[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen zusammen...
Die V.3.1 ist runtergeladen... nun warte ich mal auf eure Berichte :)

Mein Akku ist heute Morgen immer noch bei 48 % (gestern Morgen vom Strom, telefoniert, Wlan konstant an, surfen und ein wenig spielen) das hatte ich bisher noch nie.

Gps habe ich noch nicht getestet... werde ich gleich mal nachholen... irgendein Bug muss doch zu finden sein.

@istall.exe.. ich komme von der Revolution. Die ist sicher auch nicht schlecht. Allerdings überholen sich da nahezu stündlich die Versionen. Mal abgesehen vom ständigen flashen wurden die Versionen auch nicht besser... eher mehr bugs.

Ich bin dann aber auch bei V. 2.3 ausgestiegen oder spater. Mittlerweile sind die ja bei 2.12 oder was auch immer.

Die Akkulaufzeit war da aber nie spektakulär und auch optisch finde ich diese Version um langen besser.

Aber probiert es doch einfach mal aus, wie man es dir schon geraten hat.

Servus,

hatte heute mit der V3 einen reboot, auch ist es 2 mal passiert das Sense nen FC hatte.

mal schaun was noch passiert!

LG Chris

Die v3.1 läuft bei mir bis jetzt stabil. GPS+Freisprechen funzt nun auch bei mir ( Radio_12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2) . Akkuverbrauch bei mir Top. Besonders schön find ich den Market der in, ich sag mal, Fliederblau-Transparent dargestellt wird. Kamera macht gute Bilder.
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

@Maestro, wie sieht es bei Dir aus?

Ich habe es auch getan :)

Läuft alles Top zur Zeit.

Mal schauen, was der Akku sagt :)

ich möchte gleich mal die coredroid flashen. habe jetz von meiner revo ein nandroid backup mit cwm gemacht. wollte jetzt fullwipe machen und core flashen. werden kernels eigentlich mit gebackupt?

joa, der kernel liegt in der boot.img die dabei auch erstellt wird.

ok. vielen dank. dann werd ich mal hardCore ausprobieren^^

• Danke
Reaktionen: kolibree
....bin begeistert... nach einem Neustart bootloop. Akku raus, noch einmal probiert und wieder bootloop. Dabei lief vorher alles problemlos... jetzt wieder 3.0

einfach ma neu flashen. bootloop konnt ich meist mit nem re-flash bewältigen.
und die 3.1 rennt schon nochma bisschen mehr als die v3 :thumbsup:

... ja ja... rennen ist gut... nur nicht in die Datenschleife :)

Hast du via cw geflashed?

Wenn ja mit der 2.5.x oder 3.x.

hab ma ausversehen beim RomManager das Update auf 3.x erlaubt, danach war ich faul, seit dem flash ich alles mit der 3.x, upgrade/wipe.zip, Rom, NoSense, NoClock, etc

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Fehler mal reproduziert... wenn ich setcpu auf Performance/Interactive setzte und dann neu starte, komme ich in den bootloop...
Mir reicht es... jetzt fliegt sie runter...

ausser dem bootloop noch bugs?
nutze scaling smartass. geht da alles? will von revo auf CD. habe nandroid mit 3er cwm gemacht und wollte jetzt fullwipe und dann coredroid. wie hoch ist die warscheinlichkeit nen bootloop zu bekommen?

Ich habs gestern drauf gehabt und keinen bootloop gehabt.

• Danke
Reaktionen: install.exe
Maestro2k5 schrieb:
Ich habs gestern drauf gehabt und keinen bootloop gehabt.
habe auch von reboots gelesen?! hast du was in der richtung festgestellt?

Ich hatte in den 2 Stunden testphase nichts dergleichen, fand aber das rom nicht so flüssig wie manch andere.

...bei mir lief es flüssig. 3400 Punkte Quadrant. Erst nach einen Neustart hatte ich die bootloops. Sonst hätte ich das vermutlich gar nicht bemerkt...

Hatte auch nen Quadrantscore von 3100 aber die Menüs waren nicht flüssig

Also ich hab noch das 2.4 und hatte noch nie so ne ruckelige Version drauf :D
Läuft die neuste Version wieder flüssiger? Laut den Kommentaren anscheinend ja.. aber Kernel und Flüssigkeit find ich bei 2.4 dermaßen schlimm..

@ kolibree

hatte die 2.4 davor drauf und bei mir lief sie flüssig.

LG Chris

p.s. Version 3.0 läuft auch flüssig, bis auf bekannte Launcher Pro Problem. lol