[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, aber CD 8.1 läuft einfach besser, bzw. verbraucht weniger Akku.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann gibts wohl keinen autohelligkeitspatch für 8.1 mehr. Sehr schade....

LG,
BFM

Für was soll der Patch gut sein? Die Helligkeit wird doch bei 8.1 gut geregelt oder nicht?

majemaco schrieb:
Nein, aber CD 8.1 läuft einfach besser, bzw. verbraucht weniger Akku.

Stimmt, CM7 verbraucht nicht weniger Akku. Ich hab dazu was im Nightly-Thread geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
@DHD-User:

ich weiss nicht wie die Regelung in 8.1 ist. Aber in den 6er und 7er Versionen wars mir einfach immer zu dunkel. Wäre aber interessant zu wissen ob es in der 8.1 anders geregelt ist.

LG,
BFM

Wenns jemanden grade langweilig ist ( so wie mir z.b :) ) der kann ja den neuen LorDmod 2.5 Kernel testen ( Anhang ) ;). Habe grade den 2.5 BFS am laufen, bis jetzt alles im grünen Bereich :thumbsup:...

Anhänge

• lordmodNCTeam-2.5-BFS.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 108
  • lordmodNCTeam-2.5-CFS.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Gibts Vorteile der 2 Kernel´s gegenüber dem Orginal?

DHD-User schrieb:
Gibts Vorteile der 2 Kernel´s gegenüber dem Orginal?
Wenn du mit Original Kernel, den HTC Stock meinst, gibt es auf jeden Fall Vorteile ;) Da du aber CD v8.1 drauf hast, nehme ich an, du meinst den LorDmod 2.1 CFS der dabei war. Nunja, die Kernels werden genauso wie Roms immer weiter entwickelt, vondaher verspricht man sich schon bessere Performance, bessere Akkulaufzeit u.s.w. Einfach ausprobieren ;)...

Hat einer den LC 2.5 CFS incl. der Scripts (SuperCharger und KickAss) installiert?

majemaco schrieb:
Hat einer den LC 2.5 CFS incl. der Scripts (SuperCharger und KickAss) installiert?
Yip, grade eben draufgemacht. Was hat es mit diesen Scripts (SuperCharger und KickAss) auf sich??? Habe zwar den Changalog durchgelesen, aber nicht viel davon gerafft :) Vielleicht kannst du mich ein bissel aufklären ;)...

Hier steht alles, incl. Anleitung. [Script][Guide] V6 Supercharger by Zeppelinrox or how to kill lags in any ROM! - xda-developers

Die Sache ist die das ElNino sagt es funzt mit der 8.1, aber er sieht keine großen Unterschiede zu den tweaks die Sergio ins Rom gepackt hat.

Bei xda scheinen es einige bei der 8.1 zu probieren, aber bis jetzt hat noch keiner berichtet.

Ich hab zwar alles zusammen, aber es noch nicht probiert. Dachte vllt. ist hier jemand der es getan hat und kann berichten?

majemaco schrieb:
Die Sache ist die das ElNino sagt es funzt mit der 8.1, aber er sieht keine großen Unterschiede zu den tweaks die Sergio ins Rom gepackt hat.
Ich vertraue einfach mal ElNino und lasse alles so wie es ist. Wenn du mal Zeit gefunden hast und es drauf machst, kannst ja mal berichten, ob sich der Aufwand wirklich lohnt ;)...

Also bei mir lagt garnichts :) deswegen lasse ich wie gesagt alles so wie es ist. Aber danke dir für die Aufklärung, jetzt bin ich bissel schlauer ;)
majemaco schrieb:
Ich warte erst mal auf die 8.2, Denke Sergio wird es wohl einbauen. genau wie Spyros im DeSenseNG 4.4
So sieht es aus:thumbup:...

Hab mal von ext3 auf ext4 konvertiert. Irgendwie läuft v8.1 viel smoother.
Das Einzige, was nicht ext4 ist, ist die SDCard (fat32). Dafür gibts nix oder?

edit:
Hm, ist es normal, daß man unter ext4 keine root-Rechte mehr hat?
Komischerweise gehen ein paar Apps, von denen ich weiß, daß diese root benötigen.
Andere Apps zickena aber herum...

Zuletzt bearbeitet:
DHD-User schrieb:
Hm, ist es normal, daß man unter ext4 keine root-Rechte mehr hat?
Komischerweise gehen ein paar Apps, von denen ich weiß, daß diese root benötigen.
Andere Apps zickena aber herum...

:) Entweder man hat Root, oder man hat es nicht. Dann würde kein einziges App laufen, das Root benötigt. Ein App läuft ohne Root, die anderen zicken rum, kann eigentlich Net sein :)...

Sent from my HTC Desire HD

Wieso und was hast Du überhaupt auf Ext4 formatiert? Das Macht das Rom vor der installation doch von alleine? (System und Data)

Habt Ihr auch schon das update auf Adope Flash Player 11 bekommen?

majemaco schrieb:
Habt Ihr auch schon das update auf Adope Flash Player 11 bekommen?
Habe heute Vormittag das update gemacht. Wieso, was ist mit dem Adobe Flashplayer 11???

Nichts, wollte nur wissen ob Ihr das update auch schon habt.

PS: Der neue LC Kernel CFS läuft bei mir assrein.

majemaco schrieb:
Nichts, wollte nur wissen ob Ihr das update auch schon habt.
Aso :) dachte schon, es stimmt was nicht mit dem Flash Player...
majemaco schrieb:
PS: Der neue LC Kernel CFS läuft bei mir assrein.
Yo, bei mir auch :D Muss zugeben, war die ganze Zeit zu Hause, habe nicht viel mit meinem DHD gemacht. Muss bald zur Arbeit, mal schauen wie sich der Kernel beim vollem Einsatz ( 10 Std. Mucke hören, Internet, u.s.w. ) rumschlägt ;)...

majemaco schrieb:
Wieso und was hast Du überhaupt auf Ext4 formatiert? Das Macht das Rom vor der installation doch von alleine? (System und Data)

Sicher? Denn nach einem Backup mit CWM 5.0.2.0 sind das *.ext3.Tar-Dateien.