R
rabby
Neues Mitglied
- 0
doch schon, nur jetzt bootet mein Handy ohne Bootmanager direkt CD
Ich kann kein altes Rom auswählen.
Ich kann kein altes Rom auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüss dich flakesnow, lange nichts gehört von dir . Habe nur versucht, es so einfach wie möglich zu erklären. Natürlich kann er das so machen, wie du es beschrieben hast, bleibt ihm überlassen. Hauptsache, er kriegt es zum laufen.flakesnow schrieb:Er kann die SD Karte auch über das Recovery Mounten, dann muss er nicht extra die SD raus und in einen Kartenleser tun. ^^
Also ich denke, die CD 8.2 wird noch definitiv erscheinen ( wann es passiert, ist eine andere Sache ) danach, kommt glaub ich nix mehr...flakesnow schrieb:Da bin ich iwie interessiert ob Sergio nach bald über 2 Monaten nochmal zurück auf den Markt kommt oder der DHD Scene goodbye sagt.
Tot nicht, es zappelt noch ganz leicht Im Ernst, die CD v8.1 ist gut, aber es kommen immer neue Sachen raus ( Sense 3.5, Beats Audio usw. ) also gibt es genug Gründe, es upzudaten. Sergio hat keine Zeit, er hat privates Leben wird immer als Grund ausgegeben, ok, muss man so akzeptieren und gut ist...DHD-User schrieb:Ist CoreDroid tot oder so?
Die letzten Versionen kamen ca. monatlich. Aber nun sind schon fast 2 Monate rum.
Oder ist v8.1 so gut, daß man im mom. nix fixen muß?
Bei der 8.1 hatte ich es nicht gehabt, aber bei der 7ner Reihe glaub ich, hatte ich es auch ab und zu. Das Problem mit der Beleuchtung der 4 Buttons unten habe ich nicht gehabt...DHD-User schrieb:Ich hab es schon 2 mal gehabt, daß mein DHD einfach so in einer Endlosschleife das Boot-Intro abgespielt hat.
Es half nur noch Akku raus. Hatte das auch schon jemand?
Sergio76 schrieb:Sorry for the long wait new rom is ready...