[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, meiner Meinung nach, läuft CD v9.1 mit dem RCMIX v12 Kernel ( Anhang ) viel besser als mit dem LC Kernel. Keine Lags und ( was am schlimmsten war ) keine Verzögerungen mehr. Hats noch keiner ausprobiert???

Anhänge

• RcMix Kernel v12 NO 2wcr.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 145
Werde den heute nachmittag mal flashen. Danke für die Auskunft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du ( deine Frau, Tochter :D ) auf dem DHD auch so hohen Akkuverbrauch??? Komme grade so über den Tag :( Werde am WE nochmal mit Full Wipe machen, dann schauen.

Was macht dein Motorola, zufrieden??? Originalzustand bestimmt schon längst Geschichte, wa :)...

Sent from my Desire HD

Meine Tochter lädt 2x am Tag, dachte es liegt an ihr, aber wenn ihr auch einen hohen akkuverbrauch habt? Probiere es erstmal mit dem kernel, ansonsten kommt BinDroid drauf.

Habe dir ne PN geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auch drauf an, wie man es nutzt... Wenn man 2 stunden am stück täglich surft, dann ist das ding eben Leer bevor man wieder nach hause geht ^^ Wie auch jedes andere Smartphone. Also nicht denken, nur weil da ein 1600 mAh akku drin ist statt 1230 mAh, dass man damit 12 stunden am stück surfen könnte

Darkseth schrieb:
Kommt halt auch drauf an, wie man es nutzt... Wenn man 2 stunden am stück täglich surft, dann ist das ding eben Leer bevor man wieder nach hause geht ^^
Das ist glaub ich schon jedem klar :) Da ich jeden Tag mein Akku auflade, heisst es bei mir, hauptsache der Akku hält einen Tag, ist mir dann egal, ob ich es mit 50, 30, oder 10% an die Steckdose anschliesse. Bin auch bis jetzt ganz gut gefahren damit, nur mit der v9.1 muss ich sparsam mit meinem Akku umgehen, sonst komme ich nicht über die Runden. Da hört der Spass bei mir dann auf. Will aber echt hier nicht über den Akku motzen, war bis jetzt immer zufrieden mit CoreDroid. Das wird schon wieder, spätestens bei v9.2 ;)

@Darkseth, 1780 mAh :sleep:, damit kommt man bei dem gleichem Nutzungsverhalten wie beim DHD locker über den Tag.

Moin, v9.2 Multi Device ist online: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: CoreDroid_MULTI_DEVICE_Sense_3.5_14.1.12.zip

Change Log:

Quick Change Log:

• Updated 3rd party apps
    • Added 4Ext Touch recovery to Mytouch, Sensation, Desire Desire HD & Desire S
    • Fixed most issues
    • Fixed lag issue
    • Ram & Performance improvement
    • Updated MyTouch Kernel to latest RCMix
    • Added RCMix Tweaks App in Settings (thanks RCMIX TEAM)
    • Skin Updates

Known Issues/Glitches:

• Desire S front camera issue still exist
    • 4EXT recovery might not look right first boot, reboot and should be all fine
    • If presented with Google Account setup upon first boot, hit the hard back key and proceed
      Da ich heute, alles mit Full Wipe, neu machen wollte, kommt mit das gerade Recht ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wurde denn am Skin geändert?

Notification vll diesmal endlich transparent? :p

Schauen wir mal, komme erst heute Abend dazu es zu flashen :(...

Sent from my Desire HD

ich hatte es eben drauf ! schnell ist es aber sry es ist sowas von hässlich !? was soll das ?

themagnus schrieb:
ich hatte es eben drauf ! schnell ist es aber sry es ist sowas von hässlich !? was soll das ?
Was soll was??? Ist halt Geschmackssache, man kanns ja nicht jeden recht machen. Ich finds sehr gelungen...
Darkseth schrieb:
Notification vll diesmal endlich transparent? :p
Dein Wunsch wurde erhört, ja, black transparent Notification kann man jetzt unter Tweaks einstellen. Überhaupt wurden die Tweaks erweitert, man hat bissel mehr freiraum :) Leider wurde mein Wunsch nicht erhört, das mit der Statusbar transparenz, ist aber halb so wild :) Bin noch am einrichten, bin mal gespannt, was der Akku so macht, mit dem LC Kernel ;)...

;O Whoa. nice.
Die Tweaks sollen ja diese RC MIx Tweaks sein :) Ich flash gleich nochmal mit nem Full wipe :D

Bin mal gespannt wies läuft^^

Danke, gleich nachher mal testen

Maestro2k5 schrieb:
Danke, gleich nachher mal testen
Grüss dich Maestro, alter du lebst ja auch noch :) Ich denk du hast ein GN ???
Ab März bin ich auch bei euch im GN Forum, dann ist es endlich soweit und ich habe mein neues Spielzeug in der Hand ;)...

Hi,

ja habe ich auch war zwischendurch auch beim S2 aber nun das GN aber mein Dad hat sich nen DHD gekauft und das versorge ich immer mit den neusten Updates.

Ach so, alles klar. Werd mich dann erstmal in das flashvergnügen stürzen, bis dann :)...

Mal sehen ob ich heute oder morgen dazu komme es zu flashen. ;-)

Die Tochter wirds freuen :)...

Sent from my Desire HD