[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thief schrieb:
Viele user auf xda melden fcs bei v8.0... Kann das jemand bestätigen?

Also ich hatte bei meinem "Ausfug" keine FC's. Kann ich also soweit nicht bestätigen.

Wer weiß ob die einen Fullwipe gemacht haben. Viele denken ja "ach einfach drüber wird schon gehen"

Also ich hatte schon Probleme beim downloaden. Zuerst heute morgen über eine std. Stromausfall.
Dann mit nur 20 bis 50 kb/s download, abgebrochen und vergessen das ich ja bei hotfile bin. Also 30 min. gewartet und nochmal das gleiche. Als ich dann zur Arbeit musste hatte ich noch nicht mal die Hälfte, also wieder Abbruch.
Bin aber gleich zu Hause, dann versuch ich es nochmal.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Thief schrieb:

Ja mein Kollege hat auch so einige FC gehabt, werde heute nacht mal selber testen.

So, bin jetzt zuhause. Will erstmal auf XDA die Beiträge durchlesen, damit ich weiss, worauf ich mich so einstellen muss ;). Dann wird geflasht :)..

Am besten Du startest schon mal den download. Bei mir ist es wieder das selbe. zw. 20 und 40 KB/s bis jetzt. verbleibende zeit: 2h,xx Also eingelogt bin ich und an meiner Leitung liegt es auch nicht. Naja, was soll's.

majemaco schrieb:
Am besten Du startest schon mal den download. Bei mir ist es wieder das selbe. zw. 20 und 40 KB/s bis jetzt. verbleibende zeit: 2h,xx Also eingelogt bin ich und an meiner Leitung liegt es auch nicht. Naja, was soll's.
Ich habs heute Vormittag schon runter geladen, ohne Probs. mit 230 kb :flapper:.

Habs jetzt installiert, sehr geiles Gefühl, das Sense 3, das scrollen ist weich wie Butter. Habe keine FC´s oder sonstiges gehabt. Auch als Festplatte erkennen, kein Problem. Das Design, naja, ist ok, nach der v7.6 stelle ich aber auch zu hohe Ansprüche ( ist glaub ich net zu toppen, mein Uhr/Wetter widget vermisse ich jetzt schon :crying: ) Falls einer circle Battery haben möchte ( Anhang ) ist aber die alte Anzeige, naja immerhin ein Anfang. Ansosten, funzt alles einwandfrei, bis jetzt jedenfalls. Lass ich erstmal drauf, mal schauen, wie es sich im Alltag rumschlägt ;)...

Anhänge

• Circle_Battery_CoreDroidV8.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Bei mir ist es jetzt auch da, nach 50 min. Werde es aber erst später testen. Heute keine Lust mehr. Kannst ja mal weiter berichten wie es sich so macht. :winki:

klimo schrieb:
Habs jetzt installiert, sehr geiles Gefühl, das Sense 3, das scrollen ist weich wie Butter. Habe keine FC´s oder sonstiges gehabt. Auch als Festplatte erkennen, kein Problem.
Das ist komisch. Der eine hat keine Festplattenmodus Probleme der andere schon. Aber ohne meine Arbeit jetzt in den Himmel loben zu wollen, ich fand das Rosie Scrollen und die Sensitivität vom touchen ging bei meiner 7.6 viel besser.

Aber vllt läuft da auch was nicht rund, immerhin ging bei mir der HDD-Modus auch nicht. ^^

Womit habt ihr gefullwiped? Standard FullWipe1.5?

majemaco schrieb:
Bei mir ist es jetzt auch da, nach 50 min. Werde es aber erst später testen. Heute keine Lust mehr. Kannst ja mal weiter berichten wie es sich so macht. :winki:
Jo mache ich...
flakesnow schrieb:
Das ist komisch. Der eine hat keine Festplattenmodus Probleme der andere schon. Aber ohne meine Arbeit jetzt in den Himmel loben zu wollen, ich fand das Rosie Scrollen und die Sensitivität vom touchen ging bei meiner 7.6 viel besser.

Aber vllt läuft da auch was nicht rund, immerhin ging bei mir der HDD-Modus auch nicht. ^^

Womit habt ihr gefullwiped? Standard FullWipe1.5?
Bei allem Respekt vor deiner Arbeit, das scrollen geht bei mir, als ob ich meine Frau streicheln würde :) Habe bis jetzt keine CD Rom gehabt, wo es so weich und geschmeidig ging. Ja, habe mit standard FullWipe 1.5 gewipt.. Nur das Design schreit förmlich, nach deiener Arbeit :)...

Hehe kein Problem, hast meine Arbeit ja nicht beleidigt ^^
Die Rosie von mir bleibt ja einfach ein Port.
Ist klar, dass die nicht ganz so läuft wie die von einer originalen FW. Dennoch habe ich das Maximum aus dem Port geholt ^^

Jaa da werde ich mich mal ransetzen. Muss mich erstmal zurecht finden.
Dieser "Tweak Berreich" ist interessant.
Den würde ich sehr gerne mit meinem Patchen erweitern.
Das wäre was tolles.

Aber ich denke ich setze mich erst später ran. Die V8 scheint ja noch nicht so gut zu laufen bei vielen. Deswegen wird wohl schnell die 8.1 rauskommen.

Da wäre es blöd die ganze Mühe ihn den Patch für die 8.0 zu stecken, wenn ne Woche später die 8.1 kommt ^^

flakesnow schrieb:
Hehe kein Problem, hast meine Arbeit ja nicht beleidigt ^^
Die Rosie von mir bleibt ja einfach ein Port.
Ist klar, dass die nicht ganz so läuft wie die von einer originalen FW. Dennoch habe ich das Maximum aus dem Port geholt ^^

Jaa da werde ich mich mal ransetzen. Muss mich erstmal zurecht finden.
Dieser "Tweak Berreich" ist interessant.
Den würde ich sehr gerne mit meinem Patchen erweitern.
Das wäre was tolles.

Aber ich denke ich setze mich erst später ran. Die V8 scheint ja noch nicht so gut zu laufen bei vielen. Deswegen wird wohl schnell die 8.1 rauskommen.

Da wäre es blöd die ganze Mühe ihn den Patch für die 8.0 zu stecken, wenn ne Woche später die 8.1 kommt ^^
Hast natürlich recht, habe auf XDA gelesen, wenn ich es richtig verstanden habe, das Rom ist in 20 Std. entstanden. Dafür läuft sie bis jetzt sau gut. Denke auch, dass bald die 8.1 rauskommt.
flakesnow, eine kleine bitte. Kannst du nicht wenigstens deine circle battery aus 7.6 basteln. Die ich jetzt drauf habe, kommt mir gefühlt 100 jahre alt vor, noch von 2.2.1 Was nützt mir das beste Rom, wenn ich jedesmal würgen muss, wenn ich es entsperre???

Thief schrieb:

Jop ich kann es.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Haha, nicht würgen ^^ Sowas ist kein Problem. Das ist zum Glück ja nur Bilder austauschen.

Anhänge

• Flakesnow_Circle_Battery_CoreDroid_V8.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 83
Ich danke dir, vielmals :)...

z.B. ebook reader Akku verbrauch war sehr hoch 1% bei nicht Nutzung war mit Hund 20 Minuten weg

Luigi_Portugali schrieb:
z.B. ebook reader Akku verbrauch war sehr hoch 1% bei nicht Nutzung war mit Hund 20 Minuten weg

Ebook reader FC haben einige gehabt, auf XDA. wird wahrscheinlich bei der nächsten Version gefixt. Zu deinem Akkuproblem, wie lange hast du das Rom drauf, 1-2 Std.??? Gib dem Rom bissel Zeit, beobachte es ein bischen länger, nicht 20 min. :)...

Jop wenn es so schon anfängt dann weiss ich gleich es wird nix,hatte alle doppelten Kontakte zusammengefügt wurden aber immer noch einzeln angezeigt,solange bleibe ich bei MIUI

flakesnow schrieb:
Kein Problem :)

Aber schau mal, hab ich gerade gefunden.
[MOD][Aug31]-=AlienMod v2.50 for CM=-[LordModUEv7.0][OC 2.0GHz][OnDiet Edition] - xda-developers

Die Symbole im Screenshot. Die find ich auch ziemlich heiß. Ist mal was anderes.
Ich mag eigentlich CD Style, bin aber für alles neue offen. Ich muss es erstmal auf meinem Gerät sehen, dann weiss ich erst, ob es mir gefällt ;)

( hust )wir schweifen ab, wir haben ja dafür einen extra Thread ;) ( hust )..