[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand diesen Bug bei 8.1 gehabt, daß die Beleuchtung der Hardware-Buttons (Home, Menu, Zurück und Suche) auf einmal nicht mehr ging?

Nach einem Neustart gings dann wieder

Hab ich bei CM7 auch schonmal gehabt. i.d.R. reicht dann es einmal per Powertaste schlafen zu legen und wie der aufzuwecken - klappt aber nicht jedesmal.

DHD-User schrieb:
Hat schon jemand diesen Bug bei 8.1 gehabt, daß die Beleuchtung der Hardware-Buttons (Home, Menu, Zurück und Suche) auf einmal nicht mehr ging?

Nach einem Neustart gings dann wieder

TimeTurn schrieb:
Hab ich bei CM7 auch schonmal gehabt. i.d.R. reicht dann es einmal per Powertaste schlafen zu legen und wie der aufzuwecken - klappt aber nicht jedesmal.

Juuup ... meistens ist dann die CPU zu weit Untertaktet! Kenne ich so noch vom Milestone. Einfach den untersten CPU Takt (Screen-Off) höher setzen. Sollte das nicht helfen (sehr selten) kannst Du noch den Daemon ändern.

From Sergio's Twitter :

Sergio76_Cell Sergio76

RV for sensation and Desire Hd ready to be released tomorrow. HD2 , Desire S and Incredible S builds will follow.

Das ganze kommt mit BeatsAudio:

CoreDroid sneak peek video 15/10/2011 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scum
majemaco schrieb:
From Sergio's Twitter :

Sergio76_Cell Sergio76

RV for sensation and Desire Hd ready to be released tomorrow. HD2 , Desire S and Incredible S builds will follow.

Das ganze kommt mit BeatsAudio:

CoreDroid sneak peek video 15/10/2011 - YouTube

Coole Sache, thx für die Info. Endlich was zum rumspielen :) Jetzt erstmal, ab ins Stadion, freu :)....

Sent from my HTC Desire HD

Habe nun grade das DHD von einem Freund geflasht mit Core Droid. Nun zeigt das Handy irgendeinen komischen Hintergrund an und das Hintergrundbild lässt sich acuh nicht mehr ändern. Zu Beginn ging es jedoch ohne probleme woran kann das liegen ?

Habe Deine Frage in den Thread des ROMs verschoben.

Gesendet vom Samsung Galaxy S mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Anilox schrieb:
Habe nun grade das DHD von einem Freund geflasht mit Core Droid. Nun zeigt das Handy irgendeinen komischen Hintergrund an und das Hintergrundbild lässt sich acuh nicht mehr ändern. Zu Beginn ging es jedoch ohne probleme woran kann das liegen ?

Lade doch mal ein screen von dem Bild hoch, damit man weiss, um was es sich handelt...

• Danke
Reaktionen: Anilox
Das Rom für's Sensation ist jetzt on. Mal schauen wie lange wir noch warten müssen.

@Anilox, kommen da jetzt noch ein paar Infos, oder hast du das Problem gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anilox
Hoffentlich kommt da wieder das Raster für das App-Menü. Habe es bei 8.1 vermisst.

majemaco schrieb:
Das Rom für's Sensation ist jetzt on. Mal schauen wie lange wir noch warten müssen.

@Anilox, kommen da jetzt noch ein paar Infos, oder hast du das Problem gelöst?

Sein Problem ist gelöst nach einem reboot hat es wieder einwandfrei funktioniert.

• Danke
Reaktionen: majemaco
Zuletzt bearbeitet:
Ist BFS oder CFS empfehlenswerter?

Hab zwar diesen Link hier bekommen, aber werd daraus net soo wirklich schlau: What are BFS and CFS? « Stacked Notion

klingt als wäre BFS etwas "aggressiver", und somit müsste CFS etwas akku-schonender sein?
Oder versteh ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Hi,

hab eben auf mein dhd das cd v.8.1 gespielt. das DHD bootet jetzt, ich muss dann meine PIN eingeben, dann kommen jede menge Fehler "Processe Media, acora, Mail..." anschl. bootet das DHD neu. Was mach ich falsch?:sad:

Rabby

Full Wipe gemacht, vor dem flashen???

keine Ahnung. Hab das mit dem Rommanager gemacht. Standardauswahl...
Was ist Full Wipe?

Befor du ein neues Rom flashst, musst du dein Telefon ( System, Boot, Data, ) formatieren. Lade dir die Datei im Anhang, mit Rom Manager erst die FullWipe zip installieren, dann das Rom. Viel Erfolg ;)

Edit: Mit RomManager geht das gar nicht, must mit CWM machen...

Anhänge

• FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip
    224,1 KB · Aufrufe: 104
Hi,

danke, aber wie bekomm ich das auf das DHD. Hab kein Zugriff mehr, sobald ich die Pin eingeb und dann noch 6 oder 7 Fehler kommen bootet das Teil neu.

Hast du denn mit Rom Manager kein Clockwordmod installiert???