Darkseth
Enthusiast
- 461
Wie ich gelesen habe, ist 8.1 aber leider NICHT die geleakte Desire HD Rom mit sense 3.0.
Ich denke mal weiterhin die Saga rom nur bugs gefixt.
Ich denke mal weiterhin die Saga rom nur bugs gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Hauptsache es läuft stabil, ist bugfrei und sieht gut aus Ob jetzt 2.3.5 oder 2.3.4 ist mir persönlich nicht so wichtig ...flakesnow schrieb:Iwie verstehe ich das Denken von Sergio seit längerer Zeit nicht mehr.
Er nimmt die alte Sensation FW mit 2.3.4 die resized werden muss,
anstatt die Saga FW mit 2.3.5 die nicht resized werden muss oder sogar die neue 3er Base die fürs DHD ist.
flakesnow schrieb:Iwie verstehe ich das Denken von Sergio seit längerer Zeit nicht mehr.
Er nimmt die alte Sensation FW mit 2.3.4 die resized werden muss,
anstatt die Saga FW mit 2.3.5 die nicht resized werden muss oder sogar die neue 3er Base die fürs DHD ist.
Darkseth schrieb:Was ich aber absolut Traumhaft finde... Der App Drawer scrollt Nichtmehr seitenweise!!!!
Und das bei einer richtigen Sense 3.0 Rom (2.3.4)
Ich hoffe dass dieses feature irgendwie geportet werden kann, für andere Roms (vor allem Unity und ARHD)
Thief schrieb:Liegt höchstwahrscheinlich daran das der m10 Editor Probleme mit android 2.3.5 hat und sergio deshalb nicht alles Themen kann...
Sehr interessant Wir sind für alles neue offen ..flakesnow schrieb:Jaa da werde ich mich mal ransetzen. Muss mich erstmal zurecht finden.
Dieser "Tweak Berreich" ist interessant.
Den würde ich sehr gerne mit meinem Patchen erweitern.
Das wäre was tolles.
flakesnow schrieb:Was hast du denn vor?
Wenn du eine RUU drüberspielst ist alles im Originalzustand.
majemaco schrieb:Na, die 8.0 vergessen wir lieber ganz schnell wieder.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App