K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist glaub ich schon jedem klar Da ich jeden Tag mein Akku auflade, heisst es bei mir, hauptsache der Akku hält einen Tag, ist mir dann egal, ob ich es mit 50, 30, oder 10% an die Steckdose anschliesse. Bin auch bis jetzt ganz gut gefahren damit, nur mit der v9.1 muss ich sparsam mit meinem Akku umgehen, sonst komme ich nicht über die Runden. Da hört der Spass bei mir dann auf. Will aber echt hier nicht über den Akku motzen, war bis jetzt immer zufrieden mit CoreDroid. Das wird schon wieder, spätestens bei v9.2Darkseth schrieb:Kommt halt auch drauf an, wie man es nutzt... Wenn man 2 stunden am stück täglich surft, dann ist das ding eben Leer bevor man wieder nach hause geht ^^
Was soll was??? Ist halt Geschmackssache, man kanns ja nicht jeden recht machen. Ich finds sehr gelungen...themagnus schrieb:ich hatte es eben drauf ! schnell ist es aber sry es ist sowas von hässlich !? was soll das ?
Dein Wunsch wurde erhört, ja, black transparent Notification kann man jetzt unter Tweaks einstellen. Überhaupt wurden die Tweaks erweitert, man hat bissel mehr freiraum Leider wurde mein Wunsch nicht erhört, das mit der Statusbar transparenz, ist aber halb so wild Bin noch am einrichten, bin mal gespannt, was der Akku so macht, mit dem LC Kernel ...Darkseth schrieb:Notification vll diesmal endlich transparent?
Grüss dich Maestro, alter du lebst ja auch noch Ich denk du hast ein GN ???Maestro2k5 schrieb:Danke, gleich nachher mal testen