D
DHD-User
Erfahrenes Mitglied
- 3
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:Muss bald zur Arbeit, mal schauen wie sich der Kernel beim vollem Einsatz ( 10 Std. Mucke hören, Internet, u.s.w. ) rumschlägt ...
Habe grade bei mir nachgeschaut, sind tatsächlich ext 3 Dateien. Kein Plan warum es so ist, denn wenn du ein Rom installierst und Full Wipe mit 4ext 1.5 zip durchführst, formatiert es alles in ext 4. Habe seit ein paar Tagen das 4ext Recovery drauf, habe aber bis jetzt kein Backup damit gemacht, somit kann ich dir net sagen, wie es da aussieht. Majemaco, du hast doch schon länger das 4Ext Recovery drauf, vielleicht kannst du mal nachschauen Habe ehrlich gesagt, schon paarmal ein Backup draufgespielt und noch nie ein Unterschied gemerkt, ob jetzt ext3 oder ext4. Deswegen, keine Panik, auf der Ti... Passt schon....DHD-User schrieb:Sicher? Denn nach einem Backup mit CWM 5.0.2.0 sind das *.ext3.Tar-Dateien.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sei froh, dass du mein Job net hast, glaub mir ... So, muss jetzt los, die Pflicht ruft. Bis nachher ...majemaco schrieb:Deinen Job wöllt ich haben. Bist Du Beamter?
klimo schrieb:Habe grade bei mir nachgeschaut, sind tatsächlich ext 3 Dateien. Kein Plan warum es so ist, denn wenn du ein Rom installierst und Full Wipe mit 4ext 1.5 zip durchführst, formatiert es alles in ext 4. Habe seit ein paar Tagen das 4ext Recovery drauf, habe aber bis jetzt kein Backup damit gemacht, somit kann ich dir net sagen, wie es da aussieht. Majemaco, du hast doch schon länger das 4Ext Recovery drauf, vielleicht kannst du mal nachschauen Habe ehrlich gesagt, schon paarmal ein Backup draufgespielt und noch nie ein Unterschied gemerkt, ob jetzt ext3 oder ext4. Deswegen, keine Panik, auf der Ti... Passt schon....
majemaco schrieb:Definitiv nicht. Bist du sicher das du kein root mehr hast? Versuch das full wipe 4ext 1.5 zip, danach das Rom neu flashen.
majemaco schrieb:Ich bin jetzt zu Hause und hab extra wegen Dir madmaxx 4Ext Recovery nochmal installiert und ein Backup gemacht.
majemaco schrieb:Der Klimo, will es immer ganz genau wissen.
Unter Info steht bei mir 2.3.4. Was stimmt denn nun?CoreDroid Desire HD GingerBread 2.3.5 V8.1 (9/09/11)
Updated Firmware to Sensation 1.45.401.2 Android 2.3.4
Completely resized and optimised for DHD (thanks capy & is team for some of there resizing work)
Lord Clockan Kernel V2.1
More Tweaks options added under Settings
New GFX and Lockscreen animation
All apps updated
Performance, Battery & Network Improvements
And lots more...
Einstellungen/Tweaks/Sense Options/Show recent apps Hacken setzen, Gerät neustarten und schon zeigt dein Gerät die Apps anDHD-User schrieb:Blöde Frage, aber warum hat CD im Pulldownmenü oben keine zuletzt verwendeten Apps stehen, wie andere ROMs?
Kriege es beim ersten mal auch nie hin :blushing:, einfach üben ...DHD-User schrieb:Und gibt es einen Kniff, wie ich das überdrehen der Screens (drehen sich schnell wie ein Karusell) auf Anhieb schaffe?
Ich brauche oft mehrere Versuche...
Den Finger ganz schnell von recht nach links (oder umgekehrt) ist klar. Aber manchmal gehts, öfter aber garnicht!?
???DHD-User schrieb:btw:
Was macht der "flakesnowpatch"?