D
DHD-User
Erfahrenes Mitglied
- 3
klimo schrieb:
Deine Sig:
Rom: Core Droid V8.1 & CoreDroid_8_1_flakesnowpatch_
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:
Einstellungen/Tweaks/ Sense Options/5 column app drawer Hacken setzten.. Unter Tweaks kannst noch viel mehr einstellen, check this upDHD-User schrieb:Außerdem suche ich einen Mod/Patch mit dem ich 4x5 oder 5x5 Icons pro Screen bekomme.
Achso Wollte nur den Namen des Künstlers in meiner Sig verewigen, der es ermöglicht hat, dass mein DHD so ausieht, wie ich es möchte und nicht wie es mir vorgegeben wird ...DHD-User schrieb:Deine Sig:
Rom: Core Droid V8.1 & CoreDroid_8_1_flakesnowpatch_
klimo schrieb:Einstellungen/Tweaks/ Sense Options/5 column app drawer Hacken setzten.. Unter Tweaks kannst noch viel mehr einstellen, check this up
Übung macht den Meister, gel. So muss jetzt los, bis denn ...DHD-User schrieb:Dafür klappt das schnelle "Überdrehen" nun fast immer.
Würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, denn....DHD-User schrieb:
Hast du den Hacken unter Einstellungen/Tweaks/Sense Options/Enable custom personalize button raus gemacht??? Zur deinem HTC Mail app Problem kann ich nichts sagen, nutze es nicht.BFM schrieb:wenn ich auf personalisieren gehe, springt es einfach zurück auf den Mainscreen.
LG,
BFM
Probiere es doch einfach mal aus ...BFM schrieb:Hilft es vielleicht wenn ich einfach noch mal die 8.1 drüberbügle?
klimo schrieb:Achso Wollte nur den Namen des Künstlers in meiner Sig verewigen, der es ermöglicht hat, dass mein DHD so ausieht, wie ich es möchte und nicht wie es mir vorgegeben wird ...
DHD-User schrieb:Außerdem suche ich einen Mod/Patch mit dem ich 4x5 oder 5x5 Icons pro Screen bekomme.
DHD-User schrieb:Welcher Launcher wäre denn der Beste? Und das DHD dann schneller, weil kein Sense?
flakesnow schrieb:Das musst du selber rausfinden.
Dem einen gefällt der Audi A8 dem anderen der BMW 7er.
LauncherPro kannst du dir mal angucken, der hat angeblich Sense ähnliche Widgets. Schneller kann das Handy ggf. dadurch schon werden. Aber es wird sich trotzdem in keinen Blitz verwandeln.
Bei Launchern musst du mal Leute fragen die sich durchgetestet haben.
Ich hatte bisher einmal einen fremden Launcher für nichtmal 10 Minuten drauf. Ich hab mir ja ein HTC wegen Sense geholt^^
majemaco schrieb:Was meint ihr, ob 8.2 dieses We noch kommt? Die hängen ja nun schon ne ganze Weile an der RC6.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App