[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
majemaco schrieb:
Meinst du 5x4 auf dem homescreen oder im app drawer?
Das Widget findest du unter: Personalisieren/Widget/Uhr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eigentlich auf dem Homescreen. Ich würde gerne mehr Apps auf dem Homescreen haben (und den anderen links und rechts daneben).

Das Uhrenwidget habe ich gefunden. Danke.

Wie flakesnow schon bemerkt hat, das geht so nicht.
Gibt da aber ein app im market damit kannst du Ordner erstellen und mehrere apps reinpacken. Sieht auch schick aus. Komm nur leider jetzt nicht drauf wie es heißt und bin auch gerade auf der Arbeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey Leute,
bin total begeistert von der Version 7.1 mit Sense 3.0. Bis jetzt keine Ausfälle oder andere Auffälligkeiten.
Würde mich aber über ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten freuen.
So z. B. über die Schriftfarbe der Iconbeschriftung.
Hat jemand eine Idee?
Gruss, Andreas

7.1 is wirklich gut. Aber entweder solls dafür n nosense Script geben was den Lockscreen beibehält (gibts das?), oder n rotating Script für Rosie..

Spb Shell wird bei mir alle 10 Min neu geladen

Edit: Rosie scheint sowieso nich ganz so gut zu reagieren.. versucht mal von der Übersicht aus in den rechten unteren Screen zu kommen. Da muss man schon wirklich absolut am Rand tippen, damit der auch zu dem Screen springt..

Zuletzt bearbeitet:
atrost schrieb:
Würde mich aber über ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten freuen.
So z. B. über die Schriftfarbe der Iconbeschriftung.
Hat jemand eine Idee?
Gruss, Andreas
Das kann dir am besten flakesnow beantworten, glaub ich ;)

Hey, für Schriftfarben müssen je nachdem was man machen will mehrere Dateien decompilt werden. Die Änderungsstellen gefunden werden und dann wird der Farbcode geändert, danach wird das ganze wieder compilt.

Oder man schaut mal ob das Kitchen einem nicht auch seinen Wunsch erfüllen kann.

Oh, sorry falscher thrad. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon was gegen diesen schlimmen akkudrain?

Nen anderen Kernel testen

Hatte mit dem neuen leekernel das gleiche problem.. okay, batterystats wurden nich gewiped. Ich probiers nochmal

Bei mir ist der verbrauch auch enorm :( Habe mir Akkuverbrauch angeschaut, an erster Stelle ist Telefon, mit 37%, obwohl ich gestern nur einmal ca. 10min. telefoniert habe. In der Nacht, 12% in 11 Stunden verbraucht, ist mir eindeutig zu hoch. Hat einer eigentlich den Unity 4 drauf??? Wie ist der Kernel so???....

Sent from my Desire HD

Ich finde den 3.2.1 etwas akkuschonender als der 3.2.0 von lee. Ist aber nicht die Welt und macht sich leider nur im standby bemerkbar.
Werde mal mdj's v4 und v3 von heut auf morgen testen, mal sehen ob's was bringt.
Interessant wäre auch wie es bei der 7.5 mit dem akkuverbrauch aussieht.

Bin wieder auf Lee´s 3.2.0 zurück. Hoffe der Akku hält jetzt bissel länger. Naja, die 7.5 ist für mich persönlich nicht so interessant. Aber wäre net schlecht, wenn mal einer berichten könnte, der die 7.5 drauf hat...

Und wie ist der Akkuverbrauch mit dem 3.2.0 bei Dir? Also wie schon erwähnt find ich den 3.2.1 en ticken besser für den Akku.
Hab jetzt auch mal den Unity v4 und v3 getestet. Also beim v4 tut sich nicht viel im Vergleich zu Lee's 3.2.1, Die besten Werte hab ich mit dem v3, was mich aber auch nicht großartig überrascht.

Wie gesagt das ist nur meine Meinung und die Bewertung bezieht sich nur auf den Akkuverbrauch. :smile:

Naja, viel Unterschied habe ich nicht festgestellt. Im Standby verbraucht er zuviel. Teste grade den 3.2.1 CFS, mal schauen...
PS: Wie hiess nochmal das App, mit der man den Verbrauch messen kann???

Ich nutze Battery Monitor Widget / flakesnow zb. nutzt current widget

Hab gerade gesehen die Tester haben ein 7.6 RC1, bin mal gespannt was mit der 7.1 wird.

Edit: @Klimo, berichte mal wie es mit der cfs version aussieht, würd mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
majemaco schrieb:
Ich nutze Battery Monitor Widget / flakesnow zb. nutzt current widget
Ach ja, danke dir, werde mal beide ausprobieren.
majemaco schrieb:
Edit: @Klimo, berichte mal wie es mit der cfs version aussieht, würd mich auch interessieren.
Yo, mache ich...
@flakesnow
Warum wurde der Core Droid Thread bei Handy FAQ geschlossen???...
Edit: Sorry für den doppelpost, bin irgendwie durcheinander heute :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Haha ich sag da nichts zu, ich weiß auch nicht wieso. Schikane, Neid. Man weiß es nicht, gab ja auch keine Begründung.

Aufjedenfall hat android-hilfe.de ab heute einen neuen Stammuser da ich meine kompletten Support bei handy-faq.de einstelle.