majemaco
Dauer-User
- 558
Nein, aber CD 8.1 läuft einfach besser, bzw. verbraucht weniger Akku.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, CM7 verbraucht nicht weniger Akku. Ich hab dazu was im Nightly-Thread geschriebenmajemaco schrieb:Nein, aber CD 8.1 läuft einfach besser, bzw. verbraucht weniger Akku.
Wenn du mit Original Kernel, den HTC Stock meinst, gibt es auf jeden Fall Vorteile Da du aber CD v8.1 drauf hast, nehme ich an, du meinst den LorDmod 2.1 CFS der dabei war. Nunja, die Kernels werden genauso wie Roms immer weiter entwickelt, vondaher verspricht man sich schon bessere Performance, bessere Akkulaufzeit u.s.w. Einfach ausprobieren ...DHD-User schrieb:Gibts Vorteile der 2 Kernel´s gegenüber dem Orginal?
Yip, grade eben draufgemacht. Was hat es mit diesen Scripts (SuperCharger und KickAss) auf sich??? Habe zwar den Changalog durchgelesen, aber nicht viel davon gerafft Vielleicht kannst du mich ein bissel aufklären ...majemaco schrieb:Hat einer den LC 2.5 CFS incl. der Scripts (SuperCharger und KickAss) installiert?
Ich vertraue einfach mal ElNino und lasse alles so wie es ist. Wenn du mal Zeit gefunden hast und es drauf machst, kannst ja mal berichten, ob sich der Aufwand wirklich lohnt ...majemaco schrieb:Die Sache ist die das ElNino sagt es funzt mit der 8.1, aber er sieht keine großen Unterschiede zu den tweaks die Sergio ins Rom gepackt hat.
So sieht es aus...majemaco schrieb:Ich warte erst mal auf die 8.2, Denke Sergio wird es wohl einbauen. genau wie Spyros im DeSenseNG 4.4
DHD-User schrieb:Hm, ist es normal, daß man unter ext4 keine root-Rechte mehr hat?
Komischerweise gehen ein paar Apps, von denen ich weiß, daß diese root benötigen.
Andere Apps zickena aber herum...
Habe heute Vormittag das update gemacht. Wieso, was ist mit dem Adobe Flashplayer 11???majemaco schrieb:Habt Ihr auch schon das update auf Adope Flash Player 11 bekommen?
Aso dachte schon, es stimmt was nicht mit dem Flash Player...majemaco schrieb:Nichts, wollte nur wissen ob Ihr das update auch schon habt.
Yo, bei mir auch Muss zugeben, war die ganze Zeit zu Hause, habe nicht viel mit meinem DHD gemacht. Muss bald zur Arbeit, mal schauen wie sich der Kernel beim vollem Einsatz ( 10 Std. Mucke hören, Internet, u.s.w. ) rumschlägt ...majemaco schrieb:PS: Der neue LC Kernel CFS läuft bei mir assrein.
majemaco schrieb:Wieso und was hast Du überhaupt auf Ext4 formatiert? Das Macht das Rom vor der installation doch von alleine? (System und Data)