[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

kann mir jmd einen alternativen Downloadlink zum neuesten Coredroid geben?
sauge grad mal mit ca 40kbits/s.
schon ätzdend...

edit:
ok,das mit der geschwindigkeit lag wohl an meinem internet *g*

gehört das ordnersymbol auf der coredroid seite zum standard rom oder ist das ein mod?

Zuletzt bearbeitet:
beafraid schrieb:
gehört das ordnersymbol auf der coredroid seite zum standard rom oder ist das ein mod?

Hey, bei der 7.6 war ein "Folder Organizer" mit drinnen. Ob das bei der 8.0 so ist, müsstest du mal kurz jemanden fragen der die Version drauf hat.

klimo schrieb:
Ich mag eigentlich CD Style, bin aber für alles neue offen. Ich muss es erstmal auf meinem Gerät sehen, dann weiss ich erst, ob es mir gefällt ;)

( hust )wir schweifen ab, wir haben ja dafür einen extra Thread ;) ( hust )..
CD Style ist aufjedenfall gut. Aber ich gucke trotzdem immer was es neues gibt ^^ Und ja das mit dem Thema, sorry vergesse ich immer. Bin das von HF.de noch gewohnt im gleichen Thema alles zu schreiben ^^

Folder organizer ist bei der v8 nicht dabei, habe jedenfalls nichts gefunden. Ich glaub, muss heute neu flashen, kriege kein hsdpa inet Verbindung, die ganze Zeit nur 3G. Mein Market spinnt rum und kann per Bluetooth nicht mit anderem gerät verbinden. Hm, mal schauen....

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Folder organizer ist bei der v8 nicht dabei, habe jedenfalls nichts gefunden.

Hatte V8 vorhin kurz drauf, der Folder Organizer war auf jeden Fall dabei. :huh:

Denowa schrieb:
Hatte V8 vorhin kurz drauf, der Folder Organizer war auf jeden Fall dabei. :huh:

Heisst es Folder Editor??? Dann habe ich es auch drauf:) Sorry, kenne mich damit net aus...

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Also habe jetzt auch v8 drauf :)
Läuft eig super außer das die Schriftgröße bei einigen widgets doch arg Groß ist ...

So, habe alles nochmal neu gemacht, das Market Problem hat sich erledigt, das Bluetooth Problem, wird sich morgen auf der Arbeit zeigen, ob es erledigt ist. Das HSDPA Problem ist immer noch da :( Ich weiss auch net mehr, zeigt mir die ganze Zeit 3G an, obwohl ich zuhause immer ,,H,, habe. Egal, von Geschwindigkeit her, fühlt sich schon wie HSDPA an, deswegen, kann ich damit leben :) Warte halt auf die V8.1 Laut XDA sind sie bei RC1, es geht voran :)...

also die rom läuft wie butter und die akkulaufzeit scheint auch ganz gut zu sein.
mobiles internet schaltet sich glaub ich, nach einiger zeit von selbst aus und wieder an,wenn man das handy aktiv nutzt...ist das auch bei euch so?

2. kann man iwie die schrift allgemein verkleinern? mit ner app oder nem tweak?
nur weil der bildschirm so gross ist, braucht man keine monsterschrift aufzusetzen ^

beafraid schrieb:
also die rom läuft wie butter und die akkulaufzeit scheint auch ganz gut zu sein.
mobiles internet schaltet sich glaub ich, nach einiger zeit von selbst aus und wieder an,wenn man das handy aktiv nutzt...ist das auch bei euch so?

2. kann man iwie die schrift allgemein verkleinern? mit ner app oder nem tweak?
nur weil der bildschirm so gross ist, braucht man keine monsterschrift aufzusetzen ^

Hey, ja ist möglich. Schau dir mal die App "Spare Parts" an. Ist jetzt nur für Anwendungen ect. Nicht für die Schriftgröße auf dem Homescreen.

Wenn da jemand rausfinden wie man die kleiner macht, darf mich gerne anschreiben. ^^

Das neue Radio kannst du ruhig schon flashen, die ril dafür ist in 8.1 schon drin. Das 8.1 heute kommt glaub ich nicht, im Moment sind die bei RC10.

Ach, ich habe Zeit :) Habe wie gesagt zur Zeit die 7.6 drauf und bin voll zufrieden, so wie es ist :) Wenn die 8.1 da ist, mache ich alles mit einem wisch. Aber danke für die Info. Sehe in deiner sig, du hast das 26.13.04.19_M Radio schon drauf, wie läufts denn???...

Macht sich gut. In jeder Beziehung leichte Verbesserung. Bin bis jetzt zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ahja, ok, thx :)...

Sent from my Desire HD

Wow, v8.1 RC12, bin mal gespannt wann das raus kommt.

Na dann bin ich mal gespannt

majemaco schrieb:
Wow, v8.1 RC12, bin mal gespannt wann das raus kommt.
Diesmal machen sie es richtig spannend. Die v8 ist angeblich in 20 Std. entstanden, jetzt lassen sie sich Zeit. Ist auch vernünftig so, es soll stabil und bugfrei laufen, war bei der v8 net so. Deswegen bin auch zurück auf v7.6.

• Danke
Reaktionen: majemaco
Hey, ladet mal Eure Akkus auf. Bei El Nino steht v8.1 RV. Wird also bald online sein, hoffe ich.

Ich tipe mal, dass es heute Nacht rauskommt, wenn ich schon tief schlafe ( muss morgen nochmal arbeiten :( ) Das Gerät habe ich vorsichtshalber doch in die Ladestation gepackt :) man kann ja nie wissen ;) hoff...

Das Rom wurde gerade an das Team verschickt. Wenn's bugfrei ist und die nicht zu lange testen könnte es heute klappen.

Edit: Zitat von El Nino "Start charging and backing up your lightsabre, today may be your lucky day..."

Zuletzt bearbeitet: