[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

• 2.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@klimo

sorry das ich jetzt so arg unwissend bin, aber was meinst du mit sigs?

Läuft die 7.1 Version flüssig bei euch?

Edit: Ist es normal das der Download so übertrieben langsam läuft??

Zuletzt bearbeitet:
prince90 schrieb:
@klimo

sorry das ich jetzt so arg unwissend bin, aber was meinst du mit sigs?

Läuft die 7.1 Version flüssig bei euch?

Edit: Ist es normal das der Download so übertrieben langsam läuft??

Sigs = Signatur :)
Habe die 7.1 mit meiner 2000 Leitung in 30min. runtergeladen....

Sent from my Desire HD

Wo kann ich das Radio.img runterladen? Mit der dazugehörigen RIL

Ok das Radio hab ich jetzt, aber leider stimmt mein MD5 NR nicht überein.

:S
Und komischerweise ist der Download über Coredroid Page übertrieben langsam :S
Wo kann ich es noch runterladen

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link geht leider nicht. ^^

Edit://
Btw, ich habe mir gerade mal einen patch für eine Transparente Uhr geflasht.
Und es wird doch nichts überschrieben?

Man hat nur die runde Launcherbar wieder. Ansonsten bleibt alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe die 7.1 ohne zu wipen drauf gezogen. Fazit: Titanium Backup läuft net, kommt schliessen erzwingen. Market lässt sich auch net öffnen :( Komme um Full Wipe wohl nicht herum. Naja, wat solls, schauen wir mal....

Edit:
Habe es jetzt mit Full Wipe noch mal geflasht, habe Probleme mit dem Market. Er will einfach meine Apps nicht wiederherstellen. Habe unter Einstellungen, Level festlegen, überall Hacken drin, alle Apps anzeigen u.s.w. Habe auch den Market Cache gellert. Er zeigt mir trotzdem nur 2 Apps an. Hat vielleicht jemand noch einen Tip, wie ich meine ganzen Apps wiederherstellen kann???
Sent from my Desire HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt du nicht titanium Backup?
Wenn du dich während der ersten Einrichtung bei Google anmeldest, sollten eigtl. alle apps wiederhergestellt werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Nachteil am restore über google ist das man halt die Einstellungen der Apps nicht mit zurückgespielt.

Mit TB sichere ich nur meine Spiele Apps, wegen Speicherstaenden. Das war ja das Problem, bei Googleanmeldung hat der Market immer alle Apps wiederhergestellt, diesmal zeigte er mir nur 2 Apps an. Musste alle meine Apps einzeln runter laden, 2 Abende dafür gebraucht. Vermisse langsam den alten Market, der war schneller, übersichtlicher und mit dem wiederherstellen der Apps nie Probleme gehabt....

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Habs vorhin mal getestet mein google Account hat ungefähr 80 von 140 Apps wiederhergestellt.

Hast du unter Market, Einstellungen, Level festlegen, überall Hacken drinn, Alle Apps anzeigen u.s.w. ???

Ja hatte den effekt aber auch in anderen ROMs, habs nur mal getestet weil sichere ja immer mit TB.

Ach so, ok...
Mal kurz OT, schaue mir grade deine Sig an, hast du dir Samsung G2 geholt, oder warum stehen bei dir unter Rom, Kernel u.s.w so komische Begriffe :smile:..

## OT ##

Ja habe seit 4 Tagen das Galaxy SII, mein DHD geht bald in den Verkauf.

Na ja, was die Hardware angeht, ist Samsung G2 dem DHD um Längen voraus. Aber , ich weiss nicht warum, ich mag Samsung nicht. Egal was, ob Flatscreen, Blue Ray Player, oder Smartfone, bei mir kommt Samsung net ins Haus, frag nicht warum, ist einfach so. Wünsche dir trotzdem viel spass mit den neuem Gerät, denn eins steht mal fest, Samsung G2 ist zur Zeit das non plus ultra unter Android Smartfones. OT Modus aus:smile:...

Lee´s 3.2.1 Bfs Kernel ist am Start ( Anhang ). Habe ihn grade bei mir drauf gezogen. Bei Software Info und bei Set Cpu Info steht aber immernoch 3.2.0. Komisch, hat Lee wahrscheinlich vergessen die Versionnummer zu ändern...

Anhänge

• LeeDrOiD-Ace-GB-V3.2.1-KERNEL-2.6.35.14-BFS.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Bei mir läuft er auch ganz gut.

Hallo Leute,
habe seit heute mittag Coredroid 7.1 mit Sense 3.0 drauf und es läuft echt gut.
In den vielen Screenshots sehe ich immer wieder das Uhrenwidget mit Wetteranzeige, ähnlich dem von dem Fancywidget.
Ist das nicht immer bei Sense dabei? Wenn ich den Hintergrund ändere und die Vorschau sehe, fehlt auch hier das Uhrenwidget.

Wie bekomme ich die Aufteilung des Bildschirms für die Apps von 4*4 auf 5*4?
Bei Cyanogen war das eine Einstellung der Anzeige. Hier finde ich das nicht.

Bis dann
Andreas

Meinst du 5x4 auf dem homescreen oder im app drawer?
Das Widget findest du unter: Personalisieren/Widget/Uhr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

atrost schrieb:
Wie bekomme ich die Aufteilung des Bildschirms für die Apps von 4*4 auf 5*4?
Bei Cyanogen war das eine Einstellung der Anzeige. Hier finde ich das nicht.

Bis dann
Andreas

Hey, richtig. Das kannst du nicht finden. Das ganze ist bei der Rosie Oberfläche nicht mal so eben mit zwei Klicks gemacht.