habe damit auch keine Probleme, man sollte halt nur apps mit bedacht löschen und nicht wahlos dann passiert nix

Wieso wie lang hält den der Akku bei der neuen Version so im Schnitt?
Ich bleib vorerst bei der V3.1 die läuft am besten von allen wo ich bis jetzt draufgehabt habe.

Maestro2k5 schrieb:
Habe damit auch keine Probleme, man sollte halt nur apps mit bedacht löschen und nicht wahlos dann passiert nix

waren nur ein paar Apps... Aktien, Twitter und Peep... Ach ja... Und HTC likes.

klimo schrieb:
@ Majemaco

Hast du jetzt ein anderes Radio geflasht??? Läuft jetzt GPS???

@ Söthi

Wie schaut es bei dir aus, mit GPS???

Habe bei mir erstmal den Akku entfernt, muß jetzt bissel warten, bis ich es mir selber anschauen kann :(

hab ein anderes radio geflashed... Jetzt ist alles in Ordnung...

Mal schauen, wie es mit der Akkulaufzeit aussieht...

Für mich soweit OK.
Da es zum Schluss eh auf Gingerbread rausläuft habe ich mich erstmal für CD (mal Wieder) endschieden. FARBEN :thumbsup: Endlich mit Sense
Quadrant ist mir Egal, alles läuft (bei mir) Stabil. Bei dem Kernel braucht man Quadrant eh nicht zu installieren.

majemaco schrieb:
Für mich soweit OK.
Da es zum Schluss eh auf Gingerbread rausläuft habe ich mich erstmal für CD (mal Wieder) endschieden. FARBEN :thumbsup: Endlich mit Sense
Quadrant ist mir Egal, alles läuft (bei mir) Stabil. Bei dem Kernel braucht man Quadrant eh nicht zu installieren.
So sieht es aus, lasse bei mir auch erstmal drauf. Der Akku verbraucht zwar bissel mehr, aber halt sich noch in Grenzen, kann damit noch leben.

@ Sothi

Welches Radio hast du jetzt drauf ???...

klimo schrieb:
So sieht es aus, lasse bei mir auch erstmal drauf. Der Akku verbraucht zwar bissel mehr, aber halt sich noch in Grenzen, kann damit noch leben.

@ Sothi

Welches Radio hast du jetzt drauf ???...

Schau mal in meine Signatur. Das ist jetzt aktuell. Akkuverbrauch ist aber nach wie vor hoch.

Servus,

irgendwie kommt mir etwas seltsam vor.
Der Market ist nicht mehr blau, was ich auf ein update des Marktes schlussfolgere.

Aber, es werden plötzlich einige Apps nicht mehr im Applauncher angezeigt, auch nicht im Market als installiert angezeigt.
Unter Menü .... Anwendungen werden diese Apps angezeigt mit einem SD Card symbol.
Ich kann diese Apps deinstallieren und ausm Market neu installieren, super.

Hatt das schon mal jemand gehabt?

LG Chris

Ich möchte nochmals das Coredroid testen, allerdings die Stock-Variante.
Kann mir jemand sagen welche Themes unter Coredroid 3.2 laufen.
Hauptsächlich geht es mir um eine prozentuelle Akkuanzeige und dunkles, dezentes Erscheinen.

grüße

house-bewohner schrieb:
Servus,

irgendwie kommt mir etwas seltsam vor.
Der Market ist nicht mehr blau, was ich auf ein update des Marktes schlussfolgere.

Aber, es werden plötzlich einige Apps nicht mehr im Applauncher angezeigt, auch nicht im Market als installiert angezeigt.
Unter Menü .... Anwendungen werden diese Apps angezeigt mit einem SD Card symbol.
Ich kann diese Apps deinstallieren und ausm Market neu installieren, super.

Hatt das schon mal jemand gehabt?

LG Chris
Das mit dem grünen Market hatte ich auch, bei der 3.1 Core. Das mit den Apps hatte ich noch net...Bedeutet es vielleicht, daß du diese App auf SD Karte verschieben kannst??? Oder daß diese Apps auf deiner Karte abgespeichert sind??? Kein Plan....

Herr K. schrieb:
Ich möchte nochmals das Coredroid testen, allerdings die Stock-Variante.
Kann mir jemand sagen welche Themes unter Coredroid 3.2 laufen.
Hauptsächlich geht es mir um eine prozentuelle Akkuanzeige und dunkles, dezentes Erscheinen.

grüße
Eigentlich gibt es nur zwei Varianten, die Stock und die gethemte. Ob die gethemte dienen Geschmack entspricht, weiß ich net. Ist nämlich alles andere als dunkel und dezent :biggrin:, aber prozentuelle Akkuanzeige ist auf jeden Fall dabei. Einfach ausprobieren...

@ klimo

das witzige ist ja:

App wird nicht im Applauncher angezeigt.
Unter Menü-Anwendungen-Verwalten-Alle , wird das App angezeigt mit dem SD-Card Symbol. Draufklicken und deinstall geht.

Irgendwie scheint es mir, das ein Update des Marktes einige Apps abgeschossen hatt, Angry Birds musste ich auch neu ausm Markt ziehn.

Alles etwas suspekt.

LG Chris