B
BFM
Erfahrenes Mitglied
- 85
Also ich bin der Meinung "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Von daher bleibe ich schön bin Bindroid.
LG,
BFM
LG,
BFM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:Ehrlich gesagt, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich mags ja bunt, aber das ist doch bischen zu viel. Die Icons sind dann doch sehr gewöhnungs bedürftig. Lass es erstmal für ein paar Tage drauf, aber die Tendenz ist bei mir, wieder back to BinDroid. Mal schauen...
Mein Dhd werde ich nie im Leben verkaufen, dafür liebe ich es zu dolle. Zum Glück nimmt meine Frau das Teil ab, zwar ( noch ) nicht so gerne, aber das wird schonmajemaco schrieb:Mein DHD wird sowieso bald verkauft, Frau will es nicht.
Bitteschön ( Anhang ) Wie gesagt, das Rom an sich, läuft wie wir es von CD gewohnt sind, einwandfrei. Nur der Style , erinnert mich irgendwie an das Eierphonemajemaco schrieb:Kann mal einer ein paar Screenshots hoch laden?
Hm, kann es nicht bestätigen. Klingellautstärke bleibt da, wo ich es eingestellt habeScum schrieb:Bei mir verstellt sich die Klingellautstärke immer automatisch auf Minimum!! Hat noch jemand diese Phänomen??
Who the Fu... is GN???neandertaler19 schrieb:Frag mal beim GN nach :-D
klimo schrieb:Mein Dhd werde ich nie im Leben verkaufen, dafür liebe ich es zu dolle. Zum Glück nimmt meine Frau das Teil ab, zwar ( noch ) nicht so gerne, aber das wird schon
klimo schrieb:Who the Fu... is GN???
Solche Situationen kenne ich irgendwoher Habe selber drei reizende Ladys zuhause Das Rom würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal testen. Rennt gut, bis jetzt. Die Stausbar ist ja der gewohnte CD Style, gefällt mir auch, aber die Icons . Schau mal z.b das Einstellungen Symbol an, wenn du mal CD drauf hast, das ist definitiv Eierphone Look. Na ja, egal....majemaco schrieb:Verkaufe es auch ungern, aber meine Frau will es, meine älteste will es und meine jüngste (die gerade erst vor 3Monaten das Wildfire s bekommen hat will es auch. Als es dann gestern zu einer heißen Diskussion kam meinte mein Liebste "Keiner kriegt es, ich solle es verkaufen. Habe aber in dieser Richtung noch nichts unternommen weil ich hoffe das die sich noch einig werden.
Habs mir schon gedacht, dass mit GN ...neandertaler19 schrieb:Galaxy Nexus... War sowieso kein besonders hilfreicher Beitrag... Manchmal ist mir halt auch langweilig an der uni
Darkseth schrieb:@ Klimo: MIUI hat ein feature, wo die Batterie-anzeige als Streifen Ganz oben aufm Bildschirm angezeigt wird (waagrecht). Wenn er halb voll ist, geht nur eine linie von ganz links bis zur Mitte. mal genau drauf achten^^
Und: Geh mal auf Personalisieren --> Oberflächen.
Von haus aus, ist da sogar eine CoreDroid oberfläche drin
Damit ist der Lockscreen gethemed, und noch einige Widgets =)
Das einzige, was mir bei Coredroid v9 nicht so gut gefällt wie bei Runny 4.0 ist, dass die "Tweaks" wirklich extrem Mager sind.. Die Transparenz der Notification kann man leider nicht ändern.. ich finde das weiß einfach VIEL zu hell dafür.
Hoffe da kommt noch ein kleines "Theme" was das noch besser anpasst. Besser fänd ich schwarz/grauer hintergrund, selbstverständlich Transparent, und weiße Schrift dazu.
Kein Ding Habs grade ohne zu wipen düber gebügelt. Bis jetzt sieht es gut aus. Morgen will mal den RCMiX Kernel testen, wie der sich so rumschlägt ...Master959 schrieb:Da hatte ich mich doch wohl glatt verguckt. Ich hab den Link im Post da unter angeklickt
Dankeschön